Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für mosmax > Rezensionen

Beiträge von mosmax

mosmax (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Spitzner Duschschaum Pure Man 3x150ml Vorteilspack
Spitzner Duschschaum Pure Man 3x150ml Vorteilspack
Wird angeboten von M-STORE Sport

5.0 von 5 Sternen Bester Dusschaum ever, 8. September 2017
Nachdem ich schon mehrere Dusschäume durchprobiert habe habe ich hier meinen Favoriten gefunden. Er riecht und schäumt gut und ist für den Preis sparsam im Verbrauch - somit sein Geld wert

Reolink RLC410WS 4MP HD 2560(H)x1440(V) Wireless Ip Camera, with Dual Band WiFi (2.4 GHz and 5.8 GHz) and a Built-in 16GB SD Card, Night Vision,Outdoor Security Camera Can Email Alert, Motion Detection, Remote Access, Plug and Play
Wird angeboten von ShangHai JingYu Fashion Co.,Ltd.

5.0 von 5 Sternen Kompakte WLAN Kamera mit hoher Auflösung, 8. August 2017
Ich habe meine INSTAR Kameras durch diese ersetzt wegen der hohen Auflösung der Reolink und der WLAN Anbindung über 2,4 und 5 GHz. Bei hoher Auflösung wird allerdings das WLAN ziemlich ausgenutzt und der Ton ist dann nicht mehr klar hörbar. Die Kameras sind kompatibel zu Synology NAS und haben noch zusätzlich 16GB internen Speicher für Aufnahmen und ein Mikrofon. Die App von Reolink ist sehr gut, allerdings gibt es diese nicht fürs IPad. Nachtsicht ist scharf mit guter Reichweite. Der Preis ist sehr gut für die Leistung der Kamera

PoE PTZ IP-Überwachungskamera, 4-Megapixel HD 4X Gleitsicht, Tag und Nacht, Indoor und Outdoor Wasserdicht, High Speed   Dome, Bewegungserkennung und Remote Access, ONVIF, Reolink RLC-423
PoE PTZ IP-Überwachungskamera, 4-Megapixel HD 4X Gleitsicht, Tag und Nacht, Indoor und Outdoor Wasserdicht, High Speed Dome, Bewegungserkennung und Remote Access, ONVIF, Reolink RLC-423
Wird angeboten von JFLK-2008

5.0 von 5 Sternen Kamera mit Gutem Bild und Zoom, super Support und aktuellste Firmware, 10. Mai 2017
Länge:: 1:01 Minuten

Nach Recherchen und Tests habe ich die Kamera bestellt. Für diesen Preis ist diese unschlagber. Mein Garten wird mit 20m Entfernung in der Nacht voll Ausgeleuchtet und auch der 'Zoom ist beachtlich. Das drehen ist kaum hörbar und geht extrem schnell. Verbindung zum Synology Surveillance kein Problem, auch die Steuerung der Kamera funktioniert problemlos. Positionen können vorgespeichert und angefahren werden. Dies funktioniert auch mit der Software von Reolink. POE funktioniert auch problemlos allerdings braucht diese Kamera mehr Power und dafür ist der POE 802.3at Standart nötig, das können die meisten günstigen Switches nicht liefern. Der POE Injektor ZyXEL - PoE12-HP schafft dies allerdins. Ich habe jetzt zwei dieser Kameras im Einsatz und bin begeistert. Hier noch Testbilder.

TP-Link TL-WPA8630P KIT AV1200 AC1200 WLAN Powerline Extender (bis zu 1200 Mbit/s, Dualband, WiFi Clone+, 2x2 MIMO, App Steuerung, Gigabit-LAN-Ports) mit 2 Frontsteckdosen

5.0 von 5 Sternen Schneller Powerline Adapter und übernimmt WLAN von der Fritzbox, 10. Mai 2017
Ich habe die Adapter gegen die TP-Link TL-PA4010PKIT getauscht. Die Geschwindigkeit ist um 1/3 schneller und liegt bei guten 300 Mbit/s statt 200 zuvor. Die WLAN Einstellungen werden von der FritzBox übernommen, nur das Gast Netz muß noch aktiviert werden. Optimale verlängerung für das FritzBox WLAN. Eine Verbindung zu einem TL-PA4010 Adapter mit 200Mbit/s funktioniet auch problemlos.

Synology DiskStation DS216+II
Synology DiskStation DS216+II

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 4. November 2016
Ich bin von der DS215j auf die DS216+II gewechselt, weil mir mein altes NAS zu träge reagierte in der Web Oberfläche. Beim Wechsel habe ich auch auf BTRFS umgestellt, dazu muss leider das Volume neu angelegt und rückgesichert werden aber die Migration verlief ansonsten problemlos über die NAS Oberfläche (Alte Platten ins neue NAS rein in gleicher Reihenfolge und aufs NAS zugreifen).
Der Geschwindigkeitsunterschied ist spürbar besser geworden und die Weboberfläche reagiert viel schneller. Ich habe noch den 8GB Speicherriegel eingebaut wie in diversen Videos beschrieben und auch das brachte noch einiges an Reaktionsfreude und Geschwindigkeit. Somit wurden meine Vorgaben (Schneller und BTFRS) erreicht und der Preis ist ok.

Diadora X TORNADO, Unisex-Erwachsene Radsportschuhe - Mountainbike, Schwarz (schwarz/orange 4115), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger Schuh, 20. August 2016
Perfekter MTB Schuh mit gutem Profiel für Schiebepassagen oder kurze Gipfelbesteigungen. Schuh fällt etwas kleiner aus, also eine Nummer Größer bestellen. Die Schuhe haben bereits 35000hm hinter sich und eine Alpenüberquerung und funktionieren immer noch wie am Anfang. Wegen glatter Oberfläche auch leicht zu reinigen. Zusätzlich könnten noch Stollen Angebracht werden.

INSTAR IN-5905HD Wlan IP Kamera / Sicherheitskamera für Außen / HD Überwachungskamera / HD IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (5 Leistungsstarke IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, Weitwinkel, wetterfest, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) weiss

4.0 von 5 Sternen Perfekte Verbesserung der IN-5907HD, 29. März 2016
Ich habe bereits eine Webcam auf einer Hütte mit der IN-5907HD realisiert, die durchgehend und beständig läuft. Jetzt kommt der Nachfolger als Überwachungskamera IN-5905HD zum Einsatz mit meinem Synology NAS. Diese Kamera hat einen größeren Blickwinkel (90°) und ist etwas Kompakter. Das sind die bedeutensten unterschiede, ansonsten wie bekannt die gute WEB Obverfläche und Verarbeitung. Einen Stern Abzug gibt es wegen dem Kabelsalat, weil man dort nicht benötigte Anschlüsse nicht abstecken kann und somit der Einbau einer größeren Dose nötig wird.

LG BH7230BB 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (Smart TV, HDMI) schwarz
LG BH7230BB 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (Smart TV, HDMI) schwarz

2.0 von 5 Sternen Stürzt mehr ab als es funktioniert, 27. März 2015
Ich habe dieses Gerät gekauft, damit ich von meinem IPad aus über Bluetoth musik hören kann. Dies funktioniert eine Weile und dann geht nichts mehr, nur das Stecker ziehen hilft. Ok, dachte ich - Montagsgerät erwischt - aber beim Austauschgerät trotz aktuellster Firmware das selbe. Im Zusammenspiel mit dem LG TV über eine Fernbedienung wäre es ein super gerät, wenn die Abstürze nicht wären. Diese passieren leider auch beim Ausschalten - TV aus, Heimkinosystem bleibt manchmal an. Ich habs leider zurück schicken müssen und suche vernünftigen Ersatz, der mit meinem TV, Bluetoth und idealerweise noch Spotify unterstützt.

Rapunzel Bio Mond & Sterne Müsli (1 x 1000 gr)
Rapunzel Bio Mond & Sterne Müsli (1 x 1000 gr)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 22. September 2014
Ich wollte mal wieder ein anderes Müsli probieren und war nach der ersten Kostprobe positiv überrascht. Nicht übersüßt und angenehm schmeckende Mischung, die ich weiterempfehlen kann

VSE 271956 Kabel USB Power, 5.4 mm Hohlstecker, 1 m Länge
VSE 271956 Kabel USB Power, 5.4 mm Hohlstecker, 1 m Länge

5.0 von 5 Sternen Kann die DLINK Kamera jetzt ohne Netzteil betreiben, 3. September 2014
Für meine D-link DCS-942L als Spannungsversorgung über USB. Funktioniert bestens und jedes USB Netzteil kann verwendet werden oder auch eine Verwendung im KFZ mit USB Wandler ist möglich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12