Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für fuechslein007 > Rezensionen

Beiträge von fuechslein007

fuechslein007

Seite: 1 | 2 | 3
Skechers GO Walk 2 Damen Sneakers, Schwarz, 37 EU
Skechers GO Walk 2 Damen Sneakers, Schwarz, 37 EU
Wird angeboten von Schuh-Laden

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Skechers GO Walk 2 Damen Sneakers (Schuhe)
... sind sehr bequeme, leichte und schicke Sneaker. Sind täglich im Einsatz, nichts drückt oder scheuert, perfekt auch für empfindliche Füsse.

Der Profikurs für das Vibrationstraining auf Vibrationsplatten mit 250 Übungsvorlagen: Optimale Trainingserfolge in puncto Muskelaufbau, Leistungssteigerung, Hautstraffung, Bodystyling
von Siegfried Schmidt

2.0 von 5 Sternen Schade.., 21. Juni 2017
habe das Buch geholt für das Vibrations-Training. Die Abbildungen innen sind blasses grau-schwarz und teilweise schlecht zu erkennen. Die Abbildungen viel zu klein. Das Buch macht von aussen einen farbig-ansprechenden-Eindruck, dieser setzt sich innen leider nicht fort. Ich habe es doch behalten da ich kein anderes Buch für das Vibrationstraining finden konnte. Uebungsvorschläge sind reichlich vorhanden. Nochmals kaufen würde ich es nicht.

Korbrollen 5028696400 Korbrolle Korbrollenset (Lieferumfang 8 Stück) für den unteren Geschirrkorb für AEG Favorit Electrolux ESF Juno Küppersbusch IG Zanker und Zanussi
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 21. Juni 2017
Habe diese Räder ausgetauscht gegen meine verbrauchten, alten und sie funktionieren genauso wie die ursprünglich Originalräder. Ein absolutes Preisschnäppchen. Sind jetzt ein Jahr drauf und laufen immer noch.

2 x Sportverschluss für Tritan,- u. Polycarbonatflaschen Trinkdeckel Trinkdeckel Flip Top
Wird angeboten von LGL Haushaltswaren GmbH Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Trinkaufsatz für die Tritan-Trink-Flaschen. Praktisch im Auto, es wird nichts verschüttet. Sind täglich im Einsatz, halten dicht, hatten bisher keinerlei Probleme. Kaufe gerne wieder.

Sugarapple Kinderbettwäsche, 2 tlg. Set mit Deckenbezug 100 x 135 cm und Kissenbezug 40 x 60 cm, Kinder Bettwäsche aus 100% Baumwolle mit Reißverschluss, Streifen hellblau
Wird angeboten von Sugarapple

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderbettwäsche, 21. Juni 2017
Sehr schöne Bettwäsche, lässt sich leicht bügeln. Der feine Streifen sieht sehr schön und edel aus. Sehr schön verarbeitet. Danke!

Julius Zöllner Stillkissenbezug ca. 190 cm uni weiß
Julius Zöllner Stillkissenbezug ca. 190 cm uni weiß
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen Schöner Bezug, 21. Juni 2017
... praktisch mit Reissverschluss, schöner Baumwollbatist, in weiss sieht ganz edel aus und passt zu jeder Bettwäsche ... ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Rutscher Mercedes-Benz SLK 55 AMG in Weiß
Rutscher Mercedes-Benz SLK 55 AMG in Weiß
Wird angeboten von SpielzeugXL

5.0 von 5 Sternen Tolles Auto, 21. Juni 2017
Habe es meiner Enkelin gekauft, die ist hellauf begeistert. Sieht echt cool aus. Schön wäre wenn man den Sitz anheben und so noch zusätzlichen Stauraum hätte. Ansonsten ein kleiner Traum in weiss.

Nachtmann - Noblesse - Longdrinkglas, Gin Tonic, Becher - 12er Set - Wasserglas, Saftglas, Kristallglas
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Super schöne Gläser, 21. Juni 2017
Der Schliff ist sehr schön und funkelt im Licht wie ein Diamant. Sind allerdings ziemlich schwer gegenüber normalen Wassergläsern. Aber für besondere Anlässe und einen schön gedeckten Tisch wunderbar.

Aktiv Dimension 2er Set - die Mikrofasertücher in 3D-Wabenstruktur [50x70 cm, Blau]
Wird angeboten von Mikrofaser-Aktiv

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2017
Bin mit den Tüchern sehr zufrieden, ich nutze sie um meine Badewanne und Dusche schnell sauber u trocken zu bekommen. Die kleinen Putztücher muss mann ständig auswringen mit diesem hier klappt es dagegen sehr gut.

Alxcio Automatische Gravity Wasserspender Hunde Katze Wasserbrunnen Non-Spill mit Futternapf Einstellbare Höhe Kunststoff Trinkflasche Abnehmbare Edelstahl Perle für Kleintiere Haustiere Kaninchen
Wird angeboten von sijueTEC

3.0 von 5 Sternen Naja,, 21. Juni 2017
ich habe diesen Wasserspender für meine kleine Minimalteserdame geholt. Die Flasche abnehmen und wieder dran machen ist eine Fummelei. Hab mich schon öfter geärgert. Erfüllt seinen Zweck...

Seite: 1 | 2 | 3