Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Blondie > Rezensionen

Beiträge von Blondie
Top-Rezensenten Rang: 3.049.185

Blondie

Desigual BOLS_JUNGLE NIGHT LONDON, 2000, U 40X51782000U, Damen Umhängetaschen, Schwarz (NEGRO 2000), 31 x 27 x 15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen super tolle Tasche, 3. April 2014
Hallo, hatte bei der ersten Tasche auch Pech, auch nach zwei Tagen war der Geruch noch so intensiv, das ich die Tasche zurückgegeben habe. Die zweite Tasche hatte auch einen leichten Geruch, davon ist jetzt nach fast einer Woche nichts mehr zu riechen. Sehr zu empfehlen.

Lauras Weihnachtsstern
Lauras Weihnachtsstern
DVD ~ Piet De Rycker
Wird angeboten von marion10020

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, aber....., 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauras Weihnachtsstern (DVD)
Diese DVD ist wunderschön, das was mich stört ist,die Werbung am Anfang. Es ist eine Kinderdvd, da muß so eine Werbung nicht erscheinen.

BIG 800057018 - Play Big Bloxx HK Starter Sets
BIG 800057018 - Play Big Bloxx HK Starter Sets
Wird angeboten von kinder-traum-land

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht, 20. Dezember 2010
Laut Produktbeschreibung gibt es drei Sets, die nicht frei wählbar sind. Kein Problem, denke ich, bestelle das Produkt halt 3 mal, dann werde ich wohl alle drei Sets erhalten. Nein, ich habe auch noch drei gleiche Produkte erhalten, somit habe ich diese wieder zurückgesendet, wer möchte auch schon drei mal Hello Kitty Picknik!
Jetzt wurde mir auch noch der Versand abgezogen!!!
Finger weg, geht lieber zu Baby-Walz, Dogerie Müller oder sonst wo.
Ich bin total enttäuscht!!!!

Fisher-Price 75676 - Entchenball
Fisher-Price 75676 - Entchenball

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 21. Mai 2010
Meine Tochter ist begeistert. Ich habe ihr den BAll gekauft, da sie nicht gerne in der Bauchlage liegt. Jetzt ist es schon viel besser geworden und sie versucht hinter den Ball her zu robben.
Ein Stern abzug, da die Augen der Ente nicht schön sind.