Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für HN > Rezensionen

Beiträge von HN

HN

Seite: 1 | 2 | 3
Gargoyle Gartendrache schneidet Grimasse Drachenkind Deko Drache Gartendrache 1756118

4.0 von 5 Sternen Kleine witziger Kerl, 4. Juni 2017
Habe den kleine Drachen verschenkt. Kam sehr gut an und alle fanden ihn witzig. Material wie beschrieben und alles heile. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.

Clatronic BR 836 Baustellenradio
Clatronic BR 836 Baustellenradio

4.0 von 5 Sternen Musik da wo man sie braucht, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Clatronic BR 836 Baustellenradio (Elektronik)
Schnelle Lieferung. Habe das Radio seit ein paar Tagen im Betrieb. Alles funktioniert gut. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte in 2 Tagen.Nehme das Radio auch für den Garten. Im Akkubetrieb läuft das Radio bisher ohne Probleme. Hatte es bisher längstens 6 Stunden im Betrieb und der Akku hat nicht aufgegeben. Für meine Zwecke OK und würde es wieder kaufen.

wasserfeste Außen-Lautsprecher "CT-50"
wasserfeste Außen-Lautsprecher "CT-50"

4.0 von 5 Sternen Für den Garten, 4. Juni 2017
Haben mit die Lautsprecher für den Garten gekauft. Was soll man zu Lautsprecher sagen. Klingen gut und erfüllen den Zweck. Wenn ich noch welche (für den Außenbereich) benötigen sollte, werde ich mir diese wieder kaufen

CSL - Autokamera in Full HD | HD Dashcam mit 150° Weitwinkelobjektiv | Videokamera fürs Auto | Loop Recording | G-Sensor | Fotomodus | Bewegungserkennung (Parkmodus) | Full HD 1080p
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung und gute Bilder/Aufnahmen, 4. Juni 2017
Die CSL-Autokamera ist sehr einfach zu bedienen. Alle Einstellungen sind schnell erledigt und mit der passender SD-Karte nimmt diese die Videos nach dem einschalten (geht in den Video-Modus) gleich auf. Startet sobald man den Motor, wenn die Stromversorgung mit der Zündung gekoppelt ist, sofort mit der Videoaufnahme. Wenn ich nochmal eine benötigen sollte, würde ich mir diese wieder kaufen. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte in 2 Tagen.

Uplink - 25m - CAT.7 Gigabit Ethernet Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | S/FTP PIMF Schirmung | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.6 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Erweiterung Netzwerk, 19. März 2017
Hatte bereits vorher bei CSL-Computer ein LAN-Kabel bestellt um mein Netzwerk weiter auf- bzw. auszubauen. Wie bei der letzten Lieferung schnelle Lieferung. Habe mich für diese Kabel wegen der Schirmung (mit einem Paarschirm und einem Gesamtschirm) / Paare in Metallfolie (PiMF) und zusätzlicher Gesamtschirmung) laut Beschreibung entschieden, da ich längere Distanzen überwinden muss. Verlegt und angeschlossen (über LAN-HUB) und und ohne Probleme eine Verbindung aufgebaut. Da ich eine weitere Erweiterung meines Netzwerkes beabsichtige, werde ich hier gerne wieder bestellen.

PAPSTAR Fingerfood-Schale Badewannen-Form, 90 ml VE = 1
PAPSTAR Fingerfood-Schale Badewannen-Form, 90 ml VE = 1
Wird angeboten von tradingbay24_gmbh

5.0 von 5 Sternen Fingerfoodschalen mal anders, 14. März 2015
Haben diese zum runden Geburtstag gekauft. Ist bei den Gästen super angekommen. Kinder haben diese für ihre Puppen als Spielzeug mit genommen. Toller Gag.

20 SERVIETTEN d:15,5cm MOTIV VERKEHRSZEICHEN 50.GEBURTSTAG
20 SERVIETTEN d:15,5cm MOTIV VERKEHRSZEICHEN 50.GEBURTSTAG
Wird angeboten von undercover-fashion

5.0 von 5 Sternen Servierten zum 50, 14. März 2015
Was soll man über Motiv-Servierten schreiben. Zum 50.Geburtstag kammen diese super an. Konnten diese auch als Wand- und Tischdecko verwenden.

usy Kunststoff Mini Gabeln 10cm Metall-Look 100 Stück (Mini Vork Metal Look)
usy Kunststoff Mini Gabeln 10cm Metall-Look 100 Stück (Mini Vork Metal Look)
Wird angeboten von supermarkt-xl

3.0 von 5 Sternen Etwas zu klein für Kuchengabeln, 14. März 2015
Habe diese Kabel eigentlich als Kuchengabeln gedacht. Sind hierfür aber zu klein. Trotzdem, für die kleinen Gäste super. Qualität ist gut.

12 x HC-Handel 914107 Waben Microfaser Tuch 60 x 40 cm verschiedene Farben
12 x HC-Handel 914107 Waben Microfaser Tuch 60 x 40 cm verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Microfasertücher, 14. März 2015
Preis ist gut und man bekommt eine gute Qualität. Habe die jeztz seit längerem im Gebrauch und sind immer noch gut.Würde ich nochmal kaufen

Ravensburger 27124 - Phase 10 Master
Ravensburger 27124 - Phase 10 Master

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderes Kartenspiel, 14. März 2015
Haben uns diese Spiel gekauft, da wir mal wieder Brett- oder Kartenspiele spielen wollten. Diese Spiel macht viel Spass. Die Zeit geht schnell vorbei und man hat Spass. Kann ich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3