Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für C. Kliewer > Rezensionen

Beiträge von C. Kliewer

C. Kliewer

Seite: 1 | 2
Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Seelenlose Abkupferung, 21. November 2016
Als Sci-Fi-Fan seit meiner Jugend habe ich mich natürlich auf eine Fortsetzung gefreut.
Als Realist habe ich so gut es geht versucht, meine Erwartungen herunterzuschrauben.

Es hat leider nicht geholfen.
Independence Day: Wiederkehr fühlt sich wie ein Remake des ersten Teils an, zu viele "Handlungsteile" sind nahezu gleich zum ersten Teil und auch die Rollen sollten anscheinend aus dem 1.Teil kopiert werden, daran ändert leider auch der "Zeitsprung" nichts, den der bringt der Menschheit anscheinend keinerlei Vorteil.

Während in Teil 1 die Zerstörungsorgie noch Gefühle erzeugt hat, betroffen machte, wirkt diese in Teil 2 seelenlos, ohne Tiefgang. Es kommt kein "Dafür werden die Aliens bezahlen"-Gefühl auf.

Die Storyline zur "neuen Chance" der Menschheit klammere ich mal aus um nicht zu spoilern, aber diese ist wirklich nur an den Haaren herbeigezogen, hätte man sich auf diese konzentriert, hätte der Film etwas werden können, aber leider findet diese nur am Rande statt.

Die neuen Charaktere wirken blass und leer, einzig Jeff Goldblum weiss, im Rahmen der Filmmöglichkeiten, zu überzeugen, auch Bill Pullman hat mich etwas emotional werden lassen, was zum Teil aber auf Teil 1 und die Erinnerung zurückzuführen ist.
Während durch andere der Auftritt von Judd Hirsch kritisiert wurde, empfinde ich es als willkomenes Revival.

Die neuen Charaktere können, vielleicht auch durch die Anwesenheit der "alten Garde" in keiner Weise überzeugen und wirken eher als Typus-Charakter, als als menschliche Wesen.
Auch der Versuch, die Komik des ersten Teils zu kopieren scheitert grandios, zumindest habe ich an keiner beabsichtigten Stelle Schmunzeln müssen, eher an den Unbeabsichtigten.

Insgesamt sehe ich in dem Film in erster Linie eine riesengroße, verschenkte Chance!
Klar, jeder sollte bei Fortsetzungen heutzutage nüchtern sein, aber ich kann mir nicht verkneifen hier eine Parallele in Sachen "Entzauberung der Jugend" zu sehen wie bei dem Reboot von Star Trek, frühere "Wegbegleiter" werden erneut aufgelegt und stehen oft in keinem Verlgeich zum Original, schade!
Ich kann einfach nicht vermeiden die Filme mit den Vorgängern/Originalen zu vergleichen.
Dies empfinde ich auch nicht als unfair, da die Neuauflagen allesamt die Namen der Originale tragen.

Aber:
Für einen Popcornabend mit einem Sci-Fi-Effektgewitter und ohne Erwartungen oder gar Ansprüchen mögen sicher einige den Film als unterhaltsam empfinden.

Mass Effect 3 - CAP Cappie Baseball cap
Mass Effect 3 - CAP Cappie Baseball cap
Wird angeboten von RIPT_Shirts

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 14. Januar 2015
und sitzt bequem.
Jedoch fällt die Höhe des Kopfteils sehr hoch aus, wie oft bei Caps.
Sprich bei meinem Kopf und einem normalen Aufsetzen sitzt das Teil nicht direkt auf dem Kopf, sondern es ist etwas Luft zwischen Kopf/Haar und Cap.
Das scheint wohl aber generell eine Sache bei Caps zu sein, ist nicht die erste bei der ich das bemerke.

Ansonsten:
Schneller Versand, super Qualität.

Karcher UR 1040-O Uhrenradio (PLL-Radio, Temperaturanzeige, Dual-Alarm) schwarz/orange

4.0 von 5 Sternen Weckt!, 14. Januar 2015
Läuft wie es soll.
Lediglich die Beleuchtung ist im niedrigsten Level in einem dunklen Raum immernoch zu hell.

Tut jedoch seinen Zweck und macht meinen Arbeitgeber swomit glücklich :-D

Grin&Bear Schrägzip Jacke große Kapuze Hoodie Sweatshirt Kapuzenpullover, petrol, M, GEC408

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 14. Januar 2015
Das es für den Preis keine beste Qualität ist, sollte klar sein!
Aber trotzdem war ich positiv überrascht!

Schneller Versand, ware wie beschrieben, auch nach dem 4 Waschgang noch kein Ausbleichen erkennbar.
Sieht gut aus, nicht so gewöhnlich, ist bequem und hält warm!

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

4.0 von 5 Sternen Läuft, 14. Januar 2015
Die Maus gleitet weich, die Software gibt genug Spielraum zum belegen der Tasten.
Hatte man vorher eine "Standard-Form-Maus" fühlt sie sich ungewohnt an, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Die Taste für den Daumen ist sehr ungewohnt zu erreichen, aber auch das ist Gewöhnung.

Meine erste Maus mit "3-D"-Scrollrad, zwei weitere Tasten die belegbar sind.

Zu Spielereien wie DPI-Verstellung kann ich nicht viel sagen, da ich immer nur eine Auflösung verwende, also diese an der Maus im Spiel per Schalter nicht umstelle. Heutzutage kann man ja in den meisten Spielen die Sensibilität einstellen (z.B. Infanterie, Fahrzeug, Flugzeug getrennt voneinander).

Macht einen soldiden Eindruck und wird bei mir sicher nicht schnell ausgetauscht.
Das Kabel ist ausreichend land und textilummantelnt, jedoch etwas starr.

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau

4.0 von 5 Sternen Läuft!, 14. Januar 2015

Meine erste Maus mit "3-D"-Scrollrad, zwei weitere Tasten die belegbar sind.

Das Kabel ist ausreichend land und textilummantelnt, jedoch etwas starr.

ERSATZ SCHEIBENWISCHER WISCHER WISCHERARM HINTEN
ERSATZ SCHEIBENWISCHER WISCHER WISCHERARM HINTEN
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Ware top!, 5. Juli 2014
Siehe oben.
Besser geht es nicht!

Der Schlauch hatte eine sehr kleine Öffnung, aber mit heissem Wasser und etwas Dehnen sitzt er nun perfekt auf der Halterung für das Scheibenwischwasser.
Preistechnisch bekommt man das Teil wohl kaum günstiger, Arm, Wischerblatt und Schlauch!

CSL - Cardreader USB 2.0 | externes Kartenlesegerät in mini Format | Class 6 | SDHC / microSDHC / microSD / miniSD / SD / MMC
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert.Punkt., 27. Oktober 2013
Produkt funktioniert, wie es das auch soll.
Für MicroSD benötigt man einen Adapter, der nicht mit dabei ist! Das wird aber auch in der Produktbeschreibung erwähnt.

AC/DC Greatest Hits Tribute
AC/DC Greatest Hits Tribute

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend / Irreführung, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AC/DC Greatest Hits Tribute (MP3-Download)
WARNUNG:

Die Lieder sind KEINE Originale.
Es sind Cover und nichtmal gute!

Wer auf der Suche nach Original-ACDC-Tracks ist: FINGER WEG!

Ich hab einmal nicht genau hingeguckt und den Kaufpreis hingerafft, es lohnt nicht.
Dann lieber nach besseren Covern suchen.

Ich persönlich finde es äusserst verwerflich, wie der Titel beschrieben wird.
Da sollte Amazon ganz schnell dran arbeiten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2017 4:40 PM MEST

Logitech H360 USB PC-Kopfhörer
Logitech H360 USB PC-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech H360 USB PC-Kopfhörer (Zubehör)
Sehr guter Sound, praktische Kabelfernbedienung.
Der Lautstärkeregler steuert hier natürlich nur den Gesamtsound des Systems, keine Einzelanwendungen.
Sowohl Sound als auch Aufnahme sind tadellos, Umgebungsgeräusche werden gut gedämpft.

Seite: 1 | 2