Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für McLenn > Rezensionen

Beiträge von McLenn

McLenn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Am Fuß der blauen Berge - Vol. 6 (Laramie) / Weitere 3 Folgen der legendären Westernserie (Pidax Western-Klassiker)
DVD ~ Robert Fuller
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Super !, 28. September 2017
Der Hauptdarsteller Robert Fuller hing in meiner Kindheit als Bravo-Starschnitt an der Wand meines Zimmers - ich war ein großer Fan der Serie "Am Fuß der blauen Berge". Es freut mich ungemein, dass ich nun die Gelegenheit bekomme, diese Serie wieder anzusehen. Ganz große Klasse - ich hoffe die Reihe wird auch weiterhin fortgesetzt!

Am Fuß der blauen Berge - Vol. 2 (Laramie) - Pilotfolge und 2 weitere Folgen (Pidax Western-Klassiker)
DVD ~ John Smith
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Ganz große Klasse!, 28. September 2017
Der Hauptdarsteller Robert Fuller hing in meiner Kindheit als Bravo-Starschnitt an der Wand meines Zimmers - ich war ein großer Fan der Serie "Am Fuß der blauen Berge". Es freut mich ungemein, dass ich nun die Gelegenheit bekomme, diese Serie wieder anzusehen. Technisch ist Ton und Bild einwandfrei. Ganz große Klasse - ich hoffe die Reihe wird auch weiterhin fortgesetzt!

The Last Night of the Electrics
The Last Night of the Electrics

3.0 von 5 Sternen Rick Parfitt fehlt!, 28. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: The Last Night of the Electrics (Audio CD)
Ich habe Status Quo letztes Jahr ohne Rick live gesehen. Francis und seine Jungs machen das schon ganz gut. Um die Musik von Status Quo weiterhin live genießen zu können - warum nicht? Francis Rossi plays the music of Status Quo... Aber das Ganze als Live-CD - das muss nicht sein. Hier fehlt Rick - "Rain" ist ein gutes Beispiel dafür. Da höre ich lieber die vielen Live-CDs an, die sie in den letzten 40 Jahren veröffentlicht haben. Und erinnere mich an großartige Konzerte einer Band, deren Herz und Seele stets beide waren - Francis und Rick.

BLEND 20701249ME Chino Shorts, Größe:XL;Farbe:Coffee Brown (75103)
BLEND 20701249ME Chino Shorts, Größe:XL;Farbe:Coffee Brown (75103)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Juli 2017
Die Hose hat eine gute Qualität, sie ist bequem und passt wie erwartet! Und hat eine sehr schöne Farbe! Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

The Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Ltd. Super Deluxe) (4 CDs, 1 DVD, 1 Blu-Ray) in Vinyl Verpackung

5.0 von 5 Sternen Klasse gemacht !, 26. Mai 2017
Gerade habe ich das AMAZON-Päckchen ausgepackt: die CD "50 Jahre Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" in der Deluxe Edition.
Wurde auch gleich am Erscheinungstag geliefert.
Toll aufgemacht, alles im LP-Look - habe zuerst gedacht, ich habe versehentlich die LP bestellt ;-)
Da haben die Damen und Herren von Apple Corps Limited sich echt was einfallen lassen!
Für Beatles Fans ein "Must mave".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2017 8:44 PM MEST

Laurel and Hardy: Spot On! (Book & CD)
Laurel and Hardy: Spot On! (Book & CD)
von Michael Ehret

5.0 von 5 Sternen Ganz große Klasse!, 3. April 2017
Ganz große Klasse: ein großformatiges Buch mit vielen teilweise ganzseitigen Bildern, die man noch nie bzw. nicht in dieser Qualität gesehen hat. Das Buch nimmt uns mit ins Jahr 1952, als Laurel und Hardy in Großbritannien auf Tour waren und ihre Sketche live in Theatern aufgeführt haben. Als Bonus gibt es auf CD einen Mitschnitt einer dieser Aufführungen. Eine großartige Leistung des Autors, all das Material zusammenzutragen, zu sondieren und nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich höchst ansprechend zu präsentieren. Mein Tipp: zugreifen, solange die Möglichkeit besteht!

Invasion von der Wega - Die komplette deutsche Fassung [6 DVDs]
Invasion von der Wega - Die komplette deutsche Fassung [6 DVDs]
DVD ~ Roy Thinnes

5.0 von 5 Sternen Auch heute noch großartig !, 12. Dezember 2016
Als Kind habe ich die TV-Serie „Invasion von der Wega“ geliebt. Es war die nervenaufreibendste und spannendste Serie, die ich bis dahin gesehen hatte. Selten habe ich einer Folge so entgegen gefiebert. Es ist eine der Serien, die leider nie wiederholt wurde. Nun sind endlich die in Deutschland gezeigten deutschen Folgen als DVD-Box erschienen. Oft verklärt man ja Dinge von früher und ist enttäuscht, wenn man nach langer Zeit z.B. eine Serie aus der Kindheit anschaut. Aber: diese Serie hat nichts von ihrer Spannung verloren, sie ist auch mit den Augen von heute großartig! Das Bild ist klasse, digital restauriert. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung !!

Sweet - Action [3 DVDs]
Sweet - Action [3 DVDs]
DVD ~ The Sweet

5.0 von 5 Sternen Für Sweet Fans ein "must-have"!, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sweet - Action [3 DVDs] (DVD)
Für die Sweet Fans der ersten Stunde ein "must-have". Allein wegen des Live-Auftritts aus dem Musikladen lohnt sich der Kauf. Hier wird deutlich, was für eine großartige und bestens aufeinander eingespielte Liveband Sweet in dieser Zeit war. DVD 3 mit den Besetzungen ohne Brian Connolly habe ich nur mal kurz durchgezappt. Dass ich diese DVD nur als "Zugabe" betrachten werde, war mir schon vor dem Kauf klar. Daher hier kein Minuspunkt.

Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs]
Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Großartige authentische Westernserie, 11. März 2016
Großartige Westernserie! Sie handelt vom harten Leben der Cowboys, die kurz nach dem Ende des amerikanischen Sezessionskrieges riesige Rinderherden durch den Wilden Westen treiben. Die Serie versuchte, das harte Leben der Viehtreiber möglichst authentisch darzustellen: der Schutz des Viehs hatte immer Vorrang, die Herde war wichtiger als das Leben eines einzelnen Cowboys. Zitat des Trailbosses Gil Favor in einer Folge der ersten Staffel: "ein Mann ist zu ersetzen, die Herde nicht". Grundlage für die Drehbücher waren alte Dokumente, vor allem das Tagebuch des Viehtreibers George C. Duffield. Absolut sehenswerte Serie für Fans des Genre.

Die Bravo-Beatles-Blitztournee Fünf Tage Beatlemania in Deutschland im Juni 1966: 50 Jahre Edition
von Thorsten Knublauch

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch in ergänzter Neuauflage, 25. Februar 2016
Ich habe vor ein paar Jahren schon die erste Auflage dieses Standardwerkes zur Bravo-Beatles-Blitztournee gekauft und war absolut begeistert davon. Man liest es und erlebt beim Lesen die gesamte Tournee mit - wie wenn man mitgereist wäre. Ein Segen für Beatles Fans, dass sich Thorsten Knublauch diese akribische Mühe gemacht hat. Er hat Informationen, Fotos und Dokumente zusammengetragen, die es bisher nie oder zumindest nicht gesammelt zu sehen oder zu lesen gab.
Nun erschien eine Neuauflage des Buches zum 50jährigen Jubiläum der Tour, die ich mir natürlich umgehend zugelegt habe.
Es gibt viele neue Fotos (z.B. unveröffentlichte Fotos der Abfahrt nach dem Konzert in Essen und Farbaufnahmen von der Hamburger Pressekonferenz und vom Hamburger Nachmittagskonzert). Zudem viele zusätzliche Dokumente und unbekannte Beatles-Autogramme. Auch dem Sonderzug, mit dem die Beatles durch Deutschland fuhren, hat der Autor ein kleines Kapitel gewidmet. Ein 'must-have' - nicht nur für den Beatles Fan aus Deutschland!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5