Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christine Wimmer > Rezensionen

Beiträge von Christine Wimmer

Christine Wimmer "chrissiw"

Indianertee nach Originalrezept von René Caisse 500g
Indianertee nach Originalrezept von René Caisse 500g
Wird angeboten von sNatureck

5.0 von 5 Sternen Wirkungsvoller Tee, 9. Oktober 2014
Bei dem Tee handelt es sich um österreichische Bioqualität, was gesundheitstechnisch ein zusätzliches Plus ist. Ich habe mir den Tee zur Entgiftung im Rahmen einer Ernährungsumstellung auf anraten eines Arztes besorgt. Seit ich den Tee trinke, haben sich meine Entzündungswerte im Blut sichtbar verbessert.

Exponent 56034 Hard Case für externe HDD, 2.5 Zoll
Exponent 56034 Hard Case für externe HDD, 2.5 Zoll
Wird angeboten von SKUBL

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Oktober 2014
Ich verwende dieses Hard Case zweckentfremdet und verstaue nun darin extrem sicher mein HTC One M8 und Kopfhörer, nachdem ich kein spezielles Hard Case für das Smartphone gefunden habe.

Thai Street Food
Thai Street Food
von David Thompson

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum Buch "Thai Food", 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thai Street Food (Gebundene Ausgabe)
Dieses ist mein zweites Thai-Kochbuch von David Thompson und steht dem Buch "Thai Food" in keiner Weise nach. Die Rezepte sind teilweise weniger aufwending nachzukochen und versprechen wahre Geschmacksexplosionen. Auch dieses Buch ist für die Freunde authentischer Thaiküche ein Muss.

Thai Food
Thai Food
von David Thompson

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thai Food (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich in einem Asia Laden Fischsauce und Austernsauce einer Marke gekauft habe, die mit David Thompson wirbt. Das Buch ist eines der schönsten asiatischen Kochbücher, das ich besitze. Mir gefällt die Aufmachung mit dem ausführlichen Informationsteil zu Thailands Geschichte, Kultur und Kultur. Die Rezepte sind ausgesprochen interessant und sehr anders als die, die man in herkömmlichen Kochbüchern findet oder das Esssen,das in den üblichen Asiaten um die Ecke angeboten wird.

Profi Gymnastik-Matte 180x60x1cm Fitness Matte Gymnastikmatte FCKW/PVC Modell 2014
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte zu tollem Preis, 18. Mai 2012
Ich habe mir diese Matte wegen ihrer vielen guten Bewertungen und des guten Preises bestellt, nachdem ich in Sportgeschäften nicht fündig geworden bin. Die Matte wurde innerhalb von 36 Stunden nach der Bestellung geliefert. Sie war noch nicht ausgepackt, schon stach mir der sehr intensive Geruch in die Nase. Ich fragte mich, ob ich darauf überhaupt trainieren könnte und verbannte sie erst einmal über Nacht ins Badezimmer. Das hat gut geholfen, der Geruch war am nächsten Morgen schon viel geringer, ich konnte also mein erstes Training wagen. Ich bin begeistert, denn die Matte ist lang und vor allem dick genug, die Breite ist ok, wenn auch nicht ganz optimal.
Insgesamt vergebe ich trotzdem 5 Sterne, kann die Matte uneingeschränkt weiterempfehlen.

TEFAL GV 8360 Dampfgenerator Pro Express Anti-Kalk
TEFAL GV 8360 Dampfgenerator Pro Express Anti-Kalk

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 3. Juli 2011
Ich gehöre zu den Menschen, die auch ohne das lästige Bügeln ein glückliches Leben führen könnten. Nachdem ich meinn altes Dampfbügeleisen kaputt gegangen ist, habe ich mich aufgrund der guten Beurteilungen für den TEFAL Dampfgenerator entschieden - und ich bin begeistert. Die höheren Anschaffungskosten im Vergleich zu einem Dampfbügeleisen haben sich gelohnt. Die leidigen Bügelberge gehören der Vergangenheit an, da nun ruck zuck alles weggebügelt ist - ich spare nun bei schwierigen Teilen wie Blusen ca. 1/3 der Zeit, bei einfachen und großen Teilen mindestens die Hälfte.
Und noch ein kleiner Tipp: Um die Dampfstation zu verwenden braucht man sich kein neues Bügelbrett anschaffen, auch wenn das eigene keine Möglichkeit bietet, eine Dampfstation darauf abzustellen. Ich verwende zur stabilen Ablage der Dampfstation die oberste Stufe einer Trittleiter, die ich direkt neben das Bügelbrett stelle. Die alte Bügeleisenablage habe ich abmontiert. Dies ist zwingend notwendig, macht die Handhabung jedoch bequemer.

Callanetics: Das erfolgreiche Grundprogramm
Callanetics: Das erfolgreiche Grundprogramm
von Callan Pinckney

5.0 von 5 Sternen Körperstraffung und Abnehmen, 8. Mai 2011
Ich möchte gerne allen Mut machen, denen es wie mir bisher nicht gelungen ist, mit einer Diät abzunehmen. Eigentlich aus purem Zufall bin ich an Callanetics geraten. Ich habe mir das Buch und die VHS gekauft. Die Aufmachung des Buch und die Qualität der VHS entsprechen wahrscheinlich nicht den Ansprüchen, die man heute an ein solches Programm hat. Aber damit kann man gut leben, denn das Ergebnis zählt. Ich trainiere seit eiinem Monat jeden zweiten Tag mit dem 1-Stunden-Programm. Gleichzeitig versuche ich, meinen Zucker- und Fettkonsum einzuschränken und vor allem Abends keine Kohlehydrate zu essen. Mit dem Trainingsprogramm und der Ernährungsumstellung habe ich bisher zwischen 5 und 10 Zentimeter an Umfang verloren und ca. 3 Kilo abgenommen. Der Gewichtsverlust klingt zunächst enttäuschend, ist er aber nicht, denn das Trainingsprogramm wandelt Fett in Muskeln um, und die sind deutlich schwerer als Fett.
Positiv finde ich, dass man keinen Muskelkater bekommt und nicht so außer Puste kommt wie beispielsweise beim Joggen, obwohl ich das 1-Stunden-Programm durchaus als anstrengend bezeichnen würde. Ich jedenfalls habe mein Sportprogramm gefunden und werde wohl dauerhaft dabei bleiben.

Headset Pro (USB) + Einstufungstest
Headset Pro (USB) + Einstufungstest

5.0 von 5 Sternen Hervorragend auch für andere Sprachprogramme, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Headset Pro (USB) + Einstufungstest (CD-ROM)
Ich habe mir das Headset pro von Digital Publishing gekauft, weil mein altes mit meinem neuen Russischsprachprogramm überhaupt nicht funktionierte (außer Knacken und starkes Rauschen war da leider nicht viel zu hören). Ich war zunächst skeptisch, weil das Headset pro speziell für die Sprachprogramme von Digital Publishing entwickelt wurde. Ich habe es dennoch gewagt - und wirklich nicht bereut: Die gesprochenen Texte meines Russischprogramms sind glaskar, genauso wie die Aufnahmen meiner Sprechübungen und das Abspielen der Aufnahmen. Ich bin wirklich total begeistert. Wichtig ist jedoch, dass in den Audio-Einstellungen unter Windows für Abspielen und Aufnehmen das Headset ausgewählt wird. Diese Einstellung wird - zumindest bei mir - nicht automatisch vorgenommen und verliert sich, sobald das Headset nicht mehr am PC hängt.

Umgangschinesisch effektiv. Ein Crash-Kurs der chinesischen Umgangssprache: Umgangschinesisch effektiv, 2 Audio-CDs
von Wen Gu
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Eine unersetzliche Ergänzung zum Buch und Übungsheft, 2. Mai 2007
Zugegeben, mein erster Eindruck von den CDs war zuerst auch nicht der beste. Durch ihre spartanische Art unterscheiden sie sich sehr von anderen Sprach-CDs, bei denen immer eine kleine Geschichte erzählt wird, die in nachgeahmter Umgebung abläuft (also z. B. im Zug mit den entsprechend echt-anmutenden Nebengeräuschen wie das Pfeifen der Lok, Fahrgeräusche oder Stimmen aus dem Nachbarabteil). Dass solche Aufnahmen zwar nett anzuhören sind und beim Hörer auch einen hochwertigen Eindruck hinterlassen, bezweifelt sicherlich niemand, aber wirklich hilfreich sind sie m. E. in der Realität nicht. Dies gilt besonders für so fremdartige Laute, wie die der chinesischen Sprache. Da gibt es jede Menge Zischlaute, deren Unterschiede für uns Europäer nicht auf Anhieb zu hören sind. Daher bin ich froh, dass ich mir auf diesen CDs keine störenden Nebengeräusche anhören muss, sondern die gesprochen Worte sehr klar und deutlich von den Personen auf der CD wiedergegeben werden. So werden sie gerade wegen ihrer spartanischen Aufmachung zu einer unersetzlichen Ergänzung zu Buch und Übungsbuch.