find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael Lensch > Rezensionen

Beiträge von Michael Lensch

Michael Lensch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hurricane Spin Scrubber Elektrische Reinigungsbürste Schrubben Putzen Reinigen - das Original von Mediashop
Wird angeboten von MEDIASHOP

1.0 von 5 Sternen Wer sein Geld beim Fenster raus werfen will, hat hier eine gute Chance!, 30. Mai 2017
Als Geschenk war das Produkt gedacht und wurde daher sicherheitsorientiert früh bestellt. Der Beschenkte hat das Produkt nicht gleich ausprobiert und als ich dann selbst gesehen habe, was ich da für ein unbrauchbares Ding verschenkt habe, wollte ich es wieder an MediaShop zurücksenden. Tja, leider war ich um 15 Tage über die 30-tägige Rücksendefrist drüber. Somit bleibe ich auf dem "Klumpert" sitzen. Hat toll ausgesehen in der Werbesendung - funktioniert jedoch nicht mal ansatzweise so gut wie beschrieben. Kann nur empfehlen: Finger weg. Schade eigentlich, hab früher gerne bei MediaShop bestellt.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, mit leichten Schwächen, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Bei dem Preis kann kaum was schiefgehen. Das Gerät wurde kurzerhand bestellt und angeschlossen. Die Bedienung ist außerst einfach und übersichtlich. Das Angebot ist sogar ohme Primemitgliedschaft interessant aufgrund der installierbaren Apps wie beispielsweise Mediatheken von ARD und ZDF. Es gibts auch Apps für Gratisfilme. Weniger Charm hat ist das Ruckeln der Bilder. Es wirkt, wie wenn der Puffer zu klein dimensioniert wäre - somit ruckeln die Bilder in schnellen Szenen. Das kenne ich zum Beispiel von Apple TV nicht. Die Vorteile der Installation von Apps werden dann auch noch machmal Nachteile, da so manche Apps noch nicht ausgereift scheinen. Es ist ja immerhin die erste Version und einige SW-Updates werden vielleicht auch noch mehr Sterne in der Bewertung erreichen, sofern die Hardware ausreichend dimensioniert wurde.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Habe Größe 54, 26. Oktober 2014
Leider war die Hose zu klein - ansonsten war sie perfekt. Sehr schade, dass die Hose nicht größer verfügbar ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 6:35 PM MEST

Immer wieder Jim - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Immer wieder Jim - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ James Belushi

3.0 von 5 Sternen Serie top, Bildqualität mies, 9. Oktober 2014
Habe mich sehr auf die Serie gefreut und das zurecht - witzig, wie erwartet.
Die Bildqualität ist leider ausgesprochen schlecht für eine Serie diesen Alters. Dazu kommt noch, dass ich die Serie gar nicht auf allen Geräte abspielen kann. Mein Philips DTP 2130 DVD Player zeigt das Hauptmenü nicht an und somit ist die Serie (1. und 2. DVD getestet) nicht abspielbar. Am Panasonic Blurayplayer lässt sich die Serie abspielen - jedoch mit grobkörnigem Bildeindruck. Bei 5 Folgen auf je DVD habe ich das in viel besserer Qualität erwartet.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen unschlagbar bei Sonnenlicht, 6. September 2014
Günstig und gut lesbar bei Sonnenlicht. Scheinbar unendlich lange anhaltender Akku.
Wer gerne im Freien liest, wird an diesem Gerät viel Freude haben.
Wenn's dunkel wird, benötigt man dann jedoch Beleuchtung - wie bei einem Buch.
Wer mehr als lesen möchte sollte sich um ein anderer Gerät umsehen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Lesen, surfen, mailen, 6. September 2014
Ein Kindle um 99 Euro, in Farbe und mit Ton, da kann nicht viel schief gehen.
Als ich es dann ausgepackt habe, war ich positiv überrascht.
Die Materialanmutung lag über meinen Erwartungen.

Verwende das Gerät für folgende Aktivitäten:
o Lesen
o Spielen
o Internetsurfen
o Bilder und Filme ansehen
o Musik abspielen
o Mails abfragen und tw. beantworten
o Terminplan lesen

Erfreulich ist die gut funktionierende Displaytastatur.

Klarerweise ist das Gerät in und an die Amazonwelt gebunden. Wer sich damit abfinden kann wird viele Freude an und mit dem Gerät haben.

Wer viel im Freien bei viel Sonnenlicht lesen möchte, sollte sich jedoch ein Kindle classic zulegen. Nur dort gilt: je heller, desto besser lesbar :)

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guenstig und funktionell, 6. September 2014
Eigentlich eher aus Neugier habe ich mir das Windowsphone bestellt. Als Urlaubshandy, falls es wegkommt.
Nachdem die Simkarte aus dem IPhone 4s gewechselt wurde, war ich überrascht
Während den ersten beiden Tagen hat sich das Gerät mehrmals selbst ab- und wieder angeschaltet. Das hat sich nach ein paar Updates erledigt.
Die Simkarte ins IPhone hab ich nur mehr einmal gegeben - um die Kontakte zu übertragen.

Klar ist das Display nicht aus Glas und der Rahmen nicht aus Metall, aber der Preis liegt gerade mal bei einem Viertel von dem des Iphones. Für meine Hauptanwendungen reicht es vollkommen:
o Telefonieren
o SMS
o Emails lesen und tw. beantworten
o Surfen
o Internetradio hören
o Internetaccesspoint
o Navigation

Jetzt habe ich als zweite Simkarte eine unbegrenzte Internetkarte in Verwendung und muss mir wegen Datenmengen keine Gedanken mehr machen. Mein Ipad mini oder das W8Tablet oder das Kindle ist mit im Rucksack und ich bin gut ausgestattet.
Speichererweiterungen sind dank Steckplatz auch problemlos machbar.

Für Fotos habe ich schon längere Zeit wieder dafür gedachte Geräte mit. Und ein Schnappschuss bei guten Lichtverhältnissen lässt sich auch trotz des fehlenden Blitzes machen.

Einen Punkt Abzug gibt's jedoch dafür, dass Simkarten nur sehr vorsichtig wieder entfernt werden können.

Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Wird angeboten von CMG GmbH

4.0 von 5 Sternen alt und gut mit kleinen Nachteilen, 6. September 2014
Nun hatte ich zwar bereits viele Produkte von Apple in meiner Sammlung doch der Klassiker fehlte immer noch.
Deswegen besitze ich nun endlich auch dieses Apple Tool.
Endlich Platz für meine gesamte Musiksammlung. Nie mehr nachdenken, was ich heuer im Urlaub oder zum Wochenende auf mein IPad oder IPhone laden werde.

Zwei Dinge sind jedoch nicht mehr State of the Art:
1. Die Nachdenkpausen, wenn CD Covers geladen werden
2. Das damals revolutionäre Drehen und Klicken ist im Vergleich zu allen anderen Geräten einfach zu unpräzise. Da würde ich mir lieber wünschen alternativ mit den Auf/Ab/Links/Rechts Tasten arbeiten zu können.

Dirt Devil M5038-1 Infinity VS8 Carbon Loop, inklusive Turbo- und Parkettbürste
Dirt Devil M5038-1 Infinity VS8 Carbon Loop, inklusive Turbo- und Parkettbürste

4.0 von 5 Sternen leise und kraftvoll, 6. September 2014
Ausgepackt und ausprobiert:
Sofort aufgefallen ist mir die geringe Lautstärke und die gute Saugkraft.
Eine gute Ausstattung rundet mit vielen Düsen das Paket ab.
Abzüge gibt's für die etwas wackeligen Steckverbindungen.

Sony DSC-QX10 SmartShot Digitalkamera (18,2 Megapixel Exmor R CMOS Sensor, NFC, HD Videoaufnahme) inkl. Sony G Weitwinkel-Objektiv mit 10x opt. Zoom schwarz

4.0 von 5 Sternen ein echtes App, 6. September 2014
funktioniert mit dem IPhone und mit meinem Windowsphone. Gute Bildqualität.
Abzug gibt's für die lange Wartezeit um neue Bilder machen zu können.
Für Schnappschüsse, die nicht zeitkritisch sind und Bilder bei guter Beleuchtung ist das eine gute Ergänzung für Smartphones, die keine gute Optik eingebaut haben.
Die Fernbedienbarkeit ermöglicht tolle Perspektiven und besondere Selvies.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5