Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für NocheinLeser > Rezensionen

Beiträge von NocheinLeser
Top-Rezensenten Rang: 7.268.565

NocheinLeser "i.d." (daheim)

Seite: 1 | 2
Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Nur Anfangs gut, schnell nachgelassen, 21. Dezember 2016
Anfangs funktionierte die Verbindung recht gut. Wenn auch ein bisschen hin und herschieben notwendig war damit Kontakt zu meinem Z2 entstand.
Ladezeit ist auch um einiges langsamer als mit dem Kabel aber das finde ich eher Positiv da der Akku weniger getresst wird und die Lebensdauer erhöht. Mit meiner Silikonhülle musste ich einen der anderen Aufsätze benutzen aber auch das ging gut.

Nach 3 Monaten findet es aber keinen Kontakt mehr. Egal wie ich es hin und herschiebe. Die magnetische Kontaktfläche vom DK36 wackelt mittlerweile sehr stark und es findet einfach keinen kontakt zum Handy.
Egal in welcher Position oder Aufsatz. Mit und ohne Hülle.

Die Kontakte sowohl am Handy wie auch an der Dockingstation sind schlicht eine Fehlkonstruktion. Es sollte recht einfach möglich sein, kontaktflächen einzubauen die auch immer Kontakt finden. Es sollte nicht nötig sein hin und herzuschieben um einen Kontakt zu finden.

Absolut NICHT empfehlenswert.Sehr enttäuschend für ein Originalzubehör vom Handyhersteller.
Lächerliche Lebensdauer und absolute Geldverschwendung.

Kampfmesser - Survival Knife
Kampfmesser - Survival Knife
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Kampfmesser - Survival Knife (Misc.)
Das Band ist viel zu dünn als das man anständig zugreifen kann ohne sich nach kürzester Zeit am Metall darunter die Hände aufzuschürfen.Das Nylonband am Griff ist schon beim ersten mal benutzen (ein paar dünnere Äste durchgehackt) abgerutsch und nach einer weile an 2 stellen fast gerissen. Die zacken darauf sind absolut nutzlos aber sollen wohl auch nur gut aussen( naja). Die klinge ist nicht ganz Stumpf aber auch nicht Scharf. Erst nachdem ich es richtig geschärft hatte und statt dem billigen nutzlosen Nylonband anstängiges Paracord anbrachte war es wirklich brauchbar.
2 Sterne auch nur weil das Metall ok ist.

Bodenschutzmatte PET ®Performa für Hartboden mit TÜV und Blauer Engel - 4 Größen wählbar - 115x135cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Angemessen, 3. Juli 2016
Dickes Material sodass auch bei viel Druck von oben der Boden nichts abbekommt, was auch der Sinn des Ganzen ist.
Ich habe es recht gross gekauft damit ich einen teil davon unter den Schreibtisch stecken kann damit es auf dem Parkettboden nicht zu sehr rutsch.
Allerdings kann es trotzdem passieren wenn man mit nackten Füssen,aufgrund der höheren Haftung, drauf oder davon weg springt.

Brother MFC-J5910DW WLAN A3 Multifunktionsgerät Fax, Scanner, Kopierer und Drucker + 10 YouPrint Patronen + USB Kabel [ohne Originalpatronen]

5.0 von 5 Sternen Vollauf zufrieden., 3. Juli 2016
Sehr gutes Druckbild. Anschliessen per Wlan funktionierte Reibungslos, Drucken übers Netzwek einwandfrei. 2 komplette Sätze Patronen dabei. Scann/Kopierfunktion sehr gut auch übers Netzwerk. Ausführliche, intuitive Menüführung.Benutze fax nicht also kann ich dazu nichts sagen.
Alles in allem Wunderbar.
Achja das wichtigste, kein Chip in den patronen, man kan also günstige alternative Patronen verwenden.

Über den Welten: Odyssey 5 - Roman
Über den Welten: Odyssey 5 - Roman
von Evan Currie

1.0 von 5 Sternen Falscher Titel, 3. Juli 2016
Dies ist eigentlich aus dem Odyssey Universum aber nicht direkt das Band 5. Es ist die Star Rogue (eng.titel).
Ausserdem musste ich einige logikfehler feststellen ( zb. unter anderen dies :der Marine der noch nicht mal ins Schwitzen kam schleuderte ein Schweissnasses Handtuch welches an der Decke kleben blieb...) und es wurde mindestens einmal Odyssey anstatt Odysseus geschrieben.
Der Übersetzer war wohl verwirrt.
Ausserdem verliert der Autor sich in den Details. Andere Autoren führen zb. Galaxienweite Kriege in der Zeit die Mr.Currie braucht um eine Exkursion zu einem Teleskop zu beschreiben.

Sonne Feuerball Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, guenstiger als Gemaelde oder Bild, kein Poster oder Plakat, Format:100x70 cm
Wird angeboten von pixxprint

3.0 von 5 Sternen an sich ganz ok, 3. Juli 2016
Auch wenn der Druck an sich sehr gut ist hätte ich mir einen dickeren Rahmen gewünscht.Dieser ist, auch wenn er nicht viel gewicht halten muss, recht dünn.

City Rucksack Schule Arbeit & Freizeit Bag Schulrucksack Sportrucksack Backpack Laptoprucksack Laptopfach 15" - schwarz
Wird angeboten von OBC Only-Beautiful-Couture

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 19. Dezember 2014
Bin begeistert von dem rucksack. 15,6" laptop passt bequem rein.Ausserdem noch bequem platz für Papiere, Maus, Festplatte, netzteil und ähnlichem. Das Gewicht macht dem Rucksack nicht zu schaffen.
Material, nähte sowie reißverschlüsse sind sehr hochwertig.
Dickes und mehrschichtig gepolstertes aussenmaterial.Nicht wie bei anderen Rucksäcken mit nur einer dünnen aussenschicht.
Nach bisher 4 monaten regelmässigem benutzen noch keine qualitätseinbussen.
Bin begeistert.

Cat Footwear Cumulate P714942, Herren Sneaker, Schwarz (Black), 42 EU / 8 UK
Cat Footwear Cumulate P714942, Herren Sneaker, Schwarz (Black), 42 EU / 8 UK
Wird angeboten von Pertemba DE

2.0 von 5 Sternen nicht die gewohnte qualität, 19. Dezember 2014
1. Obermaterial ist mit einer art gummi überzogen, jedenfalls der schwarze bereich und bereits nach 2 monaten gelegentlichem tragen eingerissen. Unter der gummierung ist ein anderes material aber nicht komplett. Einige stellen scheinen nur mit der sehr dünnen gummierung bedeckt zu sein und eben an dieser stelle eingerissen.
Der braune bereich ist in der zehengegend (an der stelle die sich knickt beim laufen) eingerissen.
ungewohnt schlechte qualität von CAT
Meine anderen CAT schuhe hielten viel,viel länger.

Sony MDREX50LPB Kopfhörer schwarz
Sony MDREX50LPB Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Top Foto

3.0 von 5 Sternen anfangs gut, 26. März 2014
Sitzt gut und klingt gut. Jedenfalls anfangs.
Nach paar monaten gelegentlich benutzen rauscht es leicht wenn ich das am Laptop oder MP3 Player anschliesse.
Man hört es auch kein Audio/Video abgespielt wird.
Mit meinen Grossen Kopfhörern gibts kein Rauschen also kanns nur von denen hier stammen.
Nächstes mal vlt mehr ausgeben für längere rauschfreiheit.

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

5.0 von 5 Sternen Wie es sein sollte, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Macht insgesammt einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ränder sind vernäht. Mäuse gleiten wunderbar. Ist schön gross.
Bedruckte Ecke stört weder Laser noch Led Maus.
Auch keinerlei Geruch oder ähnliches nach dem auspacken.

Seite: 1 | 2