Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Luise Seidler > Rezensionen

Beiträge von Luise Seidler

Luise Seidler

Lucifer - Season 2 [OV]
Lucifer - Season 2 [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr gut gespielt, 15. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Season 2 [OV] (Amazon Video)
Tom Ellis ist ein phantastischer Schauspieler, witzig die Idee von dem Ehepaar Gott und Göttin und den doch so "menschlichen" Engeln - macht Spaß! Freu mich auf die dritte Staffel.

Grohe Rainshower Classic 160 Brausestangenset (900mm, mit 4 Strahlarten, variable Bohrlöcher zur Befestigung) chrom, 28770001

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Juli 2017
Wir haben die Dusche nun etwa 3 Monate im Gebrauch und sind sehr zufrieden.
Es hatte sich zwar vor ein paar Tagen ein Problem ergeben: Der ziemlich große Duschkopf (was sehr angenehm ist) konnte von der Halterung nicht mehr gehalten werden und hat sich geneigt, war so eigentlich unbrauchbar geworden.
Amazon war sofort bereit das gesamte Produkt gegen ein neues auszutauschen. Vielen Dank dafür.
Bei einer Rückfrage beim Hersteller wurde uns jedoch folgende Lösung vorgeschlagen:

"Am Gleitelement Ihrer Brausestange, wo der Konus der Handbrause eingehängt wird, ist ein graues Inlay.
Wenn Sie das Inlay vorsichtig aus dem Halter heraus nehmen, sehen Sie eine Kreuzschraube.
Mit dieser Kreuzschraube können Sie die Schwergängigkeit von der Neigung des Halters einstellen."

Hat prima funktioniert und wir können unsere Dusche wieder genießen. Austausch nicht mehr erforderlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mediterrane Küche: Genuss und Chance für Ihr Herz
Mediterrane Küche: Genuss und Chance für Ihr Herz
von Gerald Wüchner

5.0 von 5 Sternen Prima Rezepte!, 3. Juni 2017
Rezepte leicht nachzukochen. Sehr lecker und abwechslungsreich, gute Ernährungstipps! Die Familie ist ebenfalls begeistert.Hoffentlich gibt es bald neue Rezepte von Herrn Wüchner.

Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)
Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wieder herausragend.., 25. Dezember 2013
David hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Phantastisch gespielt und arrangiert. Lebendig und außergewöhnlich. Man spürt die Freude an der Musik, dieses tiefe Eintauchen in die vielen Facetten, die uns die wunderbare Musik aus den verschiedensten Genren bieten kann.
Endlich wagt es ein Musiker jenseits aller Reglemtierungen und Dogmen Musik auszudrücken. Musik die berührt, zutiefst bewegt und erfreut und dann so meisterhaft gespielt und umgesetzt wird. Es gibt keinen Stilbruch, es gibt nur zauberhafte Musik von Künstlern interpretiert, die sich ihr ganz hingeben können und uns mitnehmen.
Freue mich sehr über weitere Werke und Abenteuer von David.