Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dior Hypnotic Poison femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Aha Parfum

5.0 von 5 Sternen Das beste, das ich je gerochen habe., 14. August 2017
Nicht so süßlich wie viele Parfums. Eher herb. Ich liebe dieses Parfum an meiner Freundin. Das einzige Parfum, welches mich schmelzen lässt wie einen Schneemann im Backofen und mich total willenlos macht... Einfach ein super Duft...

ShiSha Aladin Eis Mundstück - Ice Bazooka - inkl. 3 Wasserpads - weiß/weiß
ShiSha Aladin Eis Mundstück - Ice Bazooka - inkl. 3 Wasserpads - weiß/weiß

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet., 28. Juni 2016
Die Eis Bazooka sieht nicht aus wie auf dem Bild, was jedoch OK ist. Leider waren auch nur 2 große Kühlpads (handelsübliche warm/kalt Kompressen) dabei. Anstatt des 3. "Kühlpads" waren 8 ca Fingergroße Kühlpads der Sendung beigelegt... Schade. Bestellt bei ACC King.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kaya Molassefänger ELOX - red
Kaya Molassefänger ELOX - red

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu 100% brauchbar., 8. Juni 2016
Der Molassefänger erfüllt seinen Zweck leider nicht zu 100%. Das Innere der Fängers ist leider so konstruiert, dass die Molasse die hinein läuft, beim ziehen an der Pfeife mit in die Rauchsäule gezogen wird. Somit wird nur ca 60 - 80% der Molasse in den Fänger geleitet. Die restlichen 20 - 40% landen trotzdem im Wasser der Bowl.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Ketten rosten schon nach 2 Tagen!!!, 20. Juli 2015
Also das man für den Preis nicht viel erwarten darf ist mir schon klar. Aber trotzdem sollten doch die Ketten, die man um den Hals trägt wohl nicht nach 2 Tagen rosten...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

US ERKENNUNGSMARKENSATZ blank mit Kette 60 cm
US ERKENNUNGSMARKENSATZ blank mit Kette 60 cm
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe GbR

1.0 von 5 Sternen Seit wann rostet Edelstahl???, 20. Juli 2015
Habe mir die Dog Tags zum gravieren bestellt. Ich habe allerdings ein reisen Problem: Die angeblichen Edelstahlsets rosten, und das schon nach 2 Tagen... Die Ketten sind voll verrostet und auch bei den Marken setzt sich langsam immer mehr Flugrost fest...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2015 2:23 PM MEST

Canon Tintenpatronen-Set für Pixma MP280, Schwarz / Color
Canon Tintenpatronen-Set für Pixma MP280, Schwarz / Color

5.0 von 5 Sternen Original ist eben original., 18. Mai 2015
Ja was soll man da sagen. Habe viel mit Patronen von anderen Herstellern und verschiedenen Auffüllsets experimentiert.

Leider sind die Originale von Canon etwas teuere, bieten aber mit Abstand die beste Druckqualität zu allen Alternativen.

Kaufe nur noch Original.

Silhouette America PEN-Holder-3T Stifthalter mit 3x Kunststoffkappe
Silhouette America PEN-Holder-3T Stifthalter mit 3x Kunststoffkappe
Wird angeboten von Supermart USA

5.0 von 5 Sternen Sketch Pens werden arbeitslos!!!, 18. Mai 2015
Als ich mir den Penhoder bestellt habe war ich eher skeptisch, da viele Bewertungen (auch auf anderen Webseiten) negativ waren.

Ich kann mich nur sehr positiv äußern.

Alle Stifte die ich besitze, von Edding bis Bleistift funktionieren tadellos.

Kann es sein, dass sich die negativen Berichte auf das erste Modell des Penholder (der mit 2 Schrauben zum fixieren des Stiftes) beziehen?

Habe weder Probleme mit dem Befestigen der Stifte noch wegen der Dicke der Stifte.

Wenn man einen Stift mit Hilfe des Abstandhalters (kleine weisse Kappe) montiert gibt es auch keine Probleme mit Strichen die gezeichnet werden wenn der Plotter wieder auf Ausgangsposition fährt.

Wenn ich überlege wie teuer die Sketch Pens sind, zumal die Füllung der Stiffte ein Witz ist, so ist der Penholder die zu 100% bessere Alternative zu den Sketchpens.

Klare Kaufempfehlung.

Anbei noch ein Bild vom älteren, schlechteren Penholder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 8:39 AM CET

TRANSFORMERS MOVIE Real Gear, sortiert
TRANSFORMERS MOVIE Real Gear, sortiert
Wird angeboten von Martin Pecksteiner

2.0 von 5 Sternen sortiert = zufälliger Artikel?, 15. Mai 2015
Habe leider einen anderen Real Gear Roboter erhalten als abgebildet. Auch steht in der Beschreibung nichts von Zufälliger Auswahl. Also gehe ich davon aus den Artikel vom Bild zu erhalten.

Habe jetzt zum 2. mal bestellt bei einem anderen Händler... doch plözlich ist da ein anderes Bild in der Bestellung.

Ich bin ja mal gespannt ob dieses mal "Booster X10" kommt...

Auch beim 2. Händler würde nicht der abgebildete Transformer verschickt.

Also Achtung:

ES WIRD NICHT UNBEDINGT DIE WARE VOM BILD VERSENDET!!!!!

Your Design Plotterfolie Oracal - Oracal 631 - 31cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Lichtblau | matt, A298oracal-631-31cm-23-kl

2.0 von 5 Sternen Nicht für kleine Ausschnitte mit dem Plotter geeignet., 8. Mai 2015
Vom Preis her ist die Folie top. Ich wollte sie um schablonen zu plottern. Die Schablone selber klebt leider etwas schwach, was dazu führt, dass kleine Teile (<2x2mm) sich beim Plottervorgang lösen und somit nichtmehr als Schablone geeignet ist. Wer nur Flächen von >1cm² plottert dürfte keine Probleme bekommen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für den wachsenden Welthunger ok..., 27. Januar 2015
...für die Geschmacksnerven brauch das kein Mensch. Die meisten Mehlwürmer waren einfach nur eine leere, zähe Hülle ohne Geschmack (auser Sesam und Honig). Die Hüllen die nicht leer waren, schmeckten etwas nussig.

Auch als Snack aus z.B. Kartoffeln und für 50cent würde ich das Produkt nicht nochmal kaufen.

Wer beim Dschungelcamp mitreden will und behaupten können will so etwas mal probiert zu haben, dem empfehle ich eine ungewürzte Packung.

Fazit: Zum probieren ok, lohnt aber nicht wirklich. Dann doch lieber Soja ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9