Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas "Andy" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Ghostbusters [Blu-ray] [Extended Edition + Bonus Disc]
Ghostbusters [Blu-ray] [Extended Edition + Bonus Disc]
DVD ~ Melissa McCarthy

1.0 von 5 Sternen Meine Damen und Herren..., 12. Januar 2017
...ich möchte Sie beglückwünschen. Mit diesem leinwandverschmutzenden Unrat erleben Sie die größte Verwurstung der Filmgeschichte. Ich gehe mal schwer davon aus, daß ich mir den Emanzenquatsch sparen kann, es liegt nicht daran, daß Frauen das Zepter übergeben wurde, es liegt ganz einfach am Gestümpe in Reinform. Eine Neuauflage der Ghostbusters mit Kathleen Turner, Maryl Streep und Goldie Hawn wäre wahrscheinlich auch nicht besser ausgefallen, aber zumindest stilvoller.

Wer die alten Filme mag - Finger weg!
Und sagen Sie nicht ich hätte Sie nicht gewarnt.

Bestellen Sie sich eine schöne Pizza für das Geld.

LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-
LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 27. Dezember 2016
Den alten Brutzler ausgebaut, jenen hier eingebaut, PC angeworfen, passende Brennsoftware
auf die HD gebügelt, losgebrannt und bis heute nicht einen Rohling verbraten.

Punkt.

Heinz - Drei Pfeffer Sauce - 220ml
Heinz - Drei Pfeffer Sauce - 220ml
Wird angeboten von gixx Grills & BBQ

5.0 von 5 Sternen Alles Geschmacksache wie mit allem im Leben., 27. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Heinz - Drei Pfeffer Sauce - 220ml (Misc.)
Absolut schöner, kräftiger Pfeffergeschmack, passt besonders gut zum gemütlichen Fon Due-Abend
und ist ein klasse Pendant zu roten, schärferen Saucen.
Auch hier gilt wieder das alte Motto:
Nicht von Bewertungen jedweder Coleur beeinflussen lassen, sondern immer erst selbst testen.

Master Of Puppets
Master Of Puppets

5.0 von 5 Sternen Das Gesellenstück., 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Master Of Puppets (Audio CD)
Leider bekommt man das Original nur noch gebraucht, aber wenn es aus Händen kommt,
die Vinyl zu pflegen wussten, ist MOP immer noch genau so klasse wie am Tag der Veröffentlichung.

Der Sound ist rauh und ungeschliffen, dem damaligen (und bis heute unerreichten) Speed- und
Thrash-Metal entsprechend. Die Spielfreude ist enorm, das Niveau ist oberste Klasse.

8 Songs, einer wie der andere ein Highlight.
Schwächen: keine.

Typ: Vinyl
Label: Music For Nations (MFN 60)
(c) 1986

Nur die Vorgängeralben können mithalten, Burtons Tod bedeutete für mich das
gleichzeitige Ende der Band. Das ist lediglich meine persönliche Meinung.

Blue & Lonesome
Blue & Lonesome

5.0 von 5 Sternen So klingt das eben. Ich habe keine High-End Produktion erwartet., 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Blue & Lonesome (MP3-Download)
Der Sound ist pure Absicht und das ist auch mehr als gut so.
Als hätte man nur eine Bandmaschine mitlaufen lassen, so muss das!

Down 'n Dirty Blues, Man!

Lediglich eine 60's Hallfahne umschmeichelt Jaggers coole Stimme hier und da, seine Harmonika bügelt lässig durch die Songs. Watts Drums klingen knochentrocken, die Gitarren schmatzen. Was kann ich von insgesamt 289 Jahren, die dort aus den Boxen quillen mehr erwarten?
Nix!

Coverversionen können niemals eine Schande sein, wenn man weiß sie zu interpretieren. Und das ist wirklich gelungen und gefällt mir besser, als die letzten beiden Studioalben.

Klasse!

LEGO Star Wars 75136 - Droid Escape Pod
LEGO Star Wars 75136 - Droid Escape Pod

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend in meine Tatooine MOC., 7. Oktober 2016
Ich habe meine Tatooine-Landschaft mit einer großen Menge Formsand nachgebaut (das Diorama ist 2m lang und 80cm tief) inklusive Sandcrawler, Cantina, selbstgestalteten Teilen, Evaporatoren, Speederbikes etc.

Die Fluchtkapsel im Hintergrund auf einem kleinen Sandhügel passt hervorragend in's Bild. Und wenn man bedenkt, daß man für zwei Jawas, C-3PO mit neuerer Bemalung und R2 schon allein 25 Euro los ist, kann man über den Preis nicht meckern. Ein Schuss Fantasie mit dazu und schon hat auch dieses kleine Set einen ganz besonderen Stellenwert.

5.0 von 5 Sternen Für Generationen, 23. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 1 (Audio CD)
Was kann man an der CD noch falsch machen?
Nichts, nada, niente!

Musik für Generationen.
Wie viele Generationen, vermag ich nicht zu sagen.
Könnten auch mehr sein.
Wer weiß das schon.

Aber eines weiß ich gewiss.
Diese angeblichen Experten, die sich hier erblöden diesem
Album einen Stern zu geben, haben auch nur eine Gehirnzelle.
Und die ist auch noch vorübergehend außer Betrieb.

Star Wars: Battlefront - Season Pass [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]
Star Wars: Battlefront - Season Pass [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]

2.0 von 5 Sternen Tolle Grafik allein bringt gar nichts!, 24. Juni 2016
Ich habe mich vorab einfach zu schlecht informiert.
Da ich kein Fan von Multiplayer-Geballere bin (was mit 47 Jahren nicht unnormal ist), hatte ich gedacht, daß man das Spiel auch in aller Ruhe offline mit Bots spielen kann, um sich alles mal in Ruhe anzusehen. So wie damals bei Battlefield 1942.

Hier fühle ich mich klar um den Kaufpreis betrogen. Natürlich ist die Grafik par excellance, ich denke mal da sind wir uns alle einig. Über die Größe der Level kann ich nicht viel schreiben, weil ich nach einer Minute hoffnungslos niedergemetzelt werde. Ich habe einfach keine Lust als alter Sack gegen irgendwelche Milchknilche im Internet Spielchen zu spielen.

Wie gesagt: Mein Fehler.
Vielleicht ist die Firma Dice ja so gnädig und portiert alle Level am Schluß auch in die Missions-Abteilung.

Falls da jemand bereits mehr weiß als ich, wäre eine Antwort super.

LEGO Star Wars 75060 - Slave I
LEGO Star Wars 75060 - Slave I
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Top Legoset und trotzdem..., 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 75060 - Slave I (Spielzeug)
...ist es eine miese Verlade!

Egal ob dieses Set, der Sandcrawler oder die Ewok Village. Alles wird in letzter Zeit im Lego Store zu Ulkpreisen verramscht.
Was soll der UCS-Hinweis? Das hat absolut NICHTS mehr mit ultimativen Sammelstücken zu tun.

Die Sets werden viel zu lang hergestellt, 6 oder 8 Produktionsjahre. Das muß man sich vorstellen. Was hat das mit Sammlerstücken zu tun wenn auch noch der Neupreis auf Trödelmarktniveau sinkt?
Was bleibt an Werten?
Nichts!

Anders als noch zu Zeiten des großen Millennium Falcon oder dem Sternenzerstörer. Diese Sets waren groß, kostspielig und nur kurz am Markt erhältlich und haben demnach heute ihren Preis. Das nenne ich Sammlerwert, auch wenn die Meisten es als Wucher abtun - aber da liegen sie falsch, denn genau so sollte es sein. Das macht den Reiz von UCS aus. Echte Sammlerstücke steigen nunmal im Kurs. Sei es nun LEGO, limitierte Armbanduhren, alte Schallplatten etc., etc.

Aber genug der Meckerei, man ändert ja doch nix an traurigen Tatsachen.
Es geht hier um das Set Slave I, welches beim Zusammenbau großen Spaß gemacht hat und ein purer Augenschmaus ist. Die Größe ist klasse, hier haben wir annähernd Minifigure-Scale, d.h. Raumschiff und Figurengröße passen (fast) zusammen.Deswegen 5 Sterne an die Entwickler. Die neue Firmempolitiki von LEGO ist jedoch kein Staubkörnchen wert. Die Obrigkeit gehört in die Jundland-Wüste auf Tatooine.

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
DVD ~ Sir Roger Moore

5.0 von 5 Sternen Das Juwel der Schauplätze..., 11. März 2016
...oder eher des Schauplatzes. Bis heute zählt Scaramangas Insel (im Original Khao Phing Kan in Thailand) für mich zu den faszinierendsten Orten des Geschehens, auch wenn die Insel im Grunde sehr klein ist, so verleiht sie dennoch das Gefühl einer völlig anderen Welt.

Viele mögen TMWTGG nicht, kann ich verstehen weil er gebremster wirkt. Ich mag ihn schon.
Der Villain Scaramanga (C. Lee) ist für mich um Welten stärker als sein Vorgänger Kananga/Mr. Big und auch der selige Curd Jürgens sah im Nachfolgewerk nicht immer glücklich in seiner Rolle aus.
Gepaart mit der Szenerie, der saloppen Unterhaltung im Stil von "Die 2" (The Persuaders) und einem ausgezeichneten Gegenspieler muß ich hier einfach die volle Wertung geben.

Zumal "A View To A Kill" in den Rezensionen mit 4,5 Sternen abschneidet, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Denn dieser Bond ist m.M. nach wirklich miserabel. Allein beim Gedanken an Grace Jones schaudert's mir. Schade, daß sich Christopher Walken damals dafür hingegeben hat. Aber am Ende ist wieder alles reine Geschmacksache.

Seite: 1 | 2 | 3