Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Klaus P. > Rezensionen

Beiträge von Klaus P.

Klaus P.

Seite: 1 | 2
Salz Tabletten und Elektrolyte für Läufer und Radfahrer (120 Tabletten) - Beseitigung von Muskelkrämpfen mit diesen schnelles Arbeiten Salz Kappen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. August 2017
Bei Läufen ab 20 km sind die Tabletten wirklich super, keine Krämpfe mehr. Habe ich bestimmt nicht zum letzten mal gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2017 10:45 AM MEST

22230 Dachbox "Reef" 270 Liter abschließbar, hochglanz schwarz kratzfest, City-Crash-Tested

4.0 von 5 Sternen Gut, aber etwas klein., 2. August 2014
Die Box ist kleiner als ich dachte, Bettwäsche und Handtücher für eine vier- köpfige Familie passen aber problemlos hinein.
Da ich mit Box generell nicht über 130 fahre, gab es hier auch keine Probleme. Montage ist in fünf Minuten zu bewältigen.
Wer seinen Stauraum preiswert etwas aufbessern möchte, dem kann ich diese Box nur empfehlen.

Der Medicus
Der Medicus
DVD ~ Tom Payne

2.0 von 5 Sternen Ein großes Buch, ein schlechter Film, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (DVD)
Ich zähle zu den Leuten die noch die Erstausgabe besitzen, und das Buch schon mehrmals gelesen haben.
Sicher können die Erwartungen zu hoch sein, ich hatte aber schon die Hoffnung, das man sich zumindest etwas an die Vorlage hält.
Auch die tollen Schauspieler können den Film nicht retten, wo Medicus drauf steht, sollte auch der Medicus drin sein.

Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen FÜr kleine Familien gut geeignet., 5. Mai 2013
Für drei bis vier Personen bestens geeignet.
Mit dem Severin kann man schnell mal einfach ein paar Würstchen grillen,
ohne stundenlang den Grill anzuzünden. Den Unterschied Kohle oder Elektrogrill bemerkt sowieso keiner.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Super GPS Laufuhr., 9. September 2012
Ich habe die Forerunner 110 HR jetzt seit einigen Wochen und bin total zufrieden.
Wer nicht gerne stundenlang in Handbüchern blättert und 10000 Funktionen braucht,
hat hier die richtige Uhr gefunden. Die Verbindung zum Satelit könnte etwas schneller aufgebaut
werden, ich hatte aber noch nie Probleme damit. Das einzige was mich an dieser Uhr stört, ist der Anschluß
des USB - Kabel an die Uhr, das ist Fummelarbeit und nervt manchmal.
Würde diese Uhr aber jederzeit wieder kaufen, sie ist echt klasse.

Richtig einsteigen: Datenbanken entwickeln mit Access 2010: Vom Datenbankentwurf bis zur VBA-Programmierung
von Lorenz Hölscher

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Buch für Einsteiger!, 23. Juni 2012
Wer sich ernsthaft mit Access 2010 beschäftigen will, kann das mit diesem Buch. Wenn man wirklich von der ersten, bis zur letzten Seite alles durchliest und wirklich durcharbeitet, hat im Anschluss die Grundlagen von Access verstanden. Das Buch ist gut strukturiert und die Beispiele sind logisch für Anfänger aufgebaut.

Cherrystone 141 Guitare classique 4/4 Bleu (blueburst)
Cherrystone 141 Guitare classique 4/4 Bleu (blueburst)
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Coole Gitarre, 23. Mai 2012
Kann mich den anderen Beiden nur anschliessen. Super Gitarre für die paar Euro, gut verarbeitet und sieht wirklich klasse aus.

Richtig einsteigen: Excel 2010 VBA-Programmierung - Vom aufgezeichneten Makro bis zu professionellem VBA-Code
von Monika Can
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Excel VBA für Anfänger, 27. April 2012
Das Buch ist wirklich nur für Anfänger geeignet, diese werden aber gut und sehr ausführlich an VBA herangeführt.
Wer etwas mehr Selbstvertruen hat sollte von der gleichen Autorin "Microsoft Excel 2010 Programmierung - Das Handbuch: Entwicklung und Automatisierung mit VBA und XML" kaufen, da ist die Einführung auch sehr verständlich und der Rest ist wirklich spitze. Für die paar Euro mehr gibt es ohne Ende VBA.

Microsoft Excel 2010 Programmierung - Das Handbuch
Microsoft Excel 2010 Programmierung - Das Handbuch
von Monika Can

5.0 von 5 Sternen Excel VBA vom Feinsten, 20. April 2012
Wer sich wirklich mit Excel VBA beschäftigen will und keine Angst vor 1100 Seiten hat, der ist mit diesem Buch wirklich gut bedient.
Alles wird genau erklärt, immer mit Beispiel auf der CD, und besonders wichtig, alle Beispiele sind praktisch zu gebrauchen.
Das Buch ist als PDF mit auf der CD, mehr braucht man nicht. Wer dieses Buch besitzt braucht eigentlich nur noch ein gutes Forum,
wenn es mal wirklich nicht mehr weitergeht.

Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB, schwarz
Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB, schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter MP3 Player, 18. April 2012
Für alle die sich nicht an iTunes beteiligen wollen und keine 500 Funktionen brauchen, hier hat man für kleines Geld einen guten MP3 Player.
Einziger Kritikpunkt, er könnte etwas lauter sein.

Seite: 1 | 2