Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Andreas Duering > Rezensionen

Beiträge von Andreas Duering

Andreas Duering "Paranoi_Creative" (Bockhorn)

Seite: 1 | 2 | 3
Khujo Damen Jacke Elka Grün Gr. M
Khujo Damen Jacke Elka Grün Gr. M

4.0 von 5 Sternen Khujo Jacke, 17. Januar 2017
An den Armen ein bisschen zu kurz ansonsten sehr schön verarbeitet und super warm, nicht so figurbetont wie auf dem Foto aber würde sie wieder kaufen

Damen Jacke Naketano A Woman Will Rise Up IV Jacke
Damen Jacke Naketano A Woman Will Rise Up IV Jacke

5.0 von 5 Sternen Naketano, 17. Januar 2017
Einfach super warm und bequem nur die Kapuze ist gewöhnungsbedürftig da sie sehr schwer ist und man dies nach kurzer Tragezeit extrem merkt

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schminktisch, 17. Januar 2017
Leider waren nicht alle Schrauben dabei und auch die Löcher sind nicht richtig vorgebohrt. Man braucht richtig gutes Werkzeug zum zusammen bauen, bin enttäuscht deswegen nur 1 Stern, ich würde den Schminktisch nicht noch einmal kaufen, ein Schraube ist sogar abgebrochen:-(

Phorex Rahmen Cover LCD Glas-Protektor / Displayschutz für Canon EOS 5D Mark III
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Bietet einen sehr guten Schutz, 8. Juli 2015
Das Produkt ist wirklich klasse für den Preis. Es passt genau und bietet einen optimalen Schutz. Für meinen Einsatzbereich (viel Landschafts- und Strassenfotografie) ist dieser Schutz wirklich wichtig. Gerade am Strand hat es mein Display schon oft vor Kratzern geschützt. Und es ist wirklich sehr einfach die Scheibe anzubringen, müsste eigentlich für jeden machbar sein.

Vihado L-Arginin 1200 mg hochdosiert, Maca 1000 mg, Zink + Traubenkernextrakt OPC, 140 Kapseln, 1er Pack (1 x 106 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Dieses Produkt ist genau das richtige für mich, 26. Juni 2015
Ich habe mich entschlossen eine Bewertung zu schreiben um anderen die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Ehrlich gesagt war es eher ein Zufall, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe. Maca nehme ich schon sehr lange und meine Überlegung war einfach mal ein Produkt in Kombination zu wählen. Natürlich dauert es ein wenig bis ein Effekt einsetzt aber wenn es dann soweit ist, ist er tatsächlich spürbar.
Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der zusätzlich zur ausgewogenen Ernährung noch ein wenig ergänzen will. Man fühlt sich einfach besser und ein wenig mehr Lust aufs Training. Da ich kein Arzt bin kann ich nicht sagen wie viel von diesem Effekt echt und wie viel nur Einbildung ist. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal, solange ich mich besser dabei fühle.
Der Preis ist absolut okay, für die Menge, sicher auch ein Grund für meine Kaufentscheidung.

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

5.0 von 5 Sternen Kult !, 14. Januar 2015
Diese Kultserie darf eigentlichen bei niemandem fehlen,
super Story, tolle Schauspieler, wir sind alle absolute Fans von Earl geworden
Kaufen !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 5:56 AM CET

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Bosch Handrührer, 14. Januar 2015
Was soll ich sagen, einfach ein super Produkt von Bosch.
Falls er irgendwann den Geist aufgeben sollte werde ich diesen Handrührer wieder kaufen !

Blackroll Orange (Das Original) - Faszienrolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet. Die Massagerolle für die Faszien, auch Foam Roller, Gymnastikrolle, Fitnessrolle genannt, zur Selbstmassage und Behandlung des Bindegewebes. Qualität Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Blackroll Orange, 14. Januar 2015
Diese Rolle wird täglich von uns benutzt und ist einfach
wunderbar um Verklebungen und Verspannungen zu lösen
auf jeden Fall zu empfehlen

Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher (3000 Watt, 1,6 Liter) weiß
Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher (3000 Watt, 1,6 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 14. Januar 2015
Nach 10 Jahren war unser alter Wasserkocher (ebenfalls Braun) kaputt.
Natürlich musste nach so einer langen Lebensdauer wieder ein Braun her,
ich bin super zufrieden und kann ihn nur empfehlen !

Nike Wmns Air Max Thea 599409-603 Damen Low-Top Sneaker Rot (Action Red) 39
Nike Wmns Air Max Thea 599409-603 Damen Low-Top Sneaker Rot (Action Red) 39

5.0 von 5 Sternen Nike Air Max Thea, 14. Januar 2015
Wie erwartet passt der Schuh optimal, ist super leicht und sehr bequem !
Nike macht einfach tolle Schuhe, passt sehr gut in meine Sammlung :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 4:43 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3