Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3
Itronik I9195 Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S4 Mini rot
Wird angeboten von tronik-store

1.0 von 5 Sternen Es passt nicht!, 29. Juli 2015
Es sieht in der Verarbeitung leider sehr billig aus und passt absolut nicht für das beschriebene Handy.
Keine Kauf- Empfehlung.

Samsung Galaxy S Advance I9070 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-black
Wird angeboten von mobile trend

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen voll ok!, 11. Mai 2013
Und jaaaaaaaaaa... Android 4 ist nun auch endlich verfügbar :D Wir haben lange gewartet!
Also, zum Smartphone: Es hat hier und da schon seine Ruckler und oft dachte ich, ich müsste es einschicken aber es hat sich von selbst repariert :D Für jemanden, der ein Smartphone für ein paar Apps und zum Surfen braucht, reicht es vollkommen. Die Größe ist meiner Meinung nach perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß wie seine ganzen Nachfolger! Vor allem nach dem neuesten Update sieht es total schick aus.
Außerdem erwähnenswert ist der Preis! Leider habe ich mehr bezahlt als ich es im Dezember bestellt habe aber nun gut. Ich sehe es nicht ein, für ein Handy irgendwie 600Euro zu bezahlen, nur weil es grade neu auf dem Markt ist. Das Advance ist dahingehend wirklich gut, da es alle wichtigen Funktionen hat und kann und dabei nicht zu teuer ist!

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Charlie Sheen!, 11. Mai 2013
Die letzte Staffel mit Onkel Charlie. Ich muss sagen, er fehlt in den neuen Folgen. Durch Ashton Kutcher wird daraus eine andere Serie. Mir hat das Ansehen der letzten Staffel mit den "coolen Onkel" Spaß gemacht und für Fans von Two and a half Men sowieso ein Muss!

Pocahontas - Eine indianische Legende (Special Collection)
Pocahontas - Eine indianische Legende (Special Collection)
DVD ~ H. Lee Peterson

5.0 von 5 Sternen Für Fans der Disneyklassiker, 11. Mai 2013
Disney ist schon ein toller Verein, jedoch gefallen mir die alten Schinken wie König der Löwen, Tarzan etc. besser als die neues Filme. Und zu den "alten Schinken" gehört auch Pocahontas! Ich fühle mich irgendwie in meine Kindheit zurückversetzt, denn das war zufällig mein erster Kinofilm und es macht Spaß, ihn nach langer Zeit mal wieder anzusehen. Letztlich ist es natürlich Geschmackssache, aber für Fans der alten Disneyfilme ist dieser Film ein Muss.

SWIDO Displayschutzfolie für - PREMIUM QUALITÄT für Samsung Galaxy S Advance i9070/Made in Germany
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

3.0 von 5 Sternen Für die Feinmotoriker, 11. Mai 2013
Ich habe es nicht hinbekommen, die Folie auf mein Handy zu kriegen :D Ich weiß, es gibt da super tolle Tricks, aber mit Wasser wollte ich ungern an mein neues Handy. Diese Folie wirbt damit, dass man sie Luftbläschenfrei und OHNE Wasser auf das Smartphone kriegt, das habe ich nicht geschafft.

Handytasche für Samsung I9070 Galaxy S Advance / Blaze 4G / M340S Galaxy M Weiß Braun Mit Ziehband
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Immer noch super!, 11. Mai 2013
Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Tasche.
Ich habe sie vor ca. einem halben Jahr gekauft und sie ist immer noch hübsch, abgesehen von den üblichen Abnutzungserscheinungen. Aber die sind ja normal.
Meiner Meinung nach ist die Tasche gut verarbeitet und sieht -trotz des weiß- nicht schnell schmuddelig aus. Einmal sind die schwarzen Punkte verwischt, aber das konnte man gut abwaschen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte ^^ Nichts desto trotz würde ich mir die Tasche jederzeit nochmal kaufen.

Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)
Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)

4.0 von 5 Sternen Für Alle, die mit den regulären Kopfhörern ihre Probleme haben, 11. Mai 2013
Ich brauchte Kopfhörer zum Joggen- die, die Samsung (und andere Anbieter) mitschicken, sprich diese In-Ear-Dinger fallen bei mir immer raus und das ist sehr nervig.
Mit diesen Kopfhörern macht es nun Spaß zu joggen. Die Klangqualität reicht mir völlig, kann aber verstehen, wenn die Musikexperten unter uns Besseres gewohnt sind. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten, denke ich.
Einen Stern (wobei eigentlich müsste es ein halber Stern sein) ziehe ich ab, da das Design halt ziemlich günstig wirkt und irgendwie achtet man ja doch auf das Äußere. Aber wie gesagt, für das Geld ... Also insgesamt würde ich sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Dakine Damen Bauchtasche Hip Pack, vienna, 23 x 13 x 8 cm, 8210300
Dakine Damen Bauchtasche Hip Pack, vienna, 23 x 13 x 8 cm, 8210300

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst!, 11. Mai 2013
Ich habe mir die Tasche zum Joggen gekauft und hatte schon Sorge, dass es ein Fehlkauf wird, da ich später irgendwo gelesen habe, dass die Tasche bei einer Käuferin beim Joggen immer rutscht. Zum Glück hat sich diese Sorge nicht bestätigt. Mir bereitet die Tasche beim Joggen sehr viel Spaß, Handy und Schlüssel passen locker rein und was will man mehr?! Der Gurt lässt sich auch kinderleicht verstellen- also absolute Kaufempfehlung!

Jahrbuch des Pflegekinderwesens (4.): Verbleib oder Rückkehr?! Perspektiven für Pflegekinder aus psychologischer und rechtlicher Sicht
von Stiftung z. Wohl d. Pflegekindes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 11. Dezember 2012
Ich habe das Buch für meine Bachelorarbeit benutzt und es hat mir sehr geholfen. Vor allem am Ende das Fallbeispiel einer Rückführung finde ich klasse und die einfühlsam geschriebenen Texte. Klare Kaufempfehlung!

Einzigartig besticktes Soft-Case "Für immer" aus Samt, creme, für HTC Wildfire S . Erstklassige Schutzhülle / Etui / Schale / Hülle mit extra Faserfütterung für Handys

5.0 von 5 Sternen Hübsch!, 11. Dezember 2012
Was soll man sonst noch dazu sagen? Das Wildfire S passt rein, alles gut! Ein bisschen nervig ist das Gefummel, um das Handy herauszuholen, wenn es klingelt.

Seite: 1 | 2 | 3