Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Claudia K. > Rezensionen

Beiträge von Claudia K.
Top-Rezensenten Rang: 6.663.568

Claudia K. (Berlin)

iProtect® Premium Kopfhörer in Ear in lilac - Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer | Ear Pods
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen IPhone ladestation, 6. Juni 2016
Ich habe für ein neues iPhone zugelegt. Dazu habe ich eine neue lade Station samt Kabel gekauft. Verarbeitung und Handling der Station einwandfrei. Und das beste es passt sogar mit Case in die Station und lädt ohne Probleme. Besser geht's nicht😀😀😀

PS Vita 64GB Speicherkarte [Japan Import]
PS Vita 64GB Speicherkarte [Japan Import]
Wird angeboten von JAPAN-4U

5.0 von 5 Sternen Endlich Speicher satt auf der Vita, 14. Januar 2014
Lange habe ich überlegt, da ich nur eine 8 Gb Speicherkarte beim Kauf meiner Vita dazu bekommen hatte.
Nun habe ich die 64 GB Karte und brauche nun nicht mehr löschen.
Ich habe mit dem Content Inhaltsmanager eine Backup gemacht, so das ich die daten 1 zu 1 auf die neue 64 GB
Karte Überspielen konnte.( Mit Spielstände usw.)
Dadurch musste ich nicht alles neu laden.
Anzeigen tut sie frei 59 GB. das ist absolut Korrekt!
Eine 500 GB Festplattte hat ja auch nur 480 GB tatsächliche Kapazität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 2:07 PM CET

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
Für mich als Gelegenheitspieler,ein gutes Spiel. Gute Steuerung und nicht zu schwer.werde mir bestimmt bald den zweiten Teil kaufen. Kaufen!