find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für ib > Rezensionen

Beiträge von ib

ib (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Levovo Ultra Slim PU Schützhülle für Lenovo A7-50 Tablet (7 Zoll) mit Standfunktion inkl. Displayschutzfolie schwarz

3.0 von 5 Sternen Standfunktion ..., 10. Mai 2017
... bedeutet in diesem Fall, dass auf der Rückseite eine Art herausstehender Haken ist, der zwar für stabilen Stand sorgen mag, diese Hülle aber völlig taschen-einsteck-bzw.-herausnehm-unfreundlich macht. Damit verhakt sich doch alles andere ... Dabei hatte ich mich sehr gefreut, doch noch eine schwarze Klapphülle für dieses ältere, aber prima arbeitende Tablet zu bekommen - aber so kann ich sie leider nicht brauchen. Abgesehen davon sehr gut.

[Inateck] Weiche Neopren Laptop Hülle/Tasche/Sleeve Tasche für MacBook 12"/Air 11,6", Acer, ASUS, HP, Lenovo und Dell
Wird angeboten von Inateck

3.0 von 5 Sternen schön, aber, 16. Januar 2017
die 12-Zoll-Hülle passt leider nicht wie angegeben (hab die Angabe 2mal gegengecheckt) auf mein Thinkpad x260, dafür ist sie 1-2 cm zu knapp. Deshalb 2 Sterne Abzug. Sehr schade, hatte mich auf eine genau passende Hülle gefreut. Ansonsten guter Eindruck von Verarbeitung und Polsterung. Geht leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2017 1:59 PM CET

smart Chord & Tools (Skalen, Tuner, Metronom, Gehörtraining und mehr für Gitarre, Bass, Banjo, Ukulele,...)

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 16. Januar 2017
Konnte damit schnell und unkompliziert nach jahrelanger Spielpause meine Gitarre wieder stimmen - DANKE! - rein nach Gehör wollte es einfach nicht gelingen. Nachstimmen ebenfalls leicht gemacht. Was das Programm offenbar sonst noch alles kann, habe ich noch nicht erforscht. Nebeneffekt: der Gesang meiner Piepmätze wurde mitgemessen - die trällern zwischen 2000 bis 4000 Mhz ... bisher keine Werbung, hoffe, das bleibt so.

Philips GC332/87 Steam&Go 2-in-1 Dampfbürste, 34,7 x 12,5 x 9,5 cm, Schwarz
Philips GC332/87 Steam&Go 2-in-1 Dampfbürste, 34,7 x 12,5 x 9,5 cm, Schwarz

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, aber ..., 14. September 2016
schönes Design, gutes Gerät, gutes Handling beim Glätten, am besten gefällt mir vorn die große Fläche für die Düse, aber der Wassertank ist viel zu klein und man kann das Gerät nicht zwischendurch vernünftig beiseite legen oder stellen.

telegram vd
telegram vd

3.0 von 5 Sternen wieso kommt da Werbung?, 14. September 2016
Rezension bezieht sich auf: telegram vd (App)
funktioniert gut, aber telegram ist eigentlich werbefrei - gilt wohl nicht für diese amazon-Variante. Das nervt kolossal, da würde ich die App lieber bezahlen.

tgram access
tgram access

2.0 von 5 Sternen gute App, aber die Werbung ..., 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: tgram access (App)
... ist aufdringlich, aggressiv und die Weiterleitung auf irgendwelche Spiele eine Frechheit. Dann lieber zu einem fairen Preis anbieten. Ist jedenfalls meine Meinung.

Webmail for Outlook
Webmail for Outlook

4.0 von 5 Sternen übersichtlich, einfach, schnell + nützlich: kurzer Check mit Zugriff auf das Wesentliche, kein Schnickschnack, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Webmail for Outlook (App)
Wenn man dank der Hilfe"Help/About" die Einrichtung der Config geschafft hat, sieht man eine übersichtliche Liste der jüngsten 20 emails mit Betreff, Absender und Datum, ältere schnell per Tipp abzurufen. Man sie kann öffnen, beantworten, weiterleiten, löschen, eine neue Mail schreiben, Gelesene auf ungelesen stellen. Es gibt eine Suchfunktion und den Wechsel zur Kalenderansicht. Dort sieht man den aktuellen Tag und kann immer einen Tag weiterschalten, Wochen- oder Monatsansicht gibt es nicht. Die Termine sind offenbar read only, nicht aktiv verwaltbar. Man kann noch Out of Office mit Texteingabe ein- oder ausschalten und einstellen, in welchen Zeitabständen der Abruf aktualisiert wird.
Fazit: super für den schnellen Check und für unterwegs, ein auf das Wesentliche fokussiserter Outlook-Zugriff, vor allem entfällt der nervige Login-Prozess ... Danke!
Für eine Wochen- und Monatsansicht und sowie aktive Terminverwaltung gäbe ich dann gern über 5 Sterne, irgendwie ;-)

Avox Dockingstation Spock Lautsprecherdock für Kindle Fire (nicht HD!) - Charging Speaker Dock for Kindle Fire
Wird angeboten von Macway

1.0 von 5 Sternen Guter Sound und gute Idee - aber die Anschlüsse passen nicht, also hat man nicht viel davon, 12. März 2016
Hallo amazon, hallo McWay, ist das ein Witz? Da wird ein Gerät verkauft für das Fire (nicht HD, jawoll), mit dem es auch abgebildet wird, wird angeblich auch ganz oft zusammen gekauft, aber das Fire passt gar nicht an die Docking-Anschlüsse. Habt Ihr 'nen Adapter? Wäre zu schön.
Dank der mitgelieferten Doppelklinke könnte man die Station trotzdem zum Abspielen verwenden, mit etwas Bastelgeschick (Schaumstoff und Gummiband) - lässt sich auch die etwas zu große Halterung wohl trotzdem noch nutzen, allerdings nicht deren Stecker, sodass nicht gleichzeitig gehört und geladen werden kann, was ja hierbei eigentlich die gute Idee/nutzwertige Funktion ist, die andere Geräte nicht bieten.
Abgesehen davon guter Sound, kann in der Lautstärke mit Ghetto-Blastern allemal gut mithalten, und für den Preis könnte man ja nun wirklich nicht meckern - wenn denn die Anschlüsse passen täten. Tun sie aber nicht ... War das Gerät auf ein altes Tablet-Modell ausgelegt? Das hätte in der Produktbeschreibung aber genauer stehen müssen anstelle der irreführenden Abbildungen. Deshalb nur 2 Sterne. Ich überlege noch, ob ich das Gerät zurückgebe und eins mit Bluetooth nehme, obwohl mir Bluetooth generell zu ruckelig ist und dieses hier auch formschön ist, genau das wäre, was ich bräuchte. Nochmal: Gibt es einen Adapter? Vielleicht? Bitte?

Music Player
Music Player

5.0 von 5 Sternen praktisch, einfach, gut, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Music Player (App)
Zeigt meine mp3-Titel in alphabetischer Reihenfolge und bietet zugleich eine Suchfunktion zum direkten Ansteuern, ganz ohne blöden Schnickschnack. Einfach und praktisch, genau das habe ich sehr lange gesucht. Funktioniert bestens. Danke.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ok, aber, 13. Dezember 2015
auch in S leider noch deutlich zu weit (habe bei cycling gloves S/M bzw. 7-7,5) -
- schade, dass es kein XS gibt, denn ansonsten sehr ok. Wegen der zu großen Weite gingen sie mit Bedauern zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6