Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny
Top-Rezensenten Rang: 6.143.444

Jenny

POLAR G1 Sensor-Set, Zubehör 91036871
POLAR G1 Sensor-Set, Zubehör 91036871

1.0 von 5 Sternen Ich ärgere mich...., 24. September 2011
Der Sensor ist verhälntnismäßig schwer und relativ groß. ca H 6,5cm, B 6,5cm, T3cm.
Da ich ihn ausschließlich zum Laufen verwenden wollte, absolut unkomfortabel.
Ich habe ihn jetzt 5 mal mitgenommen, alles so gemacht wie in der Anweisung steht und er hat es nicht mal geschafft ein Viertel der Zeit der ich unterwegs war den Kontakt mit der Uhr zu halten. Teilweise nur 2 Minuten und ich laufe im Schnitt eine Stunde!!!
Heute ärgere ich mich nur, dass ich ihn gekauft habe.

Silikonhülle für das Motorola Defy inkl. Displayfolie in Bubble Türkis
Silikonhülle für das Motorola Defy inkl. Displayfolie in Bubble Türkis

5.0 von 5 Sternen Tut das was sie soll!, 24. September 2011
Die Hülle tut das was sie soll und sieht gut aus.
Die Öffnungen sind da wo sie sein sollen und sie hält gut.

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Leder Handytasche pink für Motorola Defy+ / Defy Smartphone + gratis Displayschutzfolie / LTP DEFY

1.0 von 5 Sternen Schöne Farbe aber Fehlkonstruktion, 24. September 2011
Ich fand die Farbe der Tasche so toll, daher hatte ich diese bestellt.
Leider ist die Tasche für das Defy eine absolute Fehlkonstruktion, da die Mangnetlasche, die nicht beim Öffnen runtergeklappt wird genau über dem Knopf ist, mit dem man die Tastensperre löst. Von daher absolut unbrauchbar.