Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dr.Huberta > Rezensionen

Beiträge von Dr.Huberta

Dr.Huberta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ich würd' es wieder tun (Deluxe)
Ich würd' es wieder tun (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse!!, 8. Juni 2016
Kompliment Michelle!!! Ein frisches, modernes Album, mit tollen Texten und abwechslungsreichem Sound.
Besser und moderner als Lamour!!!
Besonders klasse ist "So schön ist die Zeit", welches ja nun auch als Single rauskommt.
Was ich sehr schade finde ist die Entscheidung der Plattenfirma einen Song wie "Ich würd es wieder tun" auszukoppeln, dieser stellt in feinster Weise diese hervorragende Produktion dar und ich dachte in der Carmen Nebel Sendung, schon wieder so ein Song der ihr Leben philosophiert, gähn...
Jetzt erst durch Zufall habe ich mal reingehört und siehe da, DER DEAL, TAGE WIE JUWELEN; LEBEN BIS ES WEH TUT, meine Güte was für Perlen auf diesem Album!!! Also bitte demnächst direkt solche Songs auskoppeln!!
Ansonsten Gratulation und viel Erfolg!!!

History (Deluxe Edition)
History (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Völlig Daneben, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: History (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als großer MT Fan der ersten Stunde wartete ich gespannt auf dieses Album. Leider plätschert es genauso vor sich hin wie das 30jährige Jubiläumsalbum.
Die Chöre sind ein Witz, vielleicht reicht's für die russischen Fans, aber der deutsche Markt ist wohl etwas anspruchsvoller.
Vielleicht hätte Dieter oder Louis Rodriguez nochmal drüberschauen sollen,
Besonders die Songs nach dem Alone Album sind grottenschlecht gemacht.
Billig und leider einfallslos produziert, kommt hier gar keine MT Stimmung auf, schade Thomas Anders, da sieht man das du wirklich nur mit dem Mantel vor dem Mikro gestanden hast und mit den Arrangements nichts zu tun hattest.
Eine traurige HISTORY

Glücksmomente
Glücksmomente

1.0 von 5 Sternen Verbratenes Talent, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmomente (Audio CD)
Zum ersten mal nach langer Zeit habe ich DSDS wieder geschaut und Prince die Daumen gedrückt.
Als ich dann den Siegersong hörte ahnte ich schlimmes.
Das Album ist grottenschlecht, schnell und billig produziert, die Texte flacher als ein Blatt Papier.
Wechsel bitte schnell den Produzenten , du kannst super singen und performen, lass den Bohlen bitte fallen.
Glückwunsch an alle die nicht gewonnen haben und sich so ein Gesang nicht antun müssen.

Alles was ich will
Alles was ich will

3.0 von 5 Sternen Auf Dauer nervig, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles was ich will (MP3-Download)
Die Idee ist nicht schlecht, die Mixe sind gut gemacht und holen einiges aus dem Song raus.
Auf Dauer nervt's jedoch, viel Abwechslung ist da nicht vorhanden.

Traumfänger
Traumfänger

1.0 von 5 Sternen Verpasste Chance, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Traumfänger (Audio CD)
Ein Album, welches Ende der 90er Jahre noch funktioniert hätte.
In Zeiten des modernen Schlagers geht dieses Album genauso unter wie damals die Titanic.
Langweilige Musikproduktion, seelenlos herabgesunken, hier kommt keinerlei Freude auf die CD zu kaufen oder weiterzuhören.
Liebe Nicole, deinen Hardcore Fans wird das gefallen, aber das war's dann auch schon.
Für mich die schlechteste Neuerscheinung bisher in diesem Jahr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 10:21 PM MEST

Für Dich
Für Dich

1.0 von 5 Sternen Texte sind ein Grauen..., 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Vanessa, ich mag dich sehr und finde dich absolut klasse.
Die Wolkenfrei Alben waren alle super, die Texte intelligent und hörbar.
Das hier ist zusammengeschusterter Müll, der leider nicht aktuell mithalten kann... Hört man sich die Texte von Reim und Michelle an (auch heute veröffentlicht) ist das was du hier singst der reinste Kindergarten, zudem hat Bohlen wieder seine alten Songs und Melodien aus der Schublade geholt und nur etwas modernisiert. Die Ballladen gab's alle schon bei DSDS , Mark Medlock und Modern Talking. Völlig seelenlos und austauschbar.
Bitte löse dich von diesen Massenproduktionen und liefer wieder Qualität ab, denn du kannst was und hast die Power dazu. Aber sowas hier geht gar nicht. Da ist ja selbst der Pendler noch besser und das will schon was heissen.

Phoenix-Premium Edition
Phoenix-Premium Edition

5.0 von 5 Sternen Die Songs in der Einzelkritik:, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Phoenix-Premium Edition (Audio CD)
Matthias Reim ist zurück und bietet seinen Fans ein Album, mit dem er sich mal wieder selbst übertroffen hat.
01.Das Lied: Der Opener des Albums ( ja dieses Mal gibt es kein Intro), ein super gute Laune Song, kommt vom Style her etwas wie "Einsamer Stern" daher, aber flotter und besser, sehr schöner Text, ein absoluter Ohrwurm. Schade das man diesen Titel nicht als Single ausgekoppelt hat.
02. Alles was ich will:
Etwas schwer tu ich mich mit diesem Song, er ist zwar gut, aber textlich merkt man irgendwie das zuerst die Melodie entstand und der Text irgendwie passend gebastelt wurde. Ich finde den Song als Singleauswahl nicht gut, da er nicht den hochwertigen Gesamteindruck des Albums darstellt, so war das bei "Die Leichtigkeitt des Seins" auch schon, aber nun ja, ist halt Geschmacksache.
03.Zu früh um zu gehen
Auch hier ein mittelmässiger Song, das Thema Krankheit hatten wir jetzt lange genug in der Presse, etwas langweilig produziert...
04.Erlöse mich
und das tut Matze auch mit diesem Song, er bettelt um Gnade das Sie ihn endlich erhört, dieser Song ist kraftvoll, reisst mit und hat Power! JAAA!!! Ein echter REIM!
05.Träume
Wie schön ist das denn bitte? Gänsehaut, Melancholie, sofort wird einem warm ums Herz und man beginnt wirklich zu träumen.
Matthias nimmt uns mit auf eine wunderschöne Reise einer zerflossenen Liebe, die zum Glück wieder da ist, der Refrain ist sowas von schön, ganz,ganz toll!!!
06. Asyl im Paradies
Nicht schlecht, aber auch nicht so gut, scheint ein Cover Song zu sein, den ich noch nicht kannte. Ist ok.
07.Mein Leben ist Rock'n Roll
Die Single kennen wir ja bereits aus 2015 und hatte zum damaligen 25jährigen Jubiläum sehr gut gepasst. Schöner Refrain zum mitsingen.
08. Marie
JA!! Wieder ein echter Reim, so will man ihn hören, hier rockt er die Bühne. Verfallen an eine Liebe die ihn nur ausnutzt. Er weiß es, aber kann nichts dagegen tun. So muss Reim klingen!!!
09.Drei Akkorde und die Wahrheit
Tja, ich weiß nicht. Kann mit diesem Song nichts anfangen. Dudelt vor sich hin, der Text spricht mich auch nicht an. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Nicht der Brüller...
10.Was zieht mich noch zu dir hin
Wieder ein e schöne und verträumte Liebesballade, a la Reim. Schöner Text, geht direkt ins Ohr. Bravo!
11. Stoppschild
Cooler Text, tolle Idee, der Refrain geht ab, im Stil von "Du bist mein Glück". Altbekannt, aber gut und passt!
12. Ich bin raus.
Mein absoluter Lieblingssong auf dem Album. Beginnt sehr ruhig und rockt dann richtig. Besonders der Refrain (eigentlich sind es ja 2) geht direkt ins Ohr und man sieht Matze die Bühne rocken. Super!!!
13. Keinen Schritt zurück
Dieser Song zeigt, wie viel Häme Reim und Christin Stark wohl ertragen mussten. Trotz des Altersunterschieds ein klares Statement von Reim zu diesem Thema, verpackt in eine schöne , moderne Melodie.Ist ja auch sein Leben!!!
14.Am jüngsten Tag
Mit der schwächste Song und kein schöner Abschluss dieser CD. Ich entschuldige ihn mal mit der Krankheit und seinem Liebeschaos das er auf diese Idee kam, aber gefallen ut er mir nicht.

Zu der Bonus CD kann man stehen wie man will, dies war auf dem letzten Album sehr viel besser (blöde Idee usw.), zudem kann ich diese hunderttausendste Version von Verdammt ich lieb dich nicht mehr hören.
Überflüssig, aber als Fan ein Muss.

FAZIT:
Mit Thorsten Brötzmann hat Reim einen Top Produzenten, der den Mix aus Schlager und Rock hervorragend gestaltet, die Produktion und Arrangements sind sehr abwechslungsreich und überraschen immer wieder.Zudem ist es soundtechnisch auf dem aktuellstem Stand und wird mindestens Platz 2 oder 3 erreichen.
Einige Lieder hätte man anders machen können, dennoch ein tolles Reim Album im Gesamten und den Kauf , sowie 5 Sterne auf jeden Fall wert!!!

Ich sterb für dich
Ich sterb für dich

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, Text unterirdisch, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich sterb für dich (MP3-Download)
Ich kann es echt nicht mehr hören, egal ob Berg, Fantasy und jetzt auch noch leider, leider Vanessa Mai...
Was war das für ein toller Wolkenfrei Sound, Bohlen öffnet seine Schublade um seine abgelegten und teils schlecht kopierten Songs wiederzuverwerten.
Vanessa Mai wird hier verheizt und ich werde kein Fan mehr von Ihr sein.
Sie ist in die Mühle des Bohlen-Einheitsbrei geraten, zudem sind die schlechten Texte ein Grauen in der heutigen Zeit, völlig sinnfrei und nichtsaussagend.
Ich verstehe nicht das hier keine Ansprüche gestellt werden, hört man mal die Qualität de Texte von anderen Künstlern kann es doch nicht sein das hier wie in der Grundschule billigste Reimkombinationen entstehen.
Ich wende mich jedenfalls ab von dieser eigentlich tollen Künstlerin und hoffe das Sie irgendwann nochmal zu Ihren Wurzeln zurückfindet.

Teil Von Mir
Teil Von Mir

1.0 von 5 Sternen Kindergarten, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Teil Von Mir (Audio CD)
Also wenn ich so was schon lese, Sarah&Pietro sind erwachsen geworden...
Das ganze Album könnte aus einem Disney Film sein, Kitsch pur, belanglose Liebestexte die aneinandergereiht wirken...
Schrecklich...
Hier wurde auf den fahrenden Zug der derzeit erfolgreichen deutschen Musik aufgesprungen, a la Sarah Connor, Jeanette Biedermann & Co...
Ach die Verkäufe sind so schlecht, komm lass uns mal deutsch singen...
Die ganze CD ist musikalisch wie gesanglich ein einziger Kindergeburtstag, lächerlich das für solche Plastikproduktionen noch Gelder investiert werden!

Freudensprünge
Freudensprünge

1.0 von 5 Sternen Die Texte sind ein Grauen, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Freudensprünge (MP3-Download)
In der heutigen, anspruchsvollen Schlagerwelt noch solche Texte zu veröffentlichen grenzt schon an Übermut.
Belanglos wie bei Berg und Eklig mit den immer gleichen Phrasen, schämen sollte man sich sowas noch zu veröffentlichen.
Musikalisch bietet das Album 3-4 Songs (u.a. wenn du mir in die Augen schaust)... der Rest ist schnell und gewinnbringend produziert worden.
Sehr enttäuschend, diesen Krempel höre ich mir jedenfalls nicht an.
Vielleicht hätten die beiden andere Texter hinzuziehen sollen, aber diese abgedroschenen Satzbildungen sind unterirdisch und zerstören jeglichen Versuch einer guten Produktion.
6-setzen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 7:03 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5