Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Wilhelm Aehrig > Rezensionen

Beiträge von Wilhelm Aehrig

Wilhelm Aehrig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Charge Spoon Classic Bike Saddle - Brown
Charge Spoon Classic Bike Saddle - Brown

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und schöner Sattel, 23. Juli 2017
Nach etwa 1000 km kann ich den Sattel nur loben - perfekter Sitz und beispielslose Qualität (sieht aus wie am ersten Tag) für einen wirklich fairen Preis. Sicher geht es noch bequemer, aber nicht in dieser Preisklasse und nicht mit diesem schönen Design.

Lediglich das weiße Herstellerlogo "leuchtet" ein bisschen zu sehr.

Vivere Doppel Baumwolle Hängematte mit Hängemattengestell 250 cm, Oase
Vivere Doppel Baumwolle Hängematte mit Hängemattengestell 250 cm, Oase

5.0 von 5 Sternen Luxus für den Sommer, 23. Juli 2017
Ich habe lange mit mir gerungen, da die Hängematte doch sehr preisintensiv ist... Und dann lag ich das erste mal auf der Terrasse und wusste nicht, warum ich so lange gezögert habe. Der perfekte Platz um einen Arbeitstag mit einem Bier in der Hand ausklingen zu lassen oder am Wochenende mal ein Buch zu genießen. 5 Minuten Hängematte sind 5 Minuten Urlaub. Dazu kommt noch, dass man bequem zu zweit darin sicher Platz findet :)

Xbox Wireless Controller Weiß
Xbox Wireless Controller Weiß

5.0 von 5 Sternen Top Controller, 23. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Xbox Wireless Controller Weiß (Zubehör)
Nach langen Versuchen bin ich an den XBOX-Controllern hängen geblieben. Zunächst hatte ich den letzten One Controller, bin nun aber umgestiegen, da ich keinen extra Empfänger mehr brauche. Als netter Bonus konnte ich noch feststellen, dass dieser Controller wesentlich besser verarbeitet ist als die letzte Generation. Die Spaltmaße sind inzwischen sehr gleichmäßig.

Die Eingaben erfolgen direkt und ohne spürbares Lag. Die Batterien halten eine gefühlte Ewigkeit und die Verbindung ist stabil - alles genau so wie es sein soll.

CRANE Bell Co. Fahrradklingel Suzu W Steel Band Mount, Gold, CR-SZSB-GL
CRANE Bell Co. Fahrradklingel Suzu W Steel Band Mount, Gold, CR-SZSB-GL

4.0 von 5 Sternen Aus Versehen bestellt, dann trotzdem behalten, 23. Juli 2017
Eigentlich wollte ich die Suzu Mini bestellen und habe nicht genau hingeguckt. Die normale Suzu klingt etwas tiefer und nicht so fein. Nachdem ich sie anfänglich zurück schicken wollte, habe ich sie nun doch behalten und in der Wohnung angebracht, da ihr Klang an eine Concierge-Klingel erinnert und daher ein nettes Gimmick ist.

Wedo 2705154 Klammernspender (mit Magnet rund gefüllt, 125 Büroklammern) silber/transparent

4.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung auf dem Schreibtisch, 23. Juli 2017
Macht was es soll. Man könnte kritisieren, dass es ein bisschen teuer ist, da es sich doch sehr "günstig" anfühlt. Die Qualität ist aber keinesfalls mangelhaft.

HomeSpot® [Apple MFi Lizenziert & Zertifiziert] Micro USB auf Apple Lightning Adapter für iPhone/iPad/iPod inkl. Befestigungsschlaufe für Micro USB Kabel
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 23. Juli 2017
Wenn man in einem Haushalt mit unterschiedlichen Geräten (Android, iOS-Devices und Kindle) lebt, sind die Adapter wahre Lebensretter. Anstatt ständig das richtige Kabel zu suchen, hat man immer das richtige parat und man braucht eben nicht jedes Kabel doppelt.

GIMARS 10 Stück 8cm Karabiner Aluminium Legierung Karabinerhaken Schlüsselanhänger - verschiedene Farben
Wird angeboten von Fuzy

3.0 von 5 Sternen You get what you pay for..., 23. Juli 2017
Die Karabiner sind sehr leicht und wirken ein wenig billig. Aber das ist in Ordnung,da ich bei diesem Preis auch kein Premiumprodukt erwartet hatte. Mit der Zeit blättert die Farbe ab. Allerdings habe ich auch hier mit einem gewissen Verschleiß gerechnet.

Cool Area 3,6x3,6x3,6m Dreieck Sonnensegel Sonnenschutz Segel, UV Schutz PES wasserabweisend für Balkon Terrasse Garten, Cremeweiß
Wird angeboten von BizArk Shop

4.0 von 5 Sternen Stabil und effektiv, 23. Juli 2017
Viel gibt es zum Segel nicht zu sagen, es wirkt stabil und hat inzwischen auch den ein oder anderen Sturm überstanden. Das gelieferte Segel weicht von der Abbildung ab - es ist gelblicher und hat keine grünen Ränder.

CRANE Bell Co. Fahrradklingel Mini Suzu W Die Cut Mount, Gold, CR-MSZDC-GL
CRANE Bell Co. Fahrradklingel Mini Suzu W Die Cut Mount, Gold, CR-MSZDC-GL

5.0 von 5 Sternen Die wohl schönste Klingel für alte Rennräder, 23. Juli 2017
Der Klang und die Optik sind einfach nur top und auch ein kleines bisschen einzigartig. Der helle und lange Klang ist wesentlich angenehmer (und effektiver) als herkömmliche Klingeln.

iPhone 6 Hülle, SOWTECH iPhone 6/6S Ultra Dünne PU Hülle Tasche Schutzhülle Staubdicht Anti Kratzen Tasche für Apple iPhone 6 6s 4.7" Schwarz
Wird angeboten von SOWTECH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Materialqualität, noch schlechterer Service, 3. April 2017
Die Hülle hat auf der Vorderseite einen hässlichen und unangenehmen Grat. Nachdem ich den Händler darauf hingewiesen habe, kam eine eMail zurück, die ich beantwortet habe und seit dem keine Rückmeldung mehr. Leider rausgeschmissenes Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4