Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Rick > Rezensionen

Beiträge von Rick

Rick (Nürtingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AUKEY Mechanische Tastatur LED-Backlit Blue Switches 105-Key DE Layout Gaming Tastatur Metall Platte 100% Anti-Ghosting mit Tastenkappen-Abzieher für Gamer und Schreibkräfte

4.0 von 5 Sternen Etwas laut , aber schick, 9. Juli 2017
Hallo !

Die LED Backlit Blue Switches Gaming Tastatur von Aukey ist solide verarbeitet und sie macht einen haltbaren Eindruck .
Der Tastenanschlag ist angenehm , auch wenn die Tasten relativ hoch sind . Die Tastatur ist kompakt und dürfte daher auf praktisch jedem Schreibtisch problemlos Platz finden . Beim Schreiben ist die mechanische Tastatur etwas laut ...

Die Tasten lassen sich einfach wechseln , falls man das möchte .

Die bunten LEDs in den Tastenreihen sehen echt schick aus und man kann alle Tasten auch bei wenig bis keinem Licht gut erkennen .
Für Gamer , die viel Wert auf eine coole Tastatur legen und die damit auch nicht ständig schreiben wollen , ist die Aukney super . Fürs Büro würde ich sie nicht vollumfänglich empfehlen .

Grohe Rainshower Handbrausehalter, 27074DC0
Grohe Rainshower Handbrausehalter, 27074DC0

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 4. Juli 2017
Hallo !

Der Rainshower Handbrausehalter von Grohe ist - wie üblich bei Grohe - perfekt verarbeitet und er macht einen sehr haltbaren Eindruck .

Dank der vielen beiliegenden Kleinteile kann man den Handbrausehalter ruckzuck in der Dusche installieren .
Er sieht schick aus und er hält die Brause zuverlässig fest .

Alles bestens :-)

Circle with Disney - Internetfilter einstellen für jedes Familienmitglied
Circle with Disney - Internetfilter einstellen für jedes Familienmitglied

5.0 von 5 Sternen Die Kinder werden ihn hassen :-), 3. Juli 2017
Hallo !

Der Circle with Disney Internetfilter ist ein unglaublich praktisches Hilfsmittel in Haushalten mit Kindern und Jugendlichen .
Nachdem man sich ein bisschen in die App eingearbeitet hat , funktioniert diese wirklich wunderbar und einfach ...

So ist es für jedes im Haus befindliche Gerät - Smartphones , Tablets , PCs , Playstation 4 , IPad , TV etc. - möglich genau eine Zeit einzustellen , von wann bis wann es ins Internet kann .
Wenn z.B. die Tochter um 21 Uhr ins Bett gehen soll , dann wird das Internet ihres Smartphones exakt um 20.40 ausgeschaltet . Keine Diskussionen mehr :-)
Und das kann man für jedes beliebige Gerät im Haus genau festlegen ...
In der App werden alle Geräte angezeigt und meist weiss man auch sofort , welches angezeigte Gerät welches im Haus ist . Manchmal muss es eben kurz überprüfen .

Auch gewisse Inhalte können gesperrt werden . Wenn die kleinen Kinder beispielsweise kein YouTube schauen sollen , dann sperrt man diese Apps einfach auf ihren Geräten . Oder jemand hat etwas angestellt und bekommt für einen Tag Internet Verbot , so ist auch das blitzschnell eingestellt . Und dazu muss man noch nicht einmal zu Hause sein - hat man die App auf seinem Smartphone , kann man einfach von unterwegs oder im Büro sehen , wer gerade zu Hause online ist und eventuell Geräte sperren ...

Ich habe die englische App - ob es inzwischen auch eine deutschsprachige gibt , weiss ich nicht .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2017 1:07 AM MEST

Gregster Herren 12201 Outdoor Jacke, Dunkelblau, L
Gregster Herren 12201 Outdoor Jacke, Dunkelblau, L

5.0 von 5 Sternen Günstig und praktisch, 2. Juli 2017
Hallo !

Die 12201 Outdoor Jacke von Gregster ist eine richtig praktische Jacke für unterwegs .
Man wird zwar keinen Modepreis mit ihr gewinnen , aber sie sieht ganz gut aus und sie macht eine schlanke Figur .

Alles ist gut verarbeitet und obwohl ich meist XL trage , passt mir die Gregster in L wunderbar und sie trägt sich angenehm . Die ganze Jacke ist leicht gefüttert und sie ist deshalb auch für stürmische Tage im Frühling und Herbst sehr gut geeignet .
Die Kapuze bedeckt den Kopf ganz und alles ist regendicht .

Man kann sie auch recht klein zusammen stopfen , so passt sie in den Rucksack !

Angesichts des günstigen Preises : klare Empfehlung .

Grohe Rainshower Cosmopolitan 310 Kopfbrauseset 380 mm, 26066DC0
Grohe Rainshower Cosmopolitan 310 Kopfbrauseset 380 mm, 26066DC0

5.0 von 5 Sternen Perfekt - bis auf den Preis, 2. Juli 2017
Hallo !

Die Cosmopolitan 310 Kopfbrause von Grohe ist richtig schwer . Alles ist aus Metall gefertigt und perfekt verarbeitet .
Zur Installation sollte die Wand entsprechend stabil sein ...
Da es nur wenig Teile gibt , ist das Ganze relativ schnell eingebaut . Ich würde für die Unterputz Installation definitiv einen Sanitärprofi empfehlen .

Die Rainshower Brause verteilt das Wasser wunderbar und sie lässt sich auch wirklich leicht wieder reinigen . Ob das in ein bis zwei Jahren immer noch so ist , kann ich jetzt natürlich noch nicht beurteilen .

Abgesehen vom unglaublich hohen Preis - ein echtes Schmuckstück für die Dusche !

Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan Thermostat-Brausebatterie, DN 15, 34065DC2
Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan Thermostat-Brausebatterie, DN 15, 34065DC2

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 30. Juni 2017
Hallo !

Die Grohtherm 1000 Cosmopolitan von Grohe kommt wie gewohnt bei Grohe sehr gut und sicher verpackt an .
Beim Auspacken bemerkt man gleich die hervorragende Qualität .
Die Installation ist sehr einfach , vor allem wenn man schon vorher eine Grohe Brausebatterie verbaut hatte . Alle nötigen Kleinteile liegen selbstverständlich bei .

Die Grohtherm 1000 funktioniert wunderbar , die Wassertemperatur wird super gehalten und die Griffe lassen sich schnell und präzise drehen . Die Haptik und das Design sind auch klasse .

Klare Empfehlung !

Technoline Wetterstation WS 7014-IT mit Vorhersage von Wettersituation, Anzeige von Wettertendenz und Innen- und Außentemperatur

3.0 von 5 Sternen Einfach und okay, 30. Juni 2017
Hallo !

Die WS 7014-IT von Technoline ist eine kleine und einfache Wetterstation .
Sie ist ruckzuck in Betrieb , wenn man gerade 4 AA Batterien im Haus hat . Erst 2 Batterien in den Außensensor einlegen , dann in die Station die anderen beiden . Und nach einigen Minuten funktioniert alles problemlos .
Soweit so gut .

Die WS 7014 ist allerdings nicht sehr groß und daher fallen die Zahlen und Symbole auch eher klein aus . Die Bedienung über die 4 Knöpfe ist zufriedenstellend .

Eine einfache und unspektakuläre Wetterstation .

Nokia Steel - Fitnessuhr Armbanduhr
Nokia Steel - Fitnessuhr Armbanduhr

4.0 von 5 Sternen Schick und brauchbar, 29. Juni 2017
Hallo !

Die Nokia Steel Fitnessuhr sieht wirklich schick aus . Minimalistisch und so gar nicht wie eine normale Fitnessuhr , die in der Regel dicker und aus Plastik sind . Dafür ein ganz großes Lob !
Auch trägt sich die Nokia Steel dank des weichen Armbandes super angenehm :-)

Bei der App gibt es allerdings das Problem mit den Berechtigungen - sie will nämlich praktisch auf ALLES zugreifen ! Das finde ich so gar nicht toll , daher ziehe ich hierfür einen Stern ab ...

Entschließt man sich die App trotzdem zu installieren , bekommt man sehr viele Infos zu seinem Tagesgeschehen inklusive des Schlafens . Sogar zum Schwimmen kann man mit der Steel gehen , da sie wasserdicht ist . Natürlich zählt sie auch die Schritte , wobei es hier schon mal zu leichten Ungenauigkeiten kommen kann .

Sogar wecken lassen kann man sich mit der Nokia . Die Verbindung zwischen der Fitnessuhr und dem Tablet funktioniert gut und die App läuft bei mir auch relativ problemlos . Ob ich langfristig allerdings ständig die Blutooth Strahlung um mich haben und alle meine Informationen an Nokia geben möchte , muss ich noch überdenken ...

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-3219-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-3219-MQ
Wird angeboten von CT COOL TIME

5.0 von 5 Sternen Schlicht schön, 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-3219-MQ (Uhr)
Hallo !

Die SO-3219 von S.Oliver kommt in einer hübschen roten Pappschachtel . So ist sie als Geschenk schon mal gut verpackt .

Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sie macht einen haltbaren Eindruck . Das Einstellen der Zeit und das Kürzen des Armbandes sind ruckzuck erledigt .

Die S.Oliver ist angenehm schlicht und unaufdringlich . Trotzdem ist sie schick und sie passt praktisch zu allem .

Da sie sich auch noch angenehm trägt : klare Empfehlung !

Logitech M590 Silent kabellose Maus (Multi-Device Silent Bluetooth-Maus für Windows/Mac) black graphit

4.0 von 5 Sternen Gute Maus für kleine bis mittelgroße Hände, 26. Juni 2017
Hallo !

Die M590 von Logitech ist - wie bei Logitech üblich - hervorragend verarbeitet und sie wird sicherlich sehr lange halten .
Die Inbetriebnahme ist natürlich auch kinderleicht : Batterie einsetzen und den kleinen USB Sender in den PC stecken . Schon funktioniert alles wunderbar !

Die M590 ist für die meisten Männerhände vermutlich einen Tick zu klein , aber die meisten Frauen dürfen mit ihr sehr glücklich werden .
Sie ist im normalen Betrieb auch wirklich absolut leise , wobei ich jetzt auch bei normalen Mäusen nie das Gefühl hatte groß Lärm belästigt zu werden ...
Lediglich die beiden Daumentasten an der Seite klicken etwas . Die braucht man zwar nur selten , aber warum nicht alle Tasten ruhig gestellt wurden weiß ich auch nicht .

Insgesamt eine sehr gute Maus für Damen , die ein ruhiges Büro zu schätzen wissen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20