Profil für hyama > Rezensionen

70 x 15 mm Polystyrol Kultur sterilisierte Petrischalen klar 10 Stück de
70 x 15 mm Polystyrol Kultur sterilisierte Petrischalen klar 10 Stück de
Wird angeboten von sourcingmap

1.0 von 5 Sternen Beim Versand beschädigt, 11. März 2017
Die Petrischalen sind grundsätzlich wie beschrieben, jedoch ist das Material sehr dünn und einfach zerbrechlich.
Meine Lieferung kam direkt mit einer zerbrochenen Schale an, mehrere weitere hatten kleine Kratzer und Risse.
Daher aus meiner Sicht wirklich nicht zu empfehlen, da die Gefahr eines nicht kompletten Produkts zu hoch ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan
Wird angeboten von Anverkauf

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Filmtriologie, kleines Manko an der Verpackung,, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Nolans Film-Triologie verdient in meinen Augen glatte 5 Sterne und gehört eindeutig zu den besten Produktionen der letzten Jahre. Wer noch nicht in den Genuß gekommen ist sollte auf jedenfall reinschauen und Fans der Serie kann ich dieses Set nur empfehlen.

Die Bild- und Soundqualität ist sehr gut und das Bonusmaterial gefällt mir bei den zwei Dark Knight Teilen gut, Batman Begins ist recht dünn ausgestattet.

Zur Box: Im Großen und Ganzen schön gestaltet. Das Büchlein mit den Filmfotos ist ein nettes Extra, leider etwas kurz/klein geraten. Die Hülle für die Blu-Ray Discs fühlt sich qualitativ hochwertig an und der Aufdruck sieht sehr beeindruckend aus.

Das äußere Schiebefach ist schön schlicht gehalten und wirkt sehr edel. Leider liegt hier aber auch mein einziger Kritikpunkt: Die Box wird nämlich mit einem Cover geliefert, welches sich bei mir nicht spurenfrei entfernen lies.
Schade drum, denn ansonsten ist dies eine der besten Filmsets die ich bis jetzt gesehen habe.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 6:20 PM CET

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als erwatet, 21. Mai 2009
Als ich diese kleine Box bestellt habe, war ich doch recht skeptisch was dem angeblich so guten Sound anbelangt. Der Versand erfolgte dann recht schnell und ich war erstmal doch beeindruckt vom unglaublich schicken Design.

Die Verarbeitung wirkt sehr gut und auch das Audio-Kabel ist unten sehr gut eingebaut. Einschaltknopf & Lautstärkeregler (ist meistens immer auf max.) sind einfach zu bedienen und auch das "aufschrauben" der Box läuft gut, wenn auch etwas klobig am Anfang.
Der gute erste Eindruck wurde dann allerdings noch vom wirklichen Sound bei weitem üebrtroffen. Die Boxen haben es wirklich in sich. Lautstärke ist kein Problem und auch der Klang ist, bei entsprechend guter Quelle, wirklich sehr gut. Alle Personen in denen ich das kleine Ding vorführte waren schlichtweg begeistert!

Hut ab.