Profil für M. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gottlos glücklich: Warum wir ohne Religion besser dran wären
Gottlos glücklich: Warum wir ohne Religion besser dran wären

1.0 von 5 Sternen Trash, 7. Oktober 2017
Hatte nach den Lobeshymnen u.a. von Vince Ebert zumindest ein geistreich satirisches Werk erwartet. Erhalten habe ich eine banale Aneinandereihung von Plattheiten in einer infantilen Pennälersprache. Ich gebe zu, dass ich mir das nur zu 30% des Buches angetan habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2017 10:03 AM MEST

5 x CASCADE SLC Perlator Strahlregler M28x1
5 x CASCADE SLC Perlator Strahlregler M28x1
Wird angeboten von MGR-Energie e. K.

5.0 von 5 Sternen Macht, was er soll, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: 5 x CASCADE SLC Perlator Strahlregler M28x1
Die Dichtung ist an meinem Hahn überflüssig und lässt sich auch gar nicht unterbringen, aber das Teil funktioniert einwandfrei. Zufrieden.

Asus VS247HR 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen brilliantes Bild, 29. Juni 2017
gestochen scharfes Display, ein schlichter Fuß, der PLatz auf dem Tisch läßt. Läuft seit ein paar Wochen. Nachjustieren kaum nötig. Passt.

Northland Unisex-Erwachsene Outbacks Sport-& Outdoor Sandalen, Mehrfarbig (Olive/Camel/Sand), 44 EU

4.0 von 5 Sternen bequeme Sandale, 29. Juni 2017
Passt wie angegossen. Das ist selten. Meine letzten Sandalen von einem anderen Hersteller waren immer eine halbe Nummer zu groß und angeblich Gr. 43. Die Nummer kleiner aber zu klein. Diese Sandale Gr. 44 passt genau. So sollte es sein, dass man sich auch nach den Größen richten kann. Sehr angenehme weiche und doch feste Riemen. Die waren bei meinen alten Sandalen wesentlich rauher. Bislang sehr zufrieden. Über Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen. Wenn sie 20 Jahre halten, wie meine alten, dann bin ich zufrieden.

Hautzange Nagelzange 7mm Schnittfläche, Profi Werkzeug
Hautzange Nagelzange 7mm Schnittfläche, Profi Werkzeug
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen solide Zange, 29. Mai 2017
Präzise Schnitte, sowohl an der Haut, als auch bei dünnen und dicken Nägeln. Ist gut zu händeln. Kann ich empfehlen.

Logitech Z337 Bluetooth Lautsprechersystem mit 80 Watt und Subwoofer (PC, Tablet, Smartphone) schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Sound, 28. Mai 2017
für die kleinen Dinger. Super über Bluetooth mit allen Geräten zu verbinden. Einmal gemacht lockt sich zB mein Handy automatisch ein. Mit dem PC über Kabel verbunden. Da hört sich sogar Rockmusik gut an.

Edle komplett Voll-Leder Geldbörsen Herren Männer Geldbeutel Geldbörse Portemonnaie Portmonee Börse Querformat Farbe Braun NEU Used look #L1598
Wird angeboten von DesignLederOutlet24

5.0 von 5 Sternen perfekt, 28. Mai 2017
gut verarbeitet. schöner Altlederlook, ausreichend Fächer und doch so klein gehalten, dass es so gerade noch in die Hemdtasche passt. Die Schließe ist überflüssig und habe ich sofort abgeschnitten. Trägt nur auf.

EC Technology 2nd Gen Deluxe 22400 mAh Externer Akku (3 USB Auto IC (5.5A) Ausgangen, Dual Eingang Port (4A)) Schwarz/Rot
Wird angeboten von IEC DE Store

5.0 von 5 Sternen gut und schwer, 28. Mai 2017
Leistet, was er soll. Das Gerät ist wie beschrieben sehr schwer, nichts für die Jackentasche. Für meine Zwecke ideal. Bei längeren Motorradtouren habe ich das Ding im Koffer. Könnte zwar auch über nen USB-Anschluß an der Maschine laden, aber so ist es bequemer.

XLC Federsattelstütze Pro, Schwarz, 2502071100, Ø 27,2mm
XLC Federsattelstütze Pro, Schwarz, 2502071100, Ø 27,2mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stütze, 28. Mai 2017
Würde ich wieder kaufen. Habe 140 kg. Die Stütze federt mit leichter Vorspannung ideal. Damit kann man wesentlich komfortabler Fahren.

Casio Edifice - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Edelstahlarmband - EFR-555D-1AVUEF

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 28. Mai 2017
Ein kleines Manko: Man hätte das Logo etwas bescheidener gestalten können und dafür das Fenster der Datumsanzeige ein wenig größer. Das fällt bei der Abbildung senkrecht auf das Zifferblatt nicht so auf, aber im täglichen Gebrauch dreht man den Arm nicht so weit, dass man senkrecht von oben auf das Zifferblatt schaut. Dann ist das Datum nicht zu erkennen. Dazu muss man den Arm weit nach innen drehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6