Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oele > Rezensionen

Beiträge von Oele
Top-Rezensenten Rang: 5.285.674

Oele

Sennheiser HD 555 Stereo-Kopfhörer
Sennheiser HD 555 Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer der Extraklasse, 7. Februar 2011
Ich besitze diese Kopfhörer seid nun über 2 Jahre und ich muss sagen, ich bin immer noch vollkommen begeistert von ihnen. Sie sitzen einfach immer perfekt und bequem auf dem Kopf und teilweise vergisst man sogar, dass man sie trägt^^. Hinzu kommt, dass ich in den 2 Jahren noch kein Teil austauschen musste. Alles noch so gut wie beim ersten Tag. Der Klang ist nach wie vor überragend gut und die Bass Wiedergabe ist auch für Metalheads vollkommen ausreichend. Er ist ein echt ausgewogener Kopfhörer.
Das einzig Negative, was ich bemängeln muss, ist die Ausstrahlung nach Außen. Wenn man etwas lauter Musik hört, dann kann direkt der ganze Raum mithören. Das ist teilweise etwas nervig.
Insgesamt kann ich den HD 555 absolut weiterempfehlen, da er klanglich mich absolut überzeugt und der Tragekomfort ausgezeichnet ist. Deswegen 5 Sterne.

16.6 Before the Devil Knows You'Re Dead
16.6 Before the Devil Knows You'Re Dead

5.0 von 5 Sternen Einer ihrer besten Alben!, 26. Mai 2009
Ich will gar nicht viele Worte verschwenden, ich finde das Album einfach nur genial. Vor allem dass die Gitarren und das Schlagzeug dominanter sind als auf den letzten Alben machen die Songs schön schlagkräftig und schnell. So muss sich Metal anhören!
Hinzu kommt noch, dass die Songs sehr unterschiedlich sind, wodurch man teilweise echt überrascht ist, was einem die Boxen so liefern. Super!
Der Gesang ist wie immer sehr geil bei Primal Fear, vor allem Ralf Scheepers lässt es mal wieder richtig krachen.
Ich bin mit dem Album voll zufrieden und gebe deswegen gerne 5 Sterne.