Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für schembi > Rezensionen

Beiträge von schembi
Top-Rezensenten Rang: 2.618.608

schembi

Madame Picasso: Roman
Madame Picasso: Roman
von Anne Girard

4.0 von 5 Sternen Madame Picasso, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Madame Picasso: Roman (Taschenbuch)
Es ist ein fesselndes Buch, das einen lebhaften Einblick in das Leben der Künstler am Montmatre zeigt und die sehr gefühlvolle Liebesgeschichte Picasso erzählt. Schade und etwas unpassend ist nur, dass die Autorin nicht bei der Erkrakung von Eva, der Tuberkolose, geblieben ist und stattdessen von Krebs und Bestrahlung schreibt, was zu dieser Zeit noch gar nicht bekannt war. Aber alles in allem ein wirklich schön zu lesender Roman, den man gar nicht mehr weglegen möchte

Trilla
Trilla

4.0 von 5 Sternen Trilla, 4. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Trilla (Audio CD)
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sind 1 1/2 Jahre vergangen seit dem Rick Ross "Port of Miami" veröffentlich hat. Nun ist mit Trilla sein 2. Album raus. Ich muss sagen, dies Album ist ihm gut gelungen.

Ich bewerte die Titel mit Punkten (hoffe, dass ich objektiv bleibe^^)

01. Trilla (Intro) 3,5 von 5
Rick Ross zeigt seine Skills auf guten Beat

02. All I Have In This World (ft. Mannie Fresh) 4 von 5
guter Beat von Mannie, der auch selbst den Refrain mit rappt

03. The Boss (ft. T-Pain) 5 von 5
Guter Rap von Rick Ross, auch T-Pain singt gut, genialer Beat

04. Speedin' (ft. R. Kelly) 5 von 5
Sehr gutes Lied, auch R. Kelly macht seinen Part gut und genialer Beat von The Runners

05. Shinin' 4 von 5
Sehr guter Rap und wie ich finde gewöhnungsbedürfitger Beat

06. Money Make Me Come (ft. EbonyLove) 4,5 von 5
Düstere Atmosphäre, dazu passender Beat, aber gutes Lied (der Refrain ist ein Ohrwurm)

07. DJ Khaled (Interlude) keine Bewertung, da es ein Interlud ist

08. This Is The Life (ft. Trey Songz) 3,5 von 5
Ganz gutes Lied, kann aber im Vergleich mit den anderen nicht mithalten

09. This Me 4 von 5
Eigentlich gutes Lied der Beat lenkt aber etwas vom guten Rap ab

10. Here I Am (ft. Nelly, Avery Storm) 4 von 5
Etwas ruhigeres Lied, sehr guter Refrain von Avery Storm, Nelly passt irgendwie nicht zu dem Lied (finde ich zumindest)

11. Maybach Music (ft. Jay-Z) 5 von 5
Sehr guter Beat von J.U.S.T.I.C.E. League, sehr gute Rap Parts von Rick Ross und Jay-Z ("I love his Maybach music")

12. Billionaire 5 von 5
Wieder von J.U.S.T.I.C.E. League, eins der besten Lieder auf der CD, genialer Beat, sehr guter Rap

13. Luxury Tax (ft. Lil Wayne, Young Jeezy, Trick Daddy) 5 von 5
Wieder genialer Beat von J.U.S.T.I.C.E. League
Sehr gute Features (die Besten des Dirty South), die Rapparts stimmen insgesamt eins der besten Lieder

14. Reppin' My City (ft. Triple C's, Brisco) 3,5 von 5
Schneller Rap, verrückter Beat, die zusammen passen, auch die Features schlagen sich gut

15. I'm Only Human (ft. Rodney) 4 von 5
guter Abschluss ein guten CD stimmig von E-Gitarren begleitet, auch gut gesungen von Rodney, Rick Ross auch gut drauf

Insgesamt sind dies 60 von 70 Punkte => 4,5 Sterne also gerundet 4 Sterne

Ich finde das Album gelungen auch wenn ich zugeben muss, dass "Port of Miami" noch einen Tick besser ist.