Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Nadya Sahraoui > Rezensionen

Beiträge von Nadya Sahraoui
Top-Rezensenten Rang: 3.032.992

Nadya Sahraoui

Zerstörerische Vorgänge: Missachtung und sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche in Institutionen (Juventa Paperback)
von Sabine Andresen

3.0 von 5 Sternen gut, 21. September 2014
Facettenreiche Betrachtungen von Machtmissbrauch und Gewalt in Institutionen. Durchaus weiter zu empfehlen. Jedoch stellenweise zu unwissenschaftlich. Gibt einen guten Überblick zu der Thematik.

Wenko 17451100 WC-Sitz Bergamo weiß - verstellbare, rostfreie Edelstahlbefestigung, Kunststoff - Duroplast, 37.2 x 44.4 cm, weiß
Wird angeboten von EMAKO

3.0 von 5 Sternen Insgesamt ok, 17. November 2013
Lieferung kam schnell und vollständig. Jedoch würde ich jedem raten vor dem Auspacken der Einzelteile die Vollständigkeit zu überprüfen. So wie auf dem Paket beschrieben. Evtl. Reklamationen könnten sich dann schwierig gestalten.

Der Sitz ist leicht anzubringen und gut zu putzen. er besitzt jedoch nicht wirklich einen spritzschutz so das ich daher öfter putzen muss. Zudem ist er nicht ganz passgenau für unser WC. Durch die Einheitsgröße warhscheinlich. Die Anbringung gestaltet sich einfach und schnell. Jedoch rutscht er hin und her.

Ich bin zufrieden jedoch definitiv nicht 100%ig. Ich würde jedem raten auf die Maße zu achten und sich nicht darauf zu verlassen, das es eine Einheitsgröße ist.

Bewerben als Akademiker (Duden Ratgeber)
Bewerben als Akademiker (Duden Ratgeber)
von Dudenredaktion
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut strukturiert mit guten Textbeispielen, 17. November 2013
Kurz: Es ist gut strukturiert und breit gefächert. Vom Klassischen Lebenslauf über Initiativbewerbung bis hin zur Mailbewerbung. genügend Textbeispiele sind Vorhanden. Ich hätte mir jedoch den ein oder anderen Aspekt ausführlicher gewünscht. Dies ist jedoch individuelles Empfinden und kein konkreter Minuspunkt.

Der Weg des Künstlers: Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität
von Julia Cameron

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung; Buch ni einem Sehr guten Zustand, 17. November 2013
Ich musste sehr schmunzeln, da angegeben war das das Buch eine Widmung besitzt. Ich habe nicht daran gedacht das die Widmung jedoch nicht von der Autorin geschrieben sein könnte. Die Widmung war von Ursula an Anne...oder so ähnlich. Ansonsten war das Buch in einem sehr guten Zustand.

Zum Buch: Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein sehr guter Leitfaden um mehr Kreativität im Alltag zu finden. Das Buch ist gut strukturiert und verständlich geschrieben. Kurz ich finde an der Arbeit mit dem Buch Erfüllung, Erkenntnis und Freude. Auf die Morgenseiten und den Künstlerinnentreff möchte ich nicht mehr verzichten. Jedoch rate ich jedem der überlegt sich das Buch zu kaufen sich mit Offenheit daranzusetzen. Die Arbeit mit dem Buch erfordert tägliche Auseinandersetzung sowie Motivation und einen gewissen "Raum". Unmotiviert und mal so nebenbei ist meiner Meinung nach nicht Möglich. Aber es lohnt sich sich darauf einzulassen.