Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für second_mini > Rezensionen

Beiträge von second_mini

second_mini

Seite: 1 | 2
Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch
Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch

4.0 von 5 Sternen Visual Basic e-Book für Lau., 15. Dezember 2014
Das Buch finde ich interessant. Es gibt einen guten Überblick über V-Basic. Ich habe es nur Interesse halber heruntergeladen. Kurze Zeit später habe ich mich jedoch für die Programmiersprache C# entschieden, die mittels Visual Studio von Microsoft erstellt wird.

Da braucht man natürlich andere Literatur: z.B. C# von Kopf bis Fuß von O'Reilly in der 3. Auflage, Preis 49,90 Euro.
Dieses Buch gibt es auch bei Amazon, ich habe die Hälfte der 900 Seiten durchgearbeitet. Es ist nicht mit "nur lesen" getan. Das Buch kann ich sehr für C# empfehlen.

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber inkl. Zubehörset | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Audio/Video Grabber der mit Win8.1 läuft, 15. Dezember 2014
Ich hatte mir den Grabber zum digitalisieren der alten Familie Video8 gekauft und schon einige damit digitalisiert.
Das Anwendungsprogramm läuft unter Windows 8.1 ohne Probleme. Die Qualität der Videos entspricht meinen Erwartungen. Aus alten Video Cassetten macht man keine Full - HD Videos.
Klare Kaufempfehlung.

Glysantin Protect Plus G48 1,5 Liter
Glysantin Protect Plus G48 1,5 Liter
Wird angeboten von Riflona

5.0 von 5 Sternen Kühlmittel Konzentrat von BASF wie erwartet, 15. Dezember 2014
Das Kühlmittel macht was es soll. Es war preiswert, entspricht der Spezifikation vom Hersteller meines Minis (BWM).
Meine klare Kaufempfehlung.

Leina 73602 Verbandtasche (sortiert - schwarz / rot)
Leina 73602 Verbandtasche (sortiert - schwarz / rot)

5.0 von 5 Sternen gute Verbandtasche, 15. Dezember 2014
Ich musste zum TÜV und meine alte Verbandtasche war abgelaufen. Da musste eine neue Tasche her. Ich bin mit dieser sehr zufrieden. Sie macht qualitativ einen guten Eindruck. Der TÜV hatte nichts einzuwenden.
Meine Kaufempfehlung.

ANSMANN 1400-0027 A-Pan DMW BCJ13 Li-Ion Digicam Akku 3,7V/1100mAh für Panasonic Foto Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzaccu für Lumix LX5, 15. Dezember 2014
Ich habe diesen Accu ausgewählt, weil ich vorher einen Billig Accu für 10,90 Euro gekauft hatte. Der war aber NICHT kompatibel.
Daher sollte man eher etwas mehr Geld ausgeben, der Ansmann Accu wird erkannt und funktioniert ohne Probleme. Wie lange er hält muss ich noch testen.
Dennoch klare Kaufempfehlung.

20 XL Sparset komp Tintenpatronen mit Chip für Canon Pixma MG 7550 7150 6650 6450 6350 6300 5650 5550 5450s 5450 5400 / CANON Pixma IP 7250 8750 / Canon Pixma MX 725 925 / Canon ix 6850, sie bekommen 4 x Canon PGI-550BK XL , 4 x Canon CLI-551BK XL , 4 x Canon CLI-551C XL , 4 x Canon CLI-551M XL , 4 x Canon CLI-551Y XL
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Patronenset für Canon MG 5650, 15. Dezember 2014
Die Patronen funktionieren im Canon Drucker MG 5650 problemlos. Das Druckbild ist sehr gut. Die Patronen sind 100% kompatibel.
Meine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 5:13 PM CET

HDD/SSD Ultrabay Slim Module für Lenovo ThinkPad T40, T40p, T41, T41p, T42, T42p, T43, T43p, T60, T60p, T61, T61p, X4 UltraBase, X4 Dock, X6 UltraBase, X6 Tablet UltraBase, X60, X60s, X60t, X61 - Festplattenrahmen Adapter Caddy 9.5 mm SATA auf PATA/IDE - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Ultrabay gut und preiswert, 15. Dezember 2014
Das Ultrabay habe ich mit meiner 750 GB Festplatte bestückt, eingebaut und es läuft seit Monaten ohne Probleme.
Klare Kaufempfehlung.

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen guter Brenner für kleines Geld, 15. Dezember 2014
Der DVD Brenner ist der 4. den ich von LG gekauft habe, da ich seit vielen Jahren diesen Brenner vertraue.
Bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
Meine Kaufempfehlung.

adidas Indoor Schuhe / Slipper / Mattenschuhe / Tabis SH1, Gr. L (40-42)
adidas Indoor Schuhe / Slipper / Mattenschuhe / Tabis SH1, Gr. L (40-42)
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen warme Hausschuhe mit Chick, 15. Dezember 2014
Die Schuhe sehen gut aus, passen gut und ich freue mich jeden Tag über die Schuhe.
Ich würde sie sofort wieder kaufen!
PS: meiner Frau schenke ich sie in Größe S zu Weihnachten! Sie findet die Schuhe auch sehr schön...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute SSD, schnell und zuverlässig, preiswert, 17. Oktober 2014
Die SSD 250 Gbyte habe ich als Ersatz für eine Transcend SSD gekauft und in meinem Lenovo T61, BJ 2008, verbaut. Die Transcend hatte mehrfach die Partitionstabelle "verloren" und ich musste sie "zurück sichern". Nachdem ich davon genug hatte, kaufte ich diese SSD 840 EVO von Samsung. Die habe ich 1x vom Backup zurück beschrieben und seit dem läuft die SSD ohne Probleme. Die Bootzeit bei meinem Lenovo T61, 2.0 Ghz, Bj 2008, beträgt mit Windows 8.1 ca. 20 Sekunden. Was will man mehr für 106 Euro? Vorher bootete der T61 in ca. 1,5 Minuten Win 8.1 von einer HDD WD Black Skorpion 750 Gbyte mit 7200 U/min. Meine alte WD 750 Gbyte Platte mit meinen Daten darauf habe ich mit einem Ultrabay als 2. Festplatte eingebaut.
Jetzt habe ich 1 Tbyte in dem Lenovo T61. Den Ultrabay habe ich auch günstig für unter 30 Euro bei Amazon gekauft.

Die Vorteile:
- Die kurze Bootzeit
- Die Zuverlässigkeit
- Der schnelle Start von Programmen
- Die Laufruhe des T61 nach Einbau der SSD ist besonders angenehm, da ich nur ab und zu den Lüfter leise laufen höre
- Die Accu Laufzeit ist jetzt auch um einiges länger
- Der günstige Preis bei Amazon!
- Der Umbau von HDD auf SSD ist im Netz und auf Youtube X-fach beschrieben und sehr einfach

Nachteile:
- Der relativ hohe Preis / Gbyte im Vergleich zu einer HDD

Mein Fazit:
wenn ihr auch wie ich auf der Suche nach einer Verjüngungskur für euer in die Jahre gekommenes Notebook seit, dann empfehle ich euch diese SSD ohne Einschränkung! So macht mein Notebook wieder richtig Spaß.
Diese SSD KAUFEN!

Seite: 1 | 2