find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin (Berlin)

Seite: 1 | 2
Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 3. September 2016
Kurz und Knapp... Der Akku macht was er soll er läd mein Handy zuverlässig auf. Auch beim Pokemon Go spieln!

Einen winzigen Knackpunkt gibt es er ist etwas Lang, so das er in der Hosentasche beim Sitzen störend drückt. Dann nimmt man ihn freiwillig wiedeer aus der Tasche.

Solar Ladegerät,Levin 10000mAh Regenbestädiges,Staubdichtes und Stoßfestes Duale USB Ports Tragbare Emergency Solar Power bank für iPhone, Android Smart Phone, Windows Phone and Tablets,Orange

4.0 von 5 Sternen Macht was ich erwartet habe., 3. September 2016
Der Akku läd mein Handy zuferlässig nach und auf.
Wenn man den Akku an der Steckdose Läd kann man KEINE anderen geräte über den USB anschluss laden. Dann schaltet er Automatisch aus, bei mir.
Leider fehlt bei mir der kleine Anhänger (Kompass) aber das ist nicht mein Kaufgrund gewesen und deswegen stört es mich ehr weniger. Was mehr stört ist der Wackelkontackt am Stecker, oder der Lade-buchse. Wenn man den Akku laden möchte mus ich nach knapp einem Monat etwas an dem Stecker wackeln bis die hellen blauen LED anzeigen das er geladen wird. Die Lampe reicht SUPER bei vollem Akku um ein Zimmer zu erhellen oder verlorene Dinge im Wald zu finden.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Akku. Handlich und Kompackt stürt er Kaum in der Hosentasche oder Hängend AN der Hosentasche.

5 Stück Posthornschnecke blau
5 Stück Posthornschnecke blau

4.0 von 5 Sternen Gesund und mehr als gewollt, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 Stück Posthornschnecke blau (Misc.)
Ich habe 6 statt 5 Schnecken bekommen. Das Taschentuch war eine gute Idee.
Leider ist die Plastiktüte nicht ganz dicht gewesen und so war der Karton ein wenig durchgeweicht, mit Zeitung und alles was im Karton war.

Die Schnecken waren aber alle am Leben! und Gesund. das Blau kam aber nicht so gut durch da die Schnecken sehr bealgt waren.
Da ich sie zum Verfütern und für die Zucht benötige war mir das egal!

Die Nachkommen sind aber wie auf dem Bild, hellblau/ Durchsichtig, was aber an dem Wasser und dem Alter liegen kann.
Mein Kugelisch Liebt die Schnecken!
DAnke dafür

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Etwas fummeln hilft, 31. Januar 2014
Ich finde die Stiker ECHT Toll sehen super aus.

ALLERDINGS finde ich die Trägerfolie etwas Knapp bemessen. So kommt man beim anbringen an der Scheibe ab und zu mal auf die Klebefläche des Stickers. (Somit sind bei Hautkontackt Verunreinigungen möglich. Also Fusselfreie Handschuhe tragen Gummi oder Latex).

Ich habe das Fenster mit Spiritus gereinigt, Trägerfolie von Schutzfolie abgezogen, und da war das nächste Problem. Die Schutzfolie blieb an Teilen der Sticker kleben. So musste ich die feinen Streifen (Waschanlage) von Hand mit Fingernagel lösen. Das wiederrum verunreinigt die Klebefläche und es hält nicht mehr so fest. (Mit Werkzeug wie einer Nadel oder Skalpell wollte ich nicht an den Kleber gehen)
WENN MAN DAS WEISS, und da ich 2 Von Ihnen bestellt habe, kann man diesem Effekt gegenwirken!!!!

ALSO sollte es bei dir auch so sein das sich die "Lackschicht" der Schutzfolie (Bei mir Glänzend Hellblau) ablöst und weißes Matt zurückbleibt, NICHT WEITER ZIEHEN! Von einer anderen Seite aus versuchen zu lösen.
Bei meinem 2. Aufkleber hatte ich das selbe Problem allerdings beim Bügeleisen. Da hab ich dann von der anderen Seite aus Abgezogen und es Lief danach alles ohne weitere Überraschungen. (Ich vermute mal das der Plotter zu tief schnitt, kann also schon behoben sein das Problem)

Die transparente Trägerfolie ist ein grandioses Plus. (Deswegen volle Sternchen) die meisten haben Weißliche, Milchige, Seidenpapier Träger, da lässt sich die Ausrichtung schlecht bestimmen. Mit der transparenten Trägerfolie ist das aber absolut KEIN Problem.

Ich empfele die Sticker Anfänger der Vortgeschrittenen Stufe. Wer ein wenig Fingergeschick hat, kommt gut klar.

Dank der transparenten Trägerfolie ist ein "Zusammenrücken" der einzelnen Zeichen auch spielend möglich. So kann man sie auch an ein wenig schmalere Flächen kleben.
ALLERDING gehört dazu auch wieder ein wenig mehr Erfahrung.
Wer also noch nie Trägerfolien Sticker geklebt hat, lasst es so wie sie sind und messt die Stelle vorher aus!

Die Sticker sind zu Empfehlen!

SLIDE TO UNLOCK Sticker - Sticker Bomb Aufkleber Decal - schwarz oder weiss - Sticker Bombing NEU - DUB DUBWAY (weiß außenklebend)
Wird angeboten von DUB SPENCER - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen SUPER, 31. Januar 2014
Schnelle Lieferrung, über E-Mails immer auf dem Laufenden gehalten. (Bestellung empfangen, Zahlung erhalten, Sendung losgeschickt...)

Der "Kleine Sticker" sieht echt toll aus und wenn man es kann ist es SUPER einfach. Auch bei Anfängern glaub ich, dank der großzügig umgeklappten Trägerfolie, keine Schwierigkeiten zu erwarten sind.
Die Klebeflächen des Stickers sind so normal NICHT zu berühren! SUPER TOP!

Klebefläche mit Spiritus gereinigt, Trägerfole von Schutzfolie entfernt, ausgerichtet, und aufgeklebt.
Dank der weiten Laschen der Trägerfolie kann man das Ausrichten problemlos durchführen indem man den Sticker etwas spannt. Wenn es Passt, einfach runter lassen und mit Fingernagel (Oder Rakel) andrücken. Wenn keine Luft (helle Flächen) mehr unterm Sticker sitz einfach Trägerfolie abziehen, FERTIG!

So einfach sind selten von mir Sticker aufgebracht worden!

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Blue Ray eben, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man sagen...

Alles in einer Box, nimmt weniger Platz weg als die Ganze Serie auf DVD oder einzelnen Blue Ray's.
Qualität wie immer bei VBlue Ray's SUPER!

Empfehlenswert, und die alten einfach bei E-Bay rein ;)

DIGIFLEX USB-Konverter Adapterkabel für 2,5"/3,5" SATA/IDE Festplattenlaufwerke
DIGIFLEX USB-Konverter Adapterkabel für 2,5"/3,5" SATA/IDE Festplattenlaufwerke
Wird angeboten von Digiflex DE

3.0 von 5 Sternen Zur Not geht es, 31. Januar 2014
Habe das Teil bekommen, auf den Fotos sind zwar alle Kabel dabei, was man aber NICHT SIeht ist die Stromversorgung über den 4 Pin STecker. da sind nämlich die Stifte, wie an der Festplatte.

Stromversorgung muss also aus dem Rechner erfolgen und wird NICHT von außen geregelt.

Dann kann man sie auch gleich drinen anschließen und als Secundär platte betreiben.

Xbox Live Gold Mitgliedschaft | 12 Monate | Xbox Live Download Code
Xbox Live Gold Mitgliedschaft | 12 Monate | Xbox Live Download Code

5.0 von 5 Sternen Super einfach und schnell, 31. Januar 2014
Wie gewohnt bei Amazon kaufen. keine 2 Min später hat man schon den Code eingegeben und freien Zugriff auf alles was die X-Box her gibt.

Sankt-Martins-Umhang weinrot, teilbar
Sankt-Martins-Umhang weinrot, teilbar
Wird angeboten von Faschingslaune

4.0 von 5 Sternen Schöner Umhang, 9. Dezember 2012
Dieser Umhang ist wunderbar.
Er ist aus Weichem Samtigen Material und Fällt sehr Gut.
In der Mitte hat er Klettverschlüsse um ihn als einen Mantel zuTragen und leicht mit einem stumpfen (Spielzeug)Schwert zu teilen. (und hört sich auch fast so an als wenn der Stoff reißen würde!)

Für den Preis ein SEHR guter Martinsumhang!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nur ein Umhang, 9. Dezember 2012
Ich habe die Beschreibung gelesen, den Preis gesehen und habe gedacht das es ein Römerkostüm mit einem Roten Umhang ist.
Stattdessen habe ich nur einen Roten Umhang bekommen. Der Umhang ist von der Qualität her nicht schlecht, er ist weich und fällt gut.
ABER für den Preis habe ich in einem örtlichen Kostümhandel ein Komplettes Römerkostüm bekommen (mit Umhang)
In der Beschreibung fehlt einfach nur ein Komma, und ein Leerzeichen muss entfernt werden! Dann stimmt die Beschreibung!

"Karneval Herren Kostüm Römerumhang, in rot Universalgröße "

ob dies eine Verkaufsmasche ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich hätte das Teil zurück geschickt, weil einfach zu Teuer, doch leider ist es im St.Martinstress untergegangen und vergessen worden!

Seite: 1 | 2