Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Pipoca II > Rezensionen

Beiträge von Pipoca II

Pipoca II

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
VSG Power 5+ Aluminium DVB-T Stabantenne / Signalstark im mobilen Einsatz / Magnetfuß & 3m Kabel / mit 5dB+ Gain Verstärkung / für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio (MOBILE POWER 5+ schwarz)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt, standfest, langes Verbindungskabel, top Preis...., 15. Juli 2014
... steht eigentlich alles bereits in der Überschrift.

Selbst im Zimmerinneren, weit weg vom Fenster, sehr guter Empfang aller! ausgestrahlten DVB-T Sender:
keine Artefakte im Bild, subjektive sehr gute Bildqualität /(zumindest auf meinem 17" Full-HD Laptop)
und das selbst bei einem NO-name billigst DVB-T USB-Stick.

-> Angaben des Herstellers treffen hier! in allen Punkten zu.

Würde ich wieder kaufen.

CON:P B20896 Bastlermesserset, 16-teilig
CON:P B20896 Bastlermesserset, 16-teilig

2.0 von 5 Sternen leider leider nicht scharf ..., 15. Juli 2014
.. genug für meine Ansprüche, sodass beim
Arbeiten anstatt eines sauberen Schnitts das Material
eher unkontroliert reißt, beziehungseise nicht geschnitten wird.

Werde lieber wieder ein Einwegskalpell wieder kaufen: super scharf -> super sauberer Schnitt, auch wenn dies nicht solange hält...
-> http://www.amazon.de/E--Skalpelle-CUTFIX-Fig-15-steril/dp/B003OAA8LO/ref=sr_1_4?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1405434894&sr=1-4&keywords=skalpell

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen auch mit älteren Geräten nach SDHC Standard kompatibel... Galaxy TAB P1000/P6800, 11. Juli 2014
unter W7Pro64 im exFAT Modus komplett formatiert, was einige Zeit in anspruch genommen hat,

dann im P1000 nach vielen mehrmaligen Einstecken/Herausnehmen/Einstecken erkannt und nochmals "SD-Karte" löschen gewählt;
die Erkennung hat allerdings länger gedauert als die gleichgroße SanDisk.

Anschließend ins P6800 gesteckt, dort wurde sie dann direkt gleich erkannt.

Nach der Formatierung verbleiben 58GB freier Speicherplatz.
Falls es Probleme geben sollte, die Karte mit Windows-Boardmitteln (Windows7Pro64) mit exFAT und Blockgröße "Standard"
formatieren, spezielle Tools wie hier beschrieben habe ich nicht verwendet (auch nicht bei der Sandisk, die aber etwas unproblematischer war, da schneller erkannt im alten P1000).

Trotzdem bei dem Preis von 28,00 EUR im Sommersale eine klare Kaufempfehlung!

PS: Falls es zu Problemen kommen sollte, erfolgt hier ein Update.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen auch für ältere Geräte ... nach SDHC-Standard, 8. Juli 2014
funktioniert auch in älteren Geräten (die nur den SDHC-Standard bis max. 32GB unterstützen) mit voller Kapazität.

Erfolgreich getestet in Galaxy Tab P1000 und P6800 (nutzbar ca. 59GB)

Die Erkennung dauert ein Paar Sekunden länger als gewöhnlich, aber
nach erstmaligen Formatieren keine Unterschiede.

Klare Empfehlung!

LCD Display Schutzfolie Samsung Galaxy Tab 7.7 GT P6800 P6810 (klar) mit Putztuch
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen leider zu klein..., 8. Juli 2014
... es fehlen ettliche Millimeter, habe ich wieder entfernt,
ansonsten ist die Installation ähnlich wie bei anderen Folien,
Farben, usw. habe ich daher nicht überprüft.

würde ich nicht noch einmal kaufen.

Cover-Up Kristallklare, transparente Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 7.7 (GT-P6810 / GT-P6800) Tablet
Wird angeboten von Cover-Up

4.0 von 5 Sternen super passgenau, fast einfache Installation (P6800), 8. Juli 2014
geliefert wird mit Putztuch und kleiner Plastikkarte um Blasen zu beseitigen,
beides funktioniert super.

Wenn man der Anweisung folgt und die Installationfolie der Vorderseite (2.) entfernet, hebt sich die gesamte Schutzfolie
wieder vom TAB. Da ich bereits ettliche Folien andere TABs installiert habe, hatte ich ein in 7.7" große starke Pappe griffbereit,
um das Malheur wieder zu beseitigen, darum ein Punkt Abzug.

Man sollte erst die Schuttzfolie (2.) entfernen und dann die eigentliche Displayschutzfolie anbringen.

Farben wirken für mich super, ob es ohne Displayschutz noch besser wirkt habe ich nicht geprüft, aber dank "kristallklar" (also OHNE Entspiegeln) finde ich die Kontraste, Schrift und vorallem die leuchtenden Farben immens.

Klare Kaufempfehlung.

Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 8. Juli 2014
Haptik und Verarbeitung sind sehr gut gelungen, die Aufnahme ist beweglich, was die Installation des Tabs und das Entfernen
sehr erleichtert.
wie bereits geschrieben, ist die Verarbeitung sehr hochwertig und edel, klare Empfehlung von mir, zumal das
Gewicht recht ordentlich ist und die Unterseite gummiert gegen kippeln und wegrutschen hilft.

Kompatibel auch zu P6800/6810 (Galaxa Tab 7.7)

Nici 30015 - Wärmflasche weiß Schaf
Nici 30015 - Wärmflasche weiß Schaf

5.0 von 5 Sternen TOP!, 29. April 2014
Flasche hält dicht (auch nach mehrjährigen und häufigen Gebrauch),
dass Motiv ist sehr schön und das Material sehr angenehm auf der Haut.

Würde ich wider kaufen, wenn es nötig wäre.

Emsa 618351600 Isolierflasche, Mobil genießen, 350 ml, Safe Loc Verschluss, Edelstahl, Senator

5.0 von 5 Sternen beste EMSA-Qualität, 29. April 2014
wurde (wie auch erwartet) nicht entäuscht:

-> alles bestens, hält kaltes lange Kalt und warmes langes warm:

Im Sommer (Hochsommer) frühmorgens den 09:00 mit Kühlschrank-kalten Wasser plus zwei Eiswürfel ins
Auto an den Badesee, gen 14:00 Uhr immer noch erfrischend kühl; ich habe zwar die Temperatur nicht gemessen,
aber so kalt, dass das Wasser spürbar den Körper kühlt.

Würde ich wieder kaufen, für den diesen Sommer ist noch eine größere Flasche zusätzlich geplant,
natürlich von EMSA!

Küchenwagen im Mexiko Stil aus massivem Pinienholz
Küchenwagen im Mexiko Stil aus massivem Pinienholz

1.0 von 5 Sternen schlechte Passgenauigkeit, viel dunkler als auf den Fotos, 29. April 2014
Beim Auspacken viel mir sofort auf, dass das gelieferte Holz viel dunkler ist
als auf den Fotos, leicht bis stark grünlich.

Dachte mir zunächst nichts weiter bei, leicht! anschleifen und es wird schon...
habe dieses aber erst nach dem Zusammenbau getan, sie ahnen den Fehler, ich hätte es gleich machen müssen
und dann zurückschicken: denn, abschleifen, auch stärker brachte nicht die gleiche Farbe wie auf den Fotos, es bleibt einfach grünlich.

Wenn man sich an die an sich sehr gute Aufbauanleitung hält, was ich tat, viel hier erst beim Abschluss des Möbels die schlechte
Passgenauigkeit auf. Ein Auseinanderbauen war leider nicht mehr möglich, da ich, um die Festigkeit zu erhöhen, einzelne Komponenten mit Holzleim verklebt hatte.
War zu bemänglen ist bei der Passgenauigkeit, ist, dass die Tischbeine aufgrund des Korpus der Tischplatte leicht nach unten hin abstehen, was man erst beim montieren der Bodenplatte merkt (die dazu noch in der "Luft" hängt.
Wers nicht glaubt, ich schicke gerne ein Foto: Die Bodenplatte wird tatsächlich nur durch ein Winkel pro Tischbein gehalten:
Bautischler würde dazu nicht mal angespaxst sagen, sondern höchsten mit Spucke angepappt.

Das zusammengeleimte Teil steht jetzt im Keller, grün war es bei Lieferung schon und auffallen, dass die Beine sich nicht im rechten Winkel anbauen lassen, sieht man nicht, wenn das Licht aus ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-> Ergo: Wer Glück hat mit Farbe und Passgenauigkeit, sollte an die labile Bodenplatte denken und nach Möglichkeit auf das verleimen beim Erstaufbau verzichten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beladbar ist der Tisch allerdings schon, sofern man oben auf der Platte steht, kann man prima Dekcenlampen wechseln.
Die Rollen habe ich hierzu abgebaut.

Fazit2: Ich mag IKEA eigentlich nicht, drum habe ich hier dieses Stück gekauft;
aber das nächste Mal dann eben doch wieder zum blau-gelben Schweden.
-> würde ich sicher nicht noch einmal kaufen (, kein Platz mehr im Keller.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10