find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Azurblau > Rezensionen

Beiträge von Azurblau

Azurblau (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
WELEDA Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion 20 ml Lotion
WELEDA Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion 20 ml Lotion
Wird angeboten von bioapotheke

5.0 von 5 Sternen Lieblingslotion, 9. Oktober 2014
Diese Bodylotion ist meine absolute Lieblingslotion.

Sie riecht superzitronig und erfrischend ohne dabei künstlich zu riechen. Es ist als ob die Zitrone gerade erst reingeraspelt wurde.
Sie zieht wirklich superschnell ein und fettet absolut nicht! UND SIE GIBT SEHR VIEL FEUCHTIGKEIT. Die Haut ist richtig frisch danach!
Sie ist sehr ergiebig und kann für Körper und Gesicht verwendet werden.
UND VOR ALLEM: NATÜRLICH!!!

KEINE KÜNSTLICHEN INHALTSSTOFFE

+Natürlich
+Preiswert
+Sehr erfrischend
+Fettet nicht
+Sehr ergiebig

Fazit:

LIEBLINGSLOTION

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER PFLEGE SUPER PREISWERT, 9. Oktober 2014
Sehr gutes Pflegemittel.

Es macht das Haar samtig und geschmeidig. Ebenso wirkt es antistatisch. Ich wechsle oft den Pulli und habe keinen elektrisierten Kopf mehr! Ebenso konnte ich eine Regeneration verspüren. Meine Haare sind nicht mehr so spröde wie davor.
Auch den leichten Glanz finde ich sehr angenehm.
Es riecht sehr frisch.

+Macht das Haar samtig
+Pflegt
+Sieht cool aus
+Feiner Glanz

Fazit:
EMPFEHLENSWERT!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingswein!!!, 9. Oktober 2014
Dieser Wein ist der Hammer!!!!

Ich habe ihn in einem Berliner Spitzenlokal zum ersten Mal getrunken und seither wil ich nicht mehr ohne ihn sein!
Er schmeckt wunderbar weich und samtig, sehr beerig und WAHNSINNIG VOLLMUNDIG. Für einen 2013er sehr komplex und aromatisch ohne dabei alt zu schmecken. Er passt wunderbar zu Spareribs vom Iberico Schwein oder einem guten Steak.

Wie gesagt, ich bin hin und weg von diesem Wein. Er ist vielschichtig und hat ein angenehmes "Aromagewicht" im Mund.
Keine Spur von LANGEWEILE IM MUND!

+Sehr beerig
+Vollmundig
+Komplex
+Samtig
+Ausgewogen

Fazit:

KAUFEN!!!!!

2013er Dieter Meier Puro Malbec
2013er Dieter Meier Puro Malbec

5.0 von 5 Sternen LIEBLINGSWEIN!!!, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 2013er Dieter Meier Puro Malbec (Wine)
Dieser Wein ist der Hammer!!!!

Keine Spur von LANGEWEILE IM MUND!

+Sehr beerig
+Vollmundig
+Komplex
+Samtig
+Ausgewogen

Fazit:

KAUFEN!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 3:46 PM CET

Simply Beautiful De Tangle Bürsten - Professionelle Haarbürste zum Entwirren der Haare - Schwarz
Wird angeboten von discountici

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für halblanges Damenhaar, 9. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und guten Haarbürste für meine Freundin.
Sie ist begeistert. Die Bürste liegt sehr gut in der Hand und ziept nicht. Sie gleitet sehr gut durch Ihr halblanges Haar und man muss nur wenig kämmen. Ebenso sieht sie sehr ansprechend aus und macht sich gut im Bad. Auch Haare in der Bürste lassen sich gut entfernen. Und sie ist sehr angenehm auf der Kopfhaut und kratzt nicht.

+Kratzt nicht auf der Kopfhaut
+Schickes Design
+Ziept nicht
+Gleitet gut durchs Haar

Fazit:
Wer eine schicke und gute Bürste sucht ist hier richtig.

Arganöl - Haarpflege aus natürlichen marokkanischen Inhaltsstoffen - 100ml
Arganöl - Haarpflege aus natürlichen marokkanischen Inhaltsstoffen - 100ml

5.0 von 5 Sternen SEHR GÜNSTIG UND GUTE INHALTSSTOFFE, 9. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem günstigen und guten Haaröl.
Es riecht sehr angenehm und fruchtig, aber auch sehr intensiv.

Es macht die Haare geschmeidig und glättet sie sanft und ich habe das Gefühl, dass es die Haare geschmeidig macht.
Es ist zwar auch Silikon mit enthalten, aber das bleibt, denke ich, bei Haaröl das glätten soll nicht aus.

+Presigünstig
+Arganöl
+Glättet die Haare sanft
+Riecht fruchtig

Fazit:
Wer auf der Suche nach einem günstigen und funktionalem Haaröl ist, das Arganöl als Inhaltsstoff hat, sollte dieses kaufen.

Häussling Royal 230380802001 Kassettenbett, 5 x 7 Karos, 155 x 220 cm, 85% Federn 15% Daunen

5.0 von 5 Sternen SUPER PREIS-LEISTUNG, SUPERKUSCHLIG,, 9. Oktober 2014
Auf der Suche nach einer guten Bettdecke bin ich auf diese gestoßen, da sie preisgünstig ist, aus deutscher Produktion stammt und eine gute Füllmenge hat.

Sie wärmt sehr gut und ich habe sie im Sommer sowie im Winter im Einsatz ohne dabei zu schwitzen oder zu frieren, obgleich ich im Winter nicht heize.

+HOHE FÜLLMENGE
+SEHR WARM
+DEUTSCHE PRODUKTION
+SUPER PREIS-LEISTUNG

Fazit:

JEDERZEIT WIEDER

BIODOR® FRESH SPRAY 750ml Sprühflasche mikrobiologischer Geruchsentferner & Reiniger
Wird angeboten von BIG RED CAMPING

5.0 von 5 Sternen MACHT FRISCHE LUFT UND EIN GUTES RAUMKLIMA, 9. Oktober 2014
Ich habe den Geruchsentferner angewandt, weil es in einem Zimmer leicht feucht roch.

Ich konnte eine Verbesserung wahrnehmen. Es riecht irgendwie GEREINIGT und SAUBER. Aber ohne dabei nach etwas zu riechen.
Bei starkem Rauchgeruch bin ich mir allerdings unsicher ob dieser Reiniger hilft, da er eher die Bakterein angreift, als Nikotinbeläge zu bekämpfen.
Dafür würde ich ein Spezialmittel benutzen.

+Preisgünstig
+Riecht erst sehr frisch und zitronig dann gar nicht mehr
+Biologisch
+Nicht Gesundheitsschädlich wie z.B. pure Chemie

Fazit:

GERNE WIEDER

100 Lakeballs (Teichbälle), diverse Modelle, AA-Qualität
100 Lakeballs (Teichbälle), diverse Modelle, AA-Qualität
Wird angeboten von HOLZundEISEN

4.0 von 5 Sternen Für den Anfänger ein super Deal! KAUFEMPFEHLUNG 30 Cent pro Ball!!!, 9. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach günstigen Lakeballs, weil ich am Anfang meiner Golfkarriere stehe. Dementsprechend lohnt es sich nicht für mich teure Bälle zu kaufen, da sowieso so viele im Rough landen und unauffindbar sind.

Zu den Bällen:
+Es sind genau 100 (ich habe schon Rezensionen über ungenau abgezählte Bälle gelesen)
+Keine Rangeballs (auch das habe ich schon gelesen)
+ca. 30 Cent pro Ball UND DAS IST UNSCHLAGBAR

Die Bälle sind zu einem Großteil von TopFlite.

Ein Stern Abzug weil ich eher A-Qualität sagen würde, als AA. Manche sind leicht gelblich.

FAZIT:

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen - 350g/m² - 80x160 cm
Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen - 350g/m² - 80x160 cm
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Hochqualitativ, gute Spannung, sauber verarbeitet, 20. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und gleichzeitig hochqualitativen Leinwand.

Die Leinwände von Artina haben mich überzeugt.

Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sauber und glatt über die Kanten gespannt. Die Fläche hat eine schöne Spannung, ähnlich einer sanften Trommel. Die weiße Farbe ist absolut blütenrein und der Untergrund nimmt die Farbe gut auf, ohne dabei zu stark zu saugen und die Farbe zu verschlucken. Der Rahmen ist äußerst stabil und verzieht auch bei großen Größen nicht.

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Fazit:
Wer eine preiswerte Leinwand sucht, die auch in größeren Größen stabil bleibt ist bei Artina richtig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16