Profil für Nick Costello > Rezensionen

Beiträge von Nick Costello
Top-Rezensenten Rang: 4.784.738

Nick Costello (Westerstede)

Seite: 1 | 2
Jago Beamer Leinwand (Größenwahl) Heimkino 203x203cm (Diagonale ca. 289cm / 113 Zoll) HDTV tauglich

4.0 von 5 Sternen Super einstig in das Heimkino segment, 6. Februar 2015
habe mich aufgrund der guten Rezessionen für diese Leinwand entschieden, nach dem schnellen und guten Versand per DPD habe ich die Leinwand ausgepackt natürlich kam einem der Geruch von Weichmachern beim auspacken entgegen aber das sollte kein Problem sein einfach ausgerollt in nem gut gelüfteten Raum hängen und nach 1 bis 2 tagen ist der Geruch verflogen, das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut, gute stabile Verarbeitung, Gehäuse aus Metall das anbringen war auch als Einzelperson kein Problem. Die Leinwand lässt sich gut ausrollen und stufenlos einrasten was auch gut klappt, wer nach einem günstigen Einstieg sucht ist damit auf alle fälle gut bedient dank Maskierung an den Seiten. Es kann sein das sich leichte wellen an den Seiten bilden die aber nicht wirklich stören lässt sich aber auch beheben in dem man Hantel Gewichte für n Paar Tage an die enden der Gewichtsstange hängt ist aber für den Preis auch definitiv vertretbar.

BIGtec universal Beamer Deckenhaltung weiß weiss Beamerhalterung bis 15KG Deckenhalter für Beamer mit Kardangelenk , integrieter Kabelführung , aus stabilem eloxierten Alu-Druckguss
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Stabil und Variabel, 6. Februar 2015
habe mich nach meiner Suche einer Deckenhalterung für meinen Optoma HD141x Projektor für die Universalhalterung von BIGtec entschieden da sie bei weitem das Beste Preis/Leistungsverhältnis aufweist und viele Positive Bewertungen hat und wurde nicht enttäuscht. Man erhält eine gute sehr stabile Halterung alle teile aus Metall keine Plastikteile, auch beim Zubehör wurde nicht gespart ein reichhaltiges Sortiment an schrauben versichert das jeder Projektor angebracht werden kann und man auch keine Bedenken hat seinen meist teuren Projektor an die Halterung zu hängen, die Justierung ist dank vieler Achsen auch kein Problem also klare Kaufempfehlung.

Optoma HD141X Full HD DLP-Projektor (Kontrast 23000:1, 1920x1080 Pixel, 3000 ANSI Lumen, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Heimkinospass für kleines Geld, 6. Februar 2015
Nach langen Recherchen im Internet und bei verschiedenen Fachgeschäften habe ich mich für den HD141x DLP Projektor von Optoma entschieden und wurde nicht entäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach genial, man erhält einen FULL HD 3D Projektor mit eines der besten Kontrastverhältnisse in dieser Preisklasse, was in Verbindung mit den 3000Lumen ein wirklich gutes Ergebnis bei der Bildwiedergabe zufolge hat.(was wohl der Hauptgrund für ne Kaufempfehlung ist) auch bei hellen räumen und Tageslicht liefert der Optoma ein wirklich gutes Bild und bei Kinofilmen im abgedunkelten Raum kommt die Leistung erst richtig zur Geltung. Ich nutze den Projektor in Verbindung mit Dolby Surround auf einer 203 cm breiten Leinwand bei einem abstand von ca. 3,20m an der Decke montiert, für Heimkino und zum Zocken auf der PS4 und bin wirklich begeistert klare Kaufempfehlung für den Heimkino einsteigen der nicht auf Full HD und 3D verzichten möchte, da ich die 3D Funktion noch nicht getestet habe werde ich das demnächst Nachtragen

Besdata 5m 500CM RGB 3528 300 SMD LED Strip Leiste Streifen (60 Stk./m) + 24 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 5A 60W- RGB - Wasserdicht - PL709+EU (3528, RGB)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Wahl., 6. Februar 2015
Auf der Suche nach einer günstigen aber qualitativ hochwertigen Alternative zu den teuren Baumarktprodukten hat man mit diesem Set wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung der Technik und auch der Klebefläche, ausreichende Farbauswahl und Programmvielfalt.

Bolse® [Apple MFI zertifiziert] 6 Fuß 1.8 m Extralanges Stoffmantel Verwicklung Freies USB 2.0 A auf 8 Pin Apple Lightning Kabel für iPhone 5, iPad Air, 5, 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G (Black/Green)

5.0 von 5 Sternen Absolut das Geld wert., 6. Februar 2015
Nachdem nun das 3te Original Apple Kabel durch abknicken unbrauchbar geworden ist habe ich nach einer guten stabilen Alternative gesucht, das Bolse Kabel ist wirklich sehr empfehlenswert kein abknicken und verdrehen mehr, eine wirklich gute länger so kann man auch mal mit Netzanbindung mit dem Handy arbeiten. für mich klare Kaufempfehlung

The Green Mile [Blu-ray]
The Green Mile [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen The Green Mile, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile [Blu-ray] (Blu-ray)
Überzeugende Schauspielerische Leistung von Tom Hanks u. Michael Clarke Duncan über die Geschichte des Todestraktes mitreißend und interresant erzählt ich schaue ihn immer gerne wieder

Thor - The Dark Kingdom (Steelbook) (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Tom Hiddleston

5.0 von 5 Sternen Eine weitere gute Fortsetzung, 9. April 2014
Da ich den Film schon im Kino gesehen habe, freute ich mich schon sehr auf die BlueRay und wurde auch hier nicht enttäuscht. Der 3D Effekt kommt sehr gut rüber. Der Film an sich ist einfach klasse wer den ersten Teil und The Avengers gesehen hat wird auch an diesem Film seine Freude haben

AV/TV Kabel für SFC SNES N64 GC NGC Super Nintendo standard Anschlüsse
AV/TV Kabel für SFC SNES N64 GC NGC Super Nintendo standard Anschlüsse
Wird angeboten von game-power

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Nintendo, 9. April 2014
Funktioniert einwandfrei ich wüsste nicht was man sonst noch sagen müsste einfacher geht es nicht auch das Preisverhältniss ist sehr gelungen

Reloop Controller Case · DJ-Zubehör
Reloop Controller Case · DJ-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt, 9. April 2014
Preis/Leistungsverhältniss ist wirklich Klasse genug Pöatz für den Dj Controller Laptop und externer Festplatte. Auch bei der Arbeit ist das Teil echt super

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen bestens, 19. Januar 2014
Was soll man zu diesem Produkt sagen? Es ist ein sehr gutes HDMI Kabel mit einem sehr guten Preis / Leistung's Verhältnis.
Ethernet funktioniert und Aynet auch. Deshalb keine Frage 5 Sterne

Seite: 1 | 2