Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobias B. > Rezensionen

Beiträge von Tobias B.

Tobias B.

Adidas Trainingshose Herren ClimaCool Track Pant, Dark Navy, Gr. L
Adidas Trainingshose Herren ClimaCool Track Pant, Dark Navy, Gr. L
Wird angeboten von SHOP4FANCYDRESS

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut ... aber, 7. Mai 2013
Leider ist sehr schnell aufgefallen das der obere Bund einen sehr festen Gummi besitzt. Einerseits gut, da relativ fester Sitz ohne Schnürung. Jedoch sitz der Bund wirklich sehr eng, grundsätzlich nicht nötig da eine Schnürung vorhanden ist. Ich bin schon relativ trocken aber es fällt dennnoch auf. Ist manchmal schon etwas unangenehm. Cooling funktion finde ich gut. Leider ist am Abschluss der Beine nur ein Reißverschluss. Ein verstellbarer Gummizug hätte mir gut gefallen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 7. Mai 2013
Benutze die Handschuhe beim Kickboxen. Bin sehr angetan. Qualität ist top, haben schon einiges an tritten etc. abbekommen und alles hält. Auch die 14 OZ gefallen mir, gute Absorption. Nach dem Training über Nacht hinstellen und am nächsten Tag sind sie trocken. Geruch kann ich bis jetzt keinen Feststellen.

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil ..., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (MP3-Download)
Hatte mir das Album Durcheinander schon gekauft... Zu Beginn war ich überrascht und musste mich zunächst daran gewöhnen. Hatte nicht mit so einem Kontrast zu den vorherigen Alben gerechnet. Dachte nach einiger Zeit auf jeden Fall, dass dieses Album mir in einer Live Version möglicherweise noch besser gefallen würde.

Und siehe da, es erschien. Bin sehr angetan, stimmt musikalisch, stimmlisch und emotional riesen Nummer. Alle die den Max mögen Kaufen ... sehr geil ; )

RDX MMA Tiefschutz Cup Boxen Suspensorium Kampfsport Unterleibschutz Kickboxen, Gr. M
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 5. Mai 2013
Preis - Leistung auf jeden Fall positiv zu bewerten. Ist schnell angezogen und Schützt das beste Stück vor Schäden und mich vor Schmerzen. Kein Verrutschen, sehr angenehm zu tragen.

Venum Erwachsene Schienbeinschützer 360, Black, L, EU-0169
Venum Erwachsene Schienbeinschützer 360, Black, L, EU-0169

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 5. Mai 2013
Sehr gutes Produkt... Trage es beim Kickboxen im Training ... Schützt sehr gut und verrutscht keinen cm... Noch nicht sehr lange im Gebrauch, habe jedoch auch bis jetzt einen sehr guten Eindruck das die Qualität stimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 5:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 5. Mai 2013
Am Anfang sehr ungewohnt. Nach einiger Zeit aber als sehr gut befunden.

Die Compression ist gerade beim Laufen zu Beginn sehr störend, da es sich doch bei stärkerer Belastung anfühlt als würde man gegen einen Wiederstand Atmen... Finde es im Training aber mittlerweile sogar ganz sinnvoll... Denn wenns drauf ankommt und man das shirt dann weg lässt fühlt es sich für mich an als können man nun doppelt so tief einatmen. Natürlich ist das nur ein Gefühl und damit völlig subjektiv. Mir gefällt es jedoch sehr.

Navitech schwarzes Neoprene Wasser wiederständiges Sport / Jogging / lauf Armband Case für das Samsung Galaxy Note 2 N7100 5.5 Zoll Phablet
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

1.0 von 5 Sternen Leider einfach nur schlechte Qualität, 5. Mai 2013
Ausgepackt... sieht alles top aus.

1. Note 2 passt rein... dann aber... öffnung für den kopfhöreranschluss ... leider nicht an der richtigen stelle... Naja gut dachte ich mir nimm ein Messer mach es halt da hin wos hin soll... Geht auch.... nicht schön aber funktioniert. Es reist zum Glück nicht alles auseinander.
2. Angezogen losgelaufen... bis zum Tor an der Strasse ca. 10 m. Naht der Bindung abgerissen... Damit hatte sich der Spaß erledigt.
3. leider ist das Material durchlässig für Feuchtigkeit, d.h. nach längerer Belastung ist das Display beschlagen und das Handy bekommt natürlich auch etwas ab.

Meine Oma hat es mir jetzt repariert und siehe da, nun funktioniert es.

Soft Neopren Tasche (Etui) für Samsung Galaxy Note N7000 i9220 / Note 2 N7100 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 16. November 2012
Habe einen möglichst platzsparende, vor Kratzern schützende, leichte, flexible Hülle gesucht und gefunden. Riecht zwar noch auffällig nach Kunststoff oder so was in der Richtung. Aber gut ich will es ja nicht essen. Erfüllt ihren Zweck daher sehr gut.

Stefanie Heinzmann (New Deluxe Edition)
Stefanie Heinzmann (New Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Lebendiges Album von einer talentierten und authentischen Sängerin, 16. November 2012
Abwechslungsreiches, authentisches, gefühlvoll Gesungenes und toll aufgenommenes Album. Gefällt mir vom ersten bis zum letzten Titel. Habe zu jeder Zeit das Gefühl gut Unterhalten zu sein. An keiner Stelle langweilig oder langatmig. Rundes Produkt, macht Spaß immer wieder rein zu hören.

Dis Wo Ich Herkomm (Live Album)
Dis Wo Ich Herkomm (Live Album)

5.0 von 5 Sternen Großartige live Aufnahme., 16. November 2012
Ganz neue Seite von diesem deutschen Künstler gehört. Bin begeistert, sehr schönes Konzert, hammer Band. Sehr druckvoll und auf den Punkt. Kann ich sehr empfehlen.