Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Konrad > Rezensionen

Beiträge von Konrad
Top-Rezensenten Rang: 4.206.350

Konrad

ZBF 6700004041 Gopaldas Vibrator Ladyfinger 13 cm, weiss
ZBF 6700004041 Gopaldas Vibrator Ladyfinger 13 cm, weiss

5.0 von 5 Sternen Vibrator., 24. April 2014
Für den Preis unschlagbar. Nur eine Batterie, aber trotzdem gute Leistung.
Kann ich weiter empfehlen. Ist auch nicht zu groß.

Bolo Machete, mit Canvas- Scheide, Holzgriff
Bolo Machete, mit Canvas- Scheide, Holzgriff
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Machete, 5. Dezember 2013
Ich habe sie mir für meine "Jason" Sammlung gekauft. Mir fiel auf, dass Plastik Macheten sogar teurer sind, als diese echte. Dass man für den niedrigen Preis natürlich keine Mega scharfe Machete bekommt, oder eine die hundert Jahre hält, muss einem klar sein. Ich benutze sie eh nur als Requisite und dafür ist sie perfekt.

Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan
Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan
DVD ~ Kane Hodder

5.0 von 5 Sternen Freitag der 13. Teil 8, 5. Dezember 2013
Cool. Schade, dass es bestimmte Teile davon nicht mehr offiziell in Deutschland gibt. Todesfalle Manhattan gehört nicht dazu, weil dieser von vornherein in den Staaten selbst schon sehr gekürzt war. Ich selbst habe die achtzehner Version, welche aber mit der späteren sechzehner Version identisch ist.

mumbi Adapter Mini USB auf USB Stecker - Adapter USB-A Buchse auf mini USB 5 pol / Stecker

1.0 von 5 Sternen Mini USB Stecker, 25. Mai 2012
Also das Teil kam zwar ziemlich schnell, aber wenn ich es an meinem Tablet PC anchließe, tut sich da gar nichts. Egal ob ich eine Speicherstick oder was auch immer anschließe, es wird nichts angezeigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2012 2:25 AM MEST