Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nora Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Nora Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 3.545.466

Nora Hoffmann

Wunder - Wie Julian es sah
Wunder - Wie Julian es sah

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wunder - Wie Julian es sah (Kindle Edition)
Das Buch war spannend und lehrreich. Ich fand es toll, dass es einen zusätzlichen Teil zu Wunder gab. Ich freue mich auf weitere Bücher von R.J.Palacio.
Schreiben Sie bitte schnell.😉
(Zsofia 13 Jahre alt)

Das Buch von allen Dingen (Oetinger extra)
Das Buch von allen Dingen (Oetinger extra)
von Guus Kuijer

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch - mit Vorbehalt, 21. Oktober 2014
Häusliche Gewalt - ein Thema, das (zum Glück) nicht oft in Kinderbüchern vorkommt. Dieses Buch wurde sehr schön geschrieben (und übersetzt), am Anfang hat es mir und meiner Tochter (11) sehr gefallen, obwohl die Geschichte traurig anfängt und später wird es auch nicht viel heiterer, obwohl Humor drin auch Platz findet. Aber Mutter und Sohn werden geschlagen, jedoch ist es die Tochter, die ein Messer gegen die Kehle des Vaters drückt, und an diesem Punkt wurde es mir etwas zu viel. Ich würde Eltern vorschlagen, das Buch vorher lesen und sich selber entscheiden ob sie es ihren Kindern zumuten oder nicht. Ich habe es leider zusammen mit meiner Tochter gelesen, und wünschte, ich hätte es nicht so getan.

Der Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
Der Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
von Jörg Birkel

3.0 von 5 Sternen Nützlich für Frauen mit Übergewicht und wenig Ambitionen, 28. Juni 2013
Gute Ratschläge und Übungen für Beginner und auch für etwas erfahrene Läufer. Schade, dass es nur bis zum Halbmarathon geht. Frauen können auch Marathon laufen. Und nicht alle haben Gewichtsprobleme, das Buch konzentriert zu sehr auf das Thema Abnehmen mit Laufen.