Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike

Seite: 1 | 2 | 3
Messerblock von Coninx: Messerständer für verschiedene Messer aus rostfreiem Edelstahl - Kompaktes und platzsparendes Design - Leicht zu reinigen, runder Messerhalter zur sicheren Organisation und Aufbewahrung Ihrer Schneidwaren
Wird angeboten von Onlinespuelenshop

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 21. September 2017
Das Teil habe ich aufgrund der guten Bewertungen bestellt und weil es zu meinen anderen Küchenutensilien passt! Der Messerblock wurde schnell geliefert und meine WMF-Edelstahlmesser passen alle sehr gut rein! Es gibt leider nur vier Sterne, da an einer Stelle eine Delle bzw. Ausbuchtung ist, aber ich habe den Messerblock so gestellt, dass man es nicht sieht.

stardis Küchenrollenhalter Edelstahl, weiß matt Rollenhalter für Küchenrolle
stardis Küchenrollenhalter Edelstahl, weiß matt Rollenhalter für Küchenrolle
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. September 2017
Habe das Teil als Toilettenrollenhalter bestellt und es erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht auch ordentlich aus! Es passen drei handelsübliche Rollen drauf!

Spritzschutz aus Glas, 800 x 400 x 4 mm, Farbe: weiß/frosted
Spritzschutz aus Glas, 800 x 400 x 4 mm, Farbe: weiß/frosted
Wird angeboten von School-MaxX

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. September 2017
Bin sehr zufrieden mit diesem Spritzschutz! Ein Dank an die Damen und Herren, die hier schon eine positive Bewertung abgegeben haben: sie hatten recht! Das Glas sieht edel aus und wir haben sie mit dem Tesa Montageband schnell und gut an der Wand auf Putz befestigen können und es scheint auch nichts durch!

SILBERTHAL Küchenrollenhalter 2 in 1 | Wandrollenhalter | Zewarollenhalter aus Edelstahl | Freistehend oder zur Wand- und Deckenmontage geeignet | zur platzsparenden Montage der Küchenrolle / Zewa | Maße: 17 x 30 cm
Wird angeboten von wohnland24

5.0 von 5 Sternen Edel, 21. September 2017
Habe das Teil eigentlich als Standrolle bestellt, es aber nun tatsächlich an der Wand montiert und muss sagen, sieht edel aus und die Küchenrolle steht nicht mehr im Weg rum. Montage war sehr einfach und ich würde dieses Modell jederzeit wieder kaufen

Desigual Damen Casual Kleid Vest_marin, Mehrfarbig (Rojo Clavel 3036), Gr. 44 (Herstellergröße: 46)

4.0 von 5 Sternen Luftig und leicht, 21. September 2017
Auch wieder ein sehr schönes Kleid und ich gewöhne mich immer mehr an bunt, habe es reduziert erworben. Richtig toll kam es allerdings auf einer "Karnevalsparty" im Sommer zum Einsatz - mit Haarband und viel Schmuck ist es ein schönes Hippiekleid!

MILANO Freischwinger Esszimmerstuhl Schwingstuhl Stuhl braun, braun
MILANO Freischwinger Esszimmerstuhl Schwingstuhl Stuhl braun, braun
Wird angeboten von Möbel-Eins

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, 21. September 2017
Ich habe den Stuhl zum testen bestellt und muss sagen, er sieht optisch gut aus. Leider wurde er mit einer Macke am Rückenteil geliefert und eine Schraube war schon überdreht! Ich gehe davon aus, dass ich nicht die erste Besitzerin war/bin! Nichts desto trotz werde ich den Stuhl als Zusatzstuhl behalten, habe mir allerdings letztlich qualitativ hochwertigere Stühle im Möbelgeschäft gekauft!

Desigual Damen Casual Kleider VEST_MAGIC, Blau (Navy 5000), Gr. 44 (Herstellergröße:46)

4.0 von 5 Sternen Schön dezent bunt...., 21. September 2017
Dieses Kleid war und ist wirklich für Sommertage perfekt! Ich konnte es sogar wunderbar mit einem Cardigan im Büro tragen.

Rieker 51994 Women Closed Toe, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz/00), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Bequem für lange Tage, 21. September 2017
Bin bei diesem Modell Wiederholungstäter! Ein sehr bequemer Schuh der noch auch unauffällig gut aussieht! @Amazon: bitte verkürzt endlich die Pflichteingabe!

Cavalier Youth [Explicit]
Cavalier Youth [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cavalier Youth [Explicit] (MP3-Download)
Als Vorband von 30 Seconds to Mars unfassbar gut. Die Musik geht ins Ohr und als Liveband einfach nur geil! Zusammen mit Deaf Havana spitze.

Fools and Worthless Liars
Fools and Worthless Liars

5.0 von 5 Sternen Auch diese CD ist sensationell gut..., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fools and Worthless Liars (MP3-Download)
Kann auch hier nur sagen, tolle Musik und live unbedingt anzusehen! toll toll toll usw usw usw usw ... .

Seite: 1 | 2 | 3