Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für gerhard > Rezensionen

Das Venedig-Lesebuch: Impressionen und Rezepte aus der Lagunenstadt
Das Venedig-Lesebuch: Impressionen und Rezepte aus der Lagunenstadt
von Almut Irmscher

5.0 von 5 Sternen Einblick in die schönste Stadt, 18. Juli 2017
Sehr lesenswert. Jetzt weiß, wer das gelesen hat, was ein Bellini ist und wie er entstanden ist. Super Buch, mit super Rezepten. Alles typisch Venedig. Ein sehr beeindruckender Einblick in Venedig und seine Geschichte und seine Menschen. Empfehlenswert und kurzweilig und leicht zu lesen.

Schwarzoderweiss
Schwarzoderweiss

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft gut!, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Schwarzoderweiss (Audio CD)
Selten so gute Texte und Lieder gehört die den Zeitgeist so genau treffen. Einfach super Rainhard. Danke für dieses tolle Album.

windhager, Solar Wühlmaus Schocker Aussen
windhager, Solar Wühlmaus Schocker Aussen

5.0 von 5 Sternen Wirkt und der Garten ist wieder OK, 31. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: windhager, Solar Wühlmaus Schocker Aussen
Hatten eine Wühlmausinvasion und Maulwurfproblem in den Rasenflächen und im gesamten Garten - ca. 500 m2 . Ab dem zweiten Tag mit dem Wühlmausschocker keine neuen Wühlmaus- u. Maulwurfaktivitäten. Grandios wenn das so bleibt. Bei der Montage die innenliegenden Kabel zusammenstecken, sonst geht nix und den Stab ziemlich ganz im Erdreich versenken und los gehts. Übrigens: Unser Boden ist eher kein Lehm/Ton, sondern eher sandig.

Die dunklen Seiten der Empathie (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Die dunklen Seiten der Empathie (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)

1.0 von 5 Sternen Schlag nach bei Manfred Spitzer, 2. März 2017
Die Wissenschaft weiß heute, dass unser Gehirn empathiefähig ist. 'wir würden ohne diese Fähigkeit als Menschheit nicht existieren.
Falsch verstandene Empathie und was man alles dazu zählt, ist die andere Sache.
Man kann damit sein Gewissen beruhigen und getrost dem Egoismus weiter fröhnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2017 7:50 PM MEST

Darwins Abenteuer und die Geschichte der Evolution
Darwins Abenteuer und die Geschichte der Evolution
von Robert M. L. Winston

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr wichtig, 26. Dezember 2016
Sehr gutes verständliches Buch und sehr wichtig für die Entwicklung zum gebildeten Menschen um die Grundzüge unseres Daseins zu begreifen.

Winter Carols (2013 Version)
Winter Carols (2013 Version)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Stimmungsmusik für Weihnacht und zum relaxen, 6. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Winter Carols (2013 Version) (MP3-Download)
Besser geht! Candice u. Ritchie in dieser Musikrichtung einfach grandios und gehört zum Besten was in diesem Genre zu hören bekommt.
Christmas Eve wunderschöne Musik zum träumen und dahinschweben.

Santana IV
Santana IV

5.0 von 5 Sternen Geniale Musik, 3. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Santana IV (MP3-Download)
Geniale Musik von einem genialen Künstler mit großartigen Musikern eingespielt. Ganz toller Sound. Das Beste wie guter Wein, der je älter desto besser.
Danke Carlos für dieses Meisterwerk. Meine Rezension bezieht sich auf CD und nicht auf MP3
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2016 7:11 PM MEST

Shango
Shango

4.0 von 5 Sternen was soll das, 30. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Shango (Audio CD)
bekam unlängst von amazon die Benachrichtigung, dass Santana eine neues Album veröffentlicht. Bestellte sogleich, da Santana mich seit den 70iger Jahren mit super Musik begleitet.
Und jetzt bekam ich Santana Shango übermittelt. Eine Scheibe aus den 80iger Jahren. So macht Amazon Geschäfte. Für diese Art der Geschäftemacherei, keinen Stern. Werde mich das nächste mal hüten eine solche Bestellung zu machen. Übrigens, das Album finde ich ist sehr gut Gefällt mir. Würde auf jeden Fall 4 Sterne vergeben. Hörenswert diese unbekannten Santana Nummern.

Live in Hyde Park (DVD + 2 CDs)
Live in Hyde Park (DVD + 2 CDs)
DVD ~ The Who

5.0 von 5 Sternen Super großartiges Konzert - Danke Roger, Pete und Co., 15. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in Hyde Park (DVD + 2 CDs) (DVD)
Danke für alle Musikliebhaber für dieses außergewöhnliche Denkmal, dass sich hier The Who zu ihrem 50iger selbst sehr sehr eindrucksvoll gemacht haben.
Hätte mir nie träumen lassen, dass ich dass als 68iger noch erleben darf.
Die Jungs in bester Laune u. top fit und musikalisch sowieso einzigartig. Ein Highlight an Dynamik, Charisma und Können.
Für jeden Rock Fan ein unvergessliches Zeitdokument bester Rock Musik. Ever, ever.

Live at Hammersmith Apollo'09
Live at Hammersmith Apollo'09

5.0 von 5 Sternen super konzert, super Musik mit Top musikern, bestem sound, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Live at Hammersmith Apollo'09 (Audio CD)
Für jeden ein Ereignis, der gute Rock Musik liebt. Ein Klassiker diese CD. Die Wahl der Lieder einfach Top. Beser geht nicht.
Danke Paul für deine musik. Werk u. dieses Musikerlebnis.
Wie guter Wein, der mit den Jahren immer besser wird.
Eine DVD von diesem Konzert wäre ein Hit.

Seite: 1 | 2 | 3