Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für goerscamp > Rezensionen

Beiträge von goerscamp

goerscamp (Gettorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gillette ProShield Rasierer  mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Gilette Qualität mit leichten Firlefanz, 25. Januar 2016
Die Klingen sind wie gewohnt Rasiermesserscharf. *Brüller* Das Rasurgefühl ist auch bei einem 5 Tage Bart gut, natürlich nicht so schön, wie bei der täglichen Rasur. Die neuen Streifen sollen ein angenehmeres, komfortableres Gefühl vermitteln. Ich kann keinen wirklichen Unterschied zu meinem bisherigen Gilette feststellen, und bin geneigt, dass als Schnickschnack, Firlefanz, Marketing-Coup (Motto: "Wir müssen alle 3 Monate was Neues auf den Markt werfen!") einzuordnen.

Der Langzeittest steht noch aus, aber auch hier erwarte ich die gewohnt gute Gilette Qualität, die natürlich auch Ihren Preis hat.

EasyAcc Universal KFZ Magnethalterung, Handy Halter für Auto / Schreibtisch, Stabil und Kompakt, Perfekt für Ihr Neues Smartphone
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und erstaunlich starker Magnet, 20. November 2015
Ich war überrascht über die hohe Qualität der Magnethalterung. Das Metal sieht schick aus, der Magnet ist wirklich extrem stark.
Ich nutze die Halterung im Büro, um mein Handy sicher abzulegen und den Blick auf das Display zu optimieren, gerade wenn ich das Iphone nicht in der Hand halten will. Klare Empfehlung hier.

roba 1852 V111 - Sitzverkleinerer 2-teilig "Heartbreaker", für Treppenhochstuhl Artikel 7562

5.0 von 5 Sternen Niedlich und praktisch, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba 1852 - Sitzverkleinerer (Babyartikel)
Gute Verarbeitung, passt genau auf den Hochstuhl von Roba. Besonders gut fand ich, die Einlassung am Bodenteil, wo der Gurt durchpasst.

roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba - Treppenhochstuhl (Babyartikel)
Hätte diese Qualität für den Preis nicht erwartet. Klug verpackt, einfach zusammen gebaut (auch wenn die Explosionszeichnung auf den ersten Blick verwirrend ist), und sehr stabil. Gefällt mir super. Mal sehen wir der Lüdde damit zurecht kommt.
Der Stuhl passt aber exakt unter unseren Tisch, so dass wir ihn schön nah heran schieben können.

Fazit: Absolute Empfehlung.

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sauber und stabil, 5. Oktober 2015
Nicht zu wackelig wie befürchtet, sondern schön stabil und in sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder dieses Kabel kaufen.

Set aus 2 Höchste Qualität BBQ Grill & Backen Mats [Wie im TV gesehen] | 100% Non-Stick | Reusable für Jahre | Made in FDA-zertifizierten Einrichtung | Frei von PFOA | funktioniert auf jedem BBQ Grill oder Backofen Backform Liner | Cut, um fit | Spülmaschinenfest | Garantie auf Lebenszeit mit unkomplizierte Rückerstattung Wenn Sie nicht 100% zufrieden!
Wird angeboten von Dland_Europe

4.0 von 5 Sternen Erster Test überzeugt - mit leichten Abzügen, 13. August 2015
Den Gasgrill nicht mehr Grundreinigen wenn das oftmals sehr stark marinierte Fleisch alles "vollgesaut" hat: das war meine Motivation für den Erwerb des Nachbarn. Sehr schnelle Lieferung, und gleich am selben Abend die Premiere der Matten.
Die Matten werden extrem heiß - das macht ja auch Sinn auf einem Grill. Absoluter Pluspunkt: die Hitzeverteilung auf dem Grill ist besser als ohne Matten, wo es gewisse Schwerpunkte in den Ecken gibt. Ob Fleisch oder Wurst, das Bruzzeln beginnt sofort nach dem Auflegen. Es tropfte nichts herunter, und auch die Reinigung ging einigermaßen einfach. Kein Vergleich zu vorher (Gitterrost muss aufwendig gereinigt werden)! Allerdings frage ich mich, wie man die Matten im Geschirrspüler platzieren soll, ohne dass Sie einknicken, und sich Schmutz sammelt. Den Spüler nur für zwei Matten zu starten, halte ich für übertrieben.

Der kleine Haken: ich habe beide Matten gleichzeitig genutzt,und dabei hat sich Matte 1 ein ganz wenig unter Matte 2 verschoben. Auf diesem kleinen Stück hat die Hitze dafür gesorgt, dass sich die Beschichtung gelöst hat. :-( Ob das gesund ist? Ich überlege mir noch, ob ich die Matte reklamiere, oder den kleinen Streifen abschneide...
Wie gut die Beschichtung über die Zeit hält, werden die nächsten 10-20 Grillabend zeigen. Das sollte aber eigentlich kein Problem darstellen.

Daher einen Stern Abzug. Der Rest ist wie beschrieben - absolute Kaufempfehlung, zumal der Preis unschlagbar ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hasbro 07789E39 - Bop It!
Hasbro 07789E39 - Bop It!

4.0 von 5 Sternen Bop It! Einiges an Spaß für kleinen Preis, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789E39 - Bop It! (Spielzeug)
Vorab: die Testbedingungen waren nicht kindgerecht. Die Probanden bestanden aus 20-30 Jahre alten Männern, auf einer Saison-Abschluss-Und-Freizeit-Fahrt. (kurz: SAUFF)
Das Gerät ist robust, und nachdem man sich die Kurzanleitung auf der Verpackung angeschaut hat (sollte man tun) kann es im Partymodus auch schon losgehen. Und was soll ich sagen? Das Spiel ist einfach, erst auf der zweiten Schwierigkeitsstufe wird es herausfordernd. Mit zunehmenden Abend wird die Konzentration auf die gestellten Aufgaben (Drehen, Ziehen, Klopfen oder analog dazu die entsprechenden Geräusche) schwieriger.

Im Partymodus macht das natürlich wirklich Laune (Vorschlag: bei Fehler einen "Kurzen" kredenzen). Der Haken an der Sache, und daher auch einen Punkt Abzug: die Stimme, welche die Ansagen aus dem kleinen Lautsprecher gibt, ist zu leise. Man hat die Möglichkeit zwischen drei Lautstärkeeinstellungen, doch auch die lauteste ist für eine normale Partyatmosphäre zu leise. Gerade das hat natürlich seinen Reiz ("Pssccht!" - "PSSSST!!!"), aber ist auf Dauer schade. Aber auf Dauer ist dieses lustige Partyspiel eh nicht zu empfehlen. ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Verpackung unglücklich - Ware wie beschrieben!, 9. Oktober 2014
Genauso wie beschrieben. Das Paket hatte zwar ein gigantisches Loch, durch einen viel zu großen Hohlraum im Paket selbst, aber dadurch konnte man sehr gut erkennen, dass die nochmals in Folie verpackte Ware keinen Mangel hatte. Alles gut.

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Gut, mit minimalen Abstrichen, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber im Detail, gibt es minimale Abstriche, die die Bestnote verhindern.
Die Abstände der 3 Klingen finde ich gut. Das Ausspülen geht dadurch wirklich einfacher. (die Haare dürfen natürlich nicht zu lang sein!) Die Klingen selbst sind in der üblichen Gilette Qualität: höllisch scharf.
Zu den Lubra Strips: ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas wirklich braucht. Ich nutze Rasierer gerne sehr lange, weil die Klingen eben sehr lange scharf bleiben. Jedoch sind diese Strips (von denen gleich drei Stück verbaut wurden) irgendwann abgenutzt. Meiner Meinung nach, kann man sich diese sparen.
Der Griff ist ergonomisch ja, aber auch mich stört das zu leichte Gewicht des Rasierers, da hätte ich mir mehr Gewicht = mehr Wertigkeit gewünscht. Allerdings ist diese Plastik Lösung wohl das einzig sinnvolle, weil der Rasierer ja meist komplett unter Wasser gesetzt wird.

Fazit: nur Meckern auf hohem Niveau. Ein perfektes Produkt gibt es nicht. Für die Körperrasur ist dies eine gute Lösung.

kwmobile Sport Armband für Apple iPhone SE / 5 / 5S - Jogging Lauf Sporttasche Fitnessband mit Schlüsselfach im Sportarmband in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Super Preis, daher leichte Abstriche wg. der Qualität, 29. Juli 2013
Das ich für diesen Preis kein hochwertiges "handgenähtes" Produkt erwarten kann war klar.
Das Ding ist mega praktisch, merke ich beim Laufen gar nicht. Den einen Stern Abzug gibt es, weil ich sehr stark damit rechne, dass sich der Klettverschluss demnächst vom Stoff löst...da muss ich dann selber ran und nähen. Aber nochmal: für den Preis nachvollziehbar. Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4