Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Mimi > Rezensionen

Beiträge von Mimi
Top-Rezensenten Rang: 5.576.330

Mimi

Siegel-Set in Geschenkdose Petschaft S
Siegel-Set in Geschenkdose Petschaft S
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super qualität!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Siegel-Set in Geschenkdose Petschaft S
Genau so stellt man sich ein siegel vor! man erhitzt das wachs, verreibt es und stempelt! erster versuch hat schon perfekt funktioniert! die verarbeitung ist wunderschön und auch die verpackung macht als geschenk was her!

Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
von Hedwig Nosbers

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 4. Oktober 2012
Ich wollte mir die Grundkenntnisse für einen 2 Monatigen Auslandsaufenthalt beibringen und das Buch ist wirklich super aufgebaut,
der Inhalt ist intressant und vermittelt einiges über Brasilien. Ein toller Einstieg in das Land und die Sprache.
Mit diesem Grundstock (vor allem auch Grammatik Grundwissen und Aussprache) konnte ich in kurzer Zeit kommunizieren.
Natürlich liegt das lernen an einem selber, ich habe die Vokabeln des Buches gebüffelt und die CDs oft einfach so angehört,
das hat mir geholfen! Glücklicherweise ist die Aussprache der Brasilianer (zumindest in der Region Sao Paulo) sehr klar und
deutlich und weniger "verwaschen" als die der Portugiesen!

Viel Spaß beim lernen dieser schönen Sprache!