Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "svenjrdn23"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Street Fighter - Assassin's Fist [Blu-ray]
Street Fighter - Assassin's Fist [Blu-ray]
DVD ~ Mark Killeen

4.0 von 5 Sternen Endlich mal kein dummer "Street Fighter Klopperfilm" mit den Special Moves :), 26. Dezember 2015
Die Geschichte ist schnell erzählt. Der Film handelt von den Kämpfern Ryu und Ken, ihren Meister und seinen Bruder (der der bösen Macht verfällt) sowie deren Meister. Den Großteil der Geschichte nehmen Ryu und Ken ein und wie sie ihre Kampfkunst lernen.
Es stimmt die Laufzeit ist lang aber wer an der Geschichte interessiert ist den wird wie mir nie langweilig. Dieser Film hat seinen ansonsten dummen Verfilmungen vieles voraus:
- endlich mal Darsteller die auch Kampfkunst können!!! Was da, außer van Damme, bei den anderen Filmen so als "Fighter" durchging...
- super Locations um die Atmosphäre einzufangen
- perfekter musikalischer Score
- Kampfszenen (auch wenn sie 90% Trainingskämpfe sind) sind spektakulär und auch genügend vorhanden
- für eine Internetserie (was der Film ursprünglich war) gute Effekte
- UND VOR ALLEM ES SIND ALLE SPECIAL MOVES VON RYU UND KEN IM FILM DABEI!!!
Wer keinen dumpfen brutalen Klopperfilm erwartet wird hier nicht enttäuscht und ich fände es gut wenn er fortgesetzt würde.

Kleiner Tipp noch. Nach dem Abspann kommt noch eine kleine aber feine Filmsequenz :)

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Was für ein Speed..., 15. Juni 2014
Top Lade Gerät mit extra schnell lade usb anschluss. Mit diesen wird das Smartphone/Tablet sogar während es als Navi arbeitet trotzdem noch geladen.

Bei mir hat es super gepasst und es wackelt nichts.

Nokia Lumia 1020 Hülle - Schutzhülle Case Tasche für Nokia Lumia 1020 (Weiß-transparent)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 15. Juni 2014
Die Schutzhülle sitzt perfekt und ist kinderleicht anzubringen. Ich finde das Smartphone wird dadurch noch etwas griffiger. Hülle geht sogar leicht über den Rand der Kamera so das diese auch beim ablegen geschützt wird. Dadurch wird weder Blitz noch Qualität der Bilder beeinträchtigt.

dipos Nokia Lumia 1020 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schnell und blasenfrei anzubringen, 15. Juni 2014
Muss meinen Vorrednern absolut recht geben. Die Folie ist top!!!

Sie lässt sich schnell anbringen und Luftblasen einfach nach aussen schieben, mit einer Bankkarte zb.

Die Folie ist ein wenig kleiner als das Smartphone was aber logisch ist da dieses gewölbt ist.

Sie hat eine ordentliche Stärke und drübt trotzdem das Display nicht.

JETech® Ultra Slim Galaxy Tab 3 7.0 Schutzhülle Case Tasche Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll (Blau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Stylisch und stabil, 15. Juni 2014
Für das schmale Geld bekommt man wirklich eine sehr gute Schutzhülle.

Das Tablet wird an den 4 Ecken in die Hülle geclipst. War ich zuerst skeptisch muss ich doch sagen es hält besser wie Lederhüllen in denen das Tablet schon mal rutscht. Auch wenn man es stellt bleibt es sicher stehen und kippt nicht nach hinten um.

Das Blau ist ein schönes "Eisblau"

Bei mir hat es keine "Sleep-Funktion" was mich persönlich nicht stört und ich es besser finde.

Rexona Adventure Deospray Men, 6er-Pack (6 x 150 ml)
Rexona Adventure Deospray Men, 6er-Pack (6 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Deo, 20. Februar 2014
Ob man den Geruch mag oder nicht ist natürlich Geschmackssache!!! Ich würde ihn eher als herb bezeichnen.

Am Anfang beim auftragen riecht es sehr intensiv für ca. 2-5min. Das legt sich dann sehr schnell und wird dann nur noch in angenehmen Portionen abgegeben bei schweißbildung.

Für mich ein gutes Deo dass das schwitzen nicht verhindert aber angenehm duftend überdeckt.

Bong of the Dead - Uncut [Blu-ray]
Bong of the Dead - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Simone Bailly

2.0 von 5 Sternen Viel Rauch um fast nichts, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bong of the Dead - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ein Meteorit auf die Erde eingeschlagen ist und die Zombie-Seuche um sich greift merken 2 (Dauer)Kiffer das man aus den Gehirnen der Zombies ein super Düngemittel herstellen kann das die zu rauchenden Pflanzen in sekundenschnelle wachsen lässt. Was gibt es da besseres als sich also auf einen Trip in die "Gefahrenzone" zu begeben da in der Nachbarschaft grad keine Zombies zur Verfügung stehen. So macht man sich also auf dem Weg und bekommt noch eine Amazone an die Seite gestellt...

Was eigentlich eine ganz nette Idee ist und sehr viel hergegeben hätte ist leider nichts anderes als ein billiger Fan-Film ohne wirkliche Schauspieler und mit ganz billigen Effekten, wobei man im Finale sich zumindest etwas Mühe gegeben hat und wer es bis zum Abspann schafft bekommt in diesen noch einen Zombie den er so sicher noch nicht gesehen hat.

Deswegen gebe ich auch 2 Sterne für diesen Murks, weil man merkt das da Leute am Werk waren die wirklich auch ein paar witzige Ideen hatten aber leider nicht das nötige Budget. Natürlich gibt es auch sehr viele Anspielungen auf Klassiker etc...

Wenn man die nervende Einführung der Kiffer überstanden hat und bis zum Ende durchhält bekommt dann einen "Braindead"-Light ;)

Sony KDL55W805 139cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz XRM, DVB-T/C/S, SmartTV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bild 5 Sterne, 27. Januar 2014
Nach längerer Suche und eindrücken vor Ort habe ich mich für diesen entschieden. Ich habe ihn jetzt einen Monat und kann nur sagen bin vom Bild absolut begeistert und das mit nur 2 ganz leichten Änderungen an den Grundeinstellungen. Ein paar kleinere Mankos gibt es in der Benutzung. Aber der Reihe nach. Ein solch doch etwas teureres Produkt will vor dem Kauf gut geprüft sein, deswegen schreibe ich hier meine Eindrücke.

Verpackung:
Wird sehr gut gesichert im Karton geliefert. Zum auspacken und aufstellen auf den Standfuss ist es sicher nicht schlecht wenn man zu zweit ist.

Design:
Ich muss schon ehrlich sagen das mich das Design gleich angesprochen hat, obwohl das bei mir normal zweitrangig ist. Der abgeschliffene Rahmen der bei Lichteinfall türkis leuchtet macht schon einen sehr edlen Eindruck. Dazu kommt schlicht gehaltene Standfuss. Ist der TV darauf harmonieren beide sehr gut in der Optik.

LED-Leuchte:
Der TV verfügt über eine LED-Leuchte an der Vorderseite die ihre Farbe wechseln kann. Normales TV=Blau, Timer=Orange, Aufnahme=Rot, Handy=Türkis. Man kann sie aber auch abschalten und/oder weitere Einstellungen daran vornehmen.

2 Fernbedienungen:
Die Hauptfernbedienung liegt gut in der Hand und macht auch sonst einen wertigen Eindruck. Gewöhnungsbedürftig für mich war das hier die Zahlen unten sind und die sonstigen Tasten (Play, Rec...) oben. Das ist für mich kein Negativpunkt da sich der Mensch ja an vieles gewöhnt ;)
Auf der Zweitbedienung sind nur die nötigsten Tasten die man im allgemeinen braucht, ausser natürlich leider der Rec Taste. Die wäre schon nicht schlecht gewesen.

Bild:
Hier hat der TV seine absoluten Stärken. Ich habe die Grundeinstellungen gelassen und nur "schwarzkorrektur" und "verb. Kontrastanhebung" auf aus gestellt. Das Bild ist jetzt bei mir absolut grieselfrei. Wenn man nicht für alle Eingänge das Bild einstellen möchte empfiehlt es sich bei "Eingangswahl" auf "Allgemein" zu stellen. Mit diesen Einstellungen habe ich selbst bei Sendern ohne HD wie RTL ein sehr gutes Bild das teilweise an HD heranreicht. Hier liefert der Sony überragende Arbeit. Über Sky HD und Blu-Ray spielt er in der absoluten Referenzklasse.

3D:
3D kann der TV natürlich auch. Ich habe es nur kurz getestet da ich nicht stundenlang mit einer Brille vorm TV sitzen möchte. Das Bild bleibt hierbei auch überragend. Man kann sich auch 2D in 3D simulieren lassen und die Tiefe verstellen. Aber wie gesagt für mich ist das nichts.

Ton:
Der Ton ist ganz ok aber nicht super. Ist halt ein Flachmann. Was Sony allerdings gut gemacht hat ist das sie mehr Platz für die Boxen unten eingerichtet haben. So ist der Ton auf jeden Fall kräftiger und besser als bei meinen Alten. Also gut aber nicht spitze, das wäre gelogen. Eine Soundanlage für Filmliebhaber wie mich ist da auf jeden Fall die bessere Wahl.

Internet & Apps:
Für meinen Geschmack ist da ausreichend da. Soziales wie Facebook (aber wer macht das schon am TV) genauso wie Musikkanäle und Videokanäle etc. Desweiteren sind Maxdome und Lovefilm am Start. Wobei Maxdome in einer super Qualität (schnelles Internet vorausgesetzt)auf Bildschirm kommt.

Zapping:
Wirklich klasse ist das man hier auf 3 unterschiedliche Weisen zappen kann:
1. normal mit den Programmtasten rauf und runter
2. mit den Programmtasten rauf und runter und dabei wird ein Bildschirm angezeigt was gerade auf dem Kanal läuft (mein Favorit). Links ist dann das Fenster und rechts hat man eine Liste mit Kanälen und was auf denen läuft.
3. es kann eine kanalliste aufgerufen werden die man dann rauf und runter fährt. Auch hier wird angezeigt was gerade läuft
- das einzige was ich hier vermisse ist die Back-Funktion. Das man direkt auf den zuletzt geschauten wechseln kann.

Aufnahme:
Ich habe an die entsprechende USB-Buchse (ja gibt extra eine für Aufnahme) eine Platte angehängt. Wurde sofort erkannt, registrieren und los geht es. Funktionierte auf sämtliche Weise egal ob Live-Bild anhalten, direkt aufnehmen oder Timer über TV-Guide. Es können bis zu 8 Platten registriert werden, warum man hier begrenzt ist mir ein Rätsel aber mir reicht meine mit 1TB

TV-Guide:
Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Es werden in einer Liste links die TV-Sender und rechts dann für die nächsten Stunden das Programm angezeigt. Das sieht optisch auch wirklich schick aus. Bei mir ist es nur so das viele Sender oftmals ohne Programm angezeigt werden. Ein kurzes zappen darauf und schon werden sie korrekt angezeigt. Seltsam. Bei Sky Sendern und die nehme ich hauptsächlich auf funktioniert er aber tadellos. Kann natürlich auch Anbieterabhängig sein.

Senderliste:
Hierfür stellt Sony ein Programm zur Verfügung mit dem man am PC die Senderliste bearbeiten kann. Das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Senderliste aus dem TV per USB-Stick holen (dauert keine 20 Sekunden) am PC bearbeiten und dann den Stick wieder an den TV, bestätigen und schon hat man die neue Liste im Gerät.

W-Lan und NFC:
Das W-Lan hat sich kinderleicht einrichten lassen. Einfach auf dem Router die wlan Taste drücken und wenn der TV in Reichweite ist erkennt er es ohne Eingaben machen zu müssen.
NFC funktionierte bei mir auch sofort (Sony Xperia Z). Ist eine ganz coole Funktion und unterstützt noch mehr die Gemütlichkeit, Bilder und Videos direkt vom Handy auf dem TV zu spiegeln.

App TV Side View:
Mit dieser App kann man den TV steuern und auch nützliche Suchen machen. Etwas nach Filmen etc. Desweiteren kann man auch zb Maxdome über die App starten. Sie verfügt ebenfalls über einen TV-Guide aus dem man Sendungen programmieren kann.

Home-Menü und Anleitung:
Das Home-Menü ist optisch sehr schön gestaltet und leicht zu überblicken
Was ich persönlich super finde ist das die Anleitung auch im TV ist. Ein einfacher Druck auf "?" und schon hat die Anleitung auf dem Schirm. Diese ist ebenfalls optisch sehr gut und man findet sich leicht zurecht. Was auch wichtig ist sie ist verständlich gehalten!

Ich glaube im großen und ganzen bin ich auf alles eingegangen was wichtig ist. Sollte ich was vergessen haben oder noch jemand Zweifel haben einfach in den Kommentaren schreiben.

Fazit:
Ein absolutes Spitzenprodukt mit ganz ganz kleinen Schwächen die für mich aber allesamt verschmerzbar sind. Ein TV sollte vor allem ein Top-Bild machen und das kann er ohne wenn und aber!!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 11:22 AM CET

Panasonic DMR-BST720EG Blu-ray Recorder mit Twin HD DVB-S Tuner  schwarz
Panasonic DMR-BST720EG Blu-ray Recorder mit Twin HD DVB-S Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 27. Januar 2014
Der Panasonic Recorder sieht optisch schon mal nicht schlecht aus und auch sein Können kann sich sehen lassen.

Bild:
Das Bild ist bei TV Sendungen in SD schon sehr gut. Richtig ausschöpfen kann er sein Können dann bei HD Sendungen und Blu-Rays. Super Bild wenn er mit hochauflösenden gefüttert wird.
3D kann der Allrounder natürlich auch. Egal ob von Sky oder Blu-Ray.

Ton:
Auch hier gibt es nichts auszusetzen. Er kann alle Tonfortmate (DTS-HD MA, Dolby TrueHD etc) über HDMI ausgeben, vorausgesetzt natürlich ein AV-Receiver ist angeschlossen. Ansonsten natürlich alle gängigen Dolby und DTS Formate.

Laufwerk:
Hier hat Panasonic den größten Pluspunkt verdient. Es läuft absolut ruhig und die Festplatte ist auch nur zu hören bei Aufnahmestart oder wenn Sendungen gelöscht werden.

Aufnahme(n):
-Aufnahmen von Sendern werden erstmal in Originalqualität auf der Festplatte gespeichert, auch mit Dolby 5.1. Wenn man dann eine Aufnahme auf Blu-Ray bzw. DVD kopieren möchte hat man eine ganze Menge Aufnahmemodi zu unterschiedlichen Qualitäten zur Auswahl. Mein Favorit ist eindeutig auf Blu-Ray und dann High-Speed kopieren (hier hört man dann das Gerät arbeiten aber auch nicht allzu laut). So behält dann die Originalqualität und natürlich auch den Dolby 5.1 Ton. Zudem werden dann alle Tonspuren mit gebrannt. Bei Sky z.B. Deutsch/Englisch
-Ferner kann das Gerät auch DVDs auf die Festplatte ziehen, vorausgesetzt diese hat keinen Kopierschutz

Pay-TV (Sky, HD+)
Der Recorder hat 2 CI Schächte in dem die Module samt Karte gesteckt werden können. Was hierbei erfreulich ist das die Schächte auf der Vorderseite sind und damit leicht zu erreichen. Ich hatte mit Sky keine Aussetzer und alles Aufnahmen klappten hervorragend.

Twin-Tuner:
Dank des Twin-Tuners ist es möglich ein Programm aufzunehmen und ein zweites zu schauen. Das kann manchmal ganz praktisch sein. :)

Guide:
Er hat einen sehr schön aufgemachten TV-Guide. Der sehr zuverlässig funktioniert. Sollte mal ein Sender nicht laden einfach drauf "i" drücken und schon wird geladen.

Programmieren:
Kinderleicht gemacht. Einfach den TV-Guide aufmachen, Sendung suchen, markieren, fertig!

HbbTV:
Teilweise auch sehr nützlich wenn man mal eine Sendung verpasst hat. Viele Anbieter stellen Sendungen zur Verfügung. Desweiteren kann hier auch mal kurz während einer Werbepause zocken :) (Poker, z.B. bei ProSieben)

W-Lan:
Funktioniert sehr gut und stabil. Kommt natürlich darauf an wie weit der Router dann weg ist. Steht die Verbindung hat der Panasonic ausreichend Internetinhalte und Apps. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Soziale Dienste, Online-Videotheken, etc

Diga-App:
Das ist nochmal eine richtig schöne Lösung wenn man mal "woanders" Fernsehen möchte. In der Wanne zB. Einfach die Diga-App auf Handy oder Tablet installieren und schon kann über die App auf dem TV und dessen Festplatte zugegriffen werden, vorausgesetzt es läuft keine Aufnahme.

Ich denke im großen und ganzen habe ich alle Funktionen kurz angerissen die für mich wichtig waren. Natürlich kann das Gerät noch viel viel mehr. USB usw. Ich kann aber natürlich nur über die Funktionen was sagen die ich nutze.

Wer den guten alten Videorekorder vermisst kann hier bedenkenlos zuschlagen. Was Aufnahmequalität angeht ist Panasonic mit seinen Recordern ganz oben!!! Volle Punktzahl.

Severin WK 3485  Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

5.0 von 5 Sternen Top Wasserkocher, 26. Januar 2014
Obwohl er nicht vom teuersten Herrsteller kommt sieht der Wasserkocher recht edel aus.

Und was soll man sagen er macht was er soll, Wasser rein, Taste drücken und warten bis sie wieder rausspringt.

Top-Gerät zu sehr fairen Preis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6