Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für marina > Rezensionen

Beiträge von marina

marina

Seite: 1 | 2 | 3
Jana 28103, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (BLACK), 38 EU (5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Sandale zu schmal, 28. Juli 2015
Ich habe vor der Bestellung die Rezension der anderen gelesen und dachte es wäre ein etwas breiter Schuh. Leider ist die Sandale für mich zu eng. Habe aber immer etwas Probleme mit der Breite und kann den Schuh deshalb nicht tragen. Schade. Musste ihn zurück schicken.

Josef Seibel Amanda 09, Damen Geschlossene Sandalen, Schwarz (61 600 schwarz), 38 EU

2.0 von 5 Sternen Schuh zu eng, 28. Juli 2015
Die Rezensionen der anderen Käufer haben mich veranlasst, diesen Schuh zu bestellen. Leider ist er für meinen Fuß zu schmal und wie ich finde auch etwas steif. Kann ich leider nicht tragen und musste ihn zurück schicken.

Intex Aufblasmöbel Ultra Lounge, Grau, 99 x 130 x 76 cm / Ø 64 x 28 cm
Intex Aufblasmöbel Ultra Lounge, Grau, 99 x 130 x 76 cm / Ø 64 x 28 cm

4.0 von 5 Sternen Intex Aufblassessel und Fußhocker, 17. April 2015
Den Aufblassessel habe ich meinem Enkel (9Jahre) zu Ostern geschenkt. Er findet ihn prima. Er sitzt gern drauf, wenn er Fernsehen kuckt, wenn er mit seinem Nintendo spielt oder wenn er liest. Der Sessel ist super bequem und das Beste ist, dass er sich nicht verformt oder verrutscht, sondern so bleibt wie er ist und eine bequeme Sitzhaltung bietet. Prima ist auch die Aussparung für eine Getränkeflasche - echt praktisch. Je nach Größe kann man den dazugehörigen Hocker als Fußhocker nutzen oder es kann auch jemand seperat darauf sitzen. Das einzige Manko ist für mich das Ventil am Sessel. Ich habe eine Handluftpumpe mit verschiedenen Adaptern zum Aufpumpen gekauft. Es passt auch das dickste, aber es muss von jemandem festgehalten werden und eine zweite Person kann dann pumpen. Es hält kein Adapter in dem Ventil. Bei dem Hocker ist ein Ventil wie in jeder Luftmatratze oder jedem kleinen aufblasbaren Kinderpool.

FC Bayern München XXL Adventskalender gefüllt mit Autogrammkarten und 25 mal Vollmilch-Schokoladen Täfelchen
Wird angeboten von Trend-Manager

1.0 von 5 Sternen FC Bayern XXL Adventskalender - einfach nur peinlich, 26. November 2014
dieses kleine dünne Ding sieht noch magerer aus als der billigste Adventskalender von Aldi. Nur weil FC Bayern draufsteht ist der nicht die über 20 Euro wert. Langsam ist das mit dem FC Bayern nur noch peinlich. Mein Enkel ist großer Bayern - Fan, deshalb habe ich den "XXL Adventskalender" bestellt. Was an dem XXL kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der dünnste Kalender von Aldi hat die selben Abmaße und kostet knapp 2,oo Euro. Son Mist würde ich nie wieder kaufen.

Gormiti - Staffel 1.1: Die Geschichte von zwei Welten
Gormiti - Staffel 1.1: Die Geschichte von zwei Welten
DVD ~ diverse
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

4.0 von 5 Sternen Gormiti, 25. September 2013
Schöne Abenteuer für Gormiti - Fans. Unsere Enkel sehen sich die Filme immer wieder mal an und spielen sie dann auch nach.

Gormiti - Staffel 1.2: Die Rückkehr der Herrscher der Natur
Gormiti - Staffel 1.2: Die Rückkehr der Herrscher der Natur
DVD ~ Brian Swenlin
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

4.0 von 5 Sternen Für Gormiti-Fans super, 25. September 2013
meine beiden Enkel (8 und 9 Jahre) sind echte Gormiti-Fans. Sie lieben diese Filme und erzählen oft davon und spielen auch die Geschichten nach oder denken sich selbst Abenteuer aus.

PUMA Uni Fußball Esito MS, white-dark navy-team orange, 4, 081667 10
PUMA Uni Fußball Esito MS, white-dark navy-team orange, 4, 081667 10

4.0 von 5 Sternen der Ball ist super, 25. September 2013
Der Ball ist super. Er leistet seine Dienste für einen fußballbegeisterten Jungen von 8 Jahren, der fast jeden Tag Fußball spielt.
Lieferung. Versand - alles super geklappt. Wir sind zufrieden. Danke

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Wird angeboten von SchneiderSoft

5.0 von 5 Sternen Mario & Luigi Abenteuer Bowser, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (Videospiel)
haben dieses Spiel als gebraucht gekauft. Es ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Wurde schnell geliefert. Vor allem ist mein Enkel begeistert von dem Spiel und das ist das Wichtigste. Alles super - gerne wieder. Marina W.

Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 1 [2 DVDs]
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 1 [2 DVDs]
DVD ~ Dan Hageman

4.0 von 5 Sternen DVD Ninjago, 13. August 2013
War der Wunschfilm meines Enkels. Er ist voll begeistert und jetzt wird immer etwas aus den Filmen nachgespielt. Hat ihn wohl voll fasziniert.

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Nintendo Spiel, 13. August 2013
Das Spiel ist für gebraucht in super Qualität - wie neu. Sind echt zufrieden. Mein 8jähriger Enkel hat sich dieses Spiel gewünscht und ist voll begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3