Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für nassl > Rezensionen

Beiträge von nassl
Top-Rezensenten Rang: 3.423.253

nassl

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen kaum zu übertreffender Schwierigkeitsgrad, 26. September 2014
Also ich habe gestern Abend mein Neues Fifa 15 zum ersten Mal testen können. Dabei habe ich 5 Bier getrunken und folgende Erfahrung gemacht,...ich habe das leere Tor nicht getroffen, in der Abwehr haben mich alle ausgetänzelt und ich bin über jeden Ball gestolpert. Ich habe immer mit Real Madrid gespielt und trotzdem jedes Match haushoch verloren. Wahrscheinlich war mein Ronaldo und auch der Bale einfach zu langsam!?

Meines Erachtens ist Fifa 15 wahnsinnig schwer geworden. Aber ich denke, wie schon in einer anderen Rezension zu lesen war, dass dies wohl auch Gewöhnungs-und Trainings Sache ist.

Grafik finde ich sehr gelungen, doch teilweise etwas verschwommen und unscharf.
Team Management finde ich ein bisschen unübersichtlich, aber auch dies ist wahrscheinlich Gewohnheitssache.

Im Großen und Ganzen finde ich das Spiel gut, aber von der viel beworbenen Rasenabnutzung hätte ich etwas mehr erwartet. Wenn ich schon das ganze Spiel über rutsche und grätsche wie bekloppt, will ich auch, dass des dann ausschaut wie ein umgepflügter Kartoffelacker. Und auch die Spielertrikots sind nicht so schmutzig wie erwartet. Nach meinen Spielen dürfte da nicht mal mehr die Rückennummer zu sehen sein.

An diesen Stellschrauben kann also noch etwas gestellt werden, ansonsten ist das Spiel wie erwartet und es gibt keine Überraschungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 10:33 AM MEST

In goldenen Ketten (digi)
In goldenen Ketten (digi)

4.0 von 5 Sternen Klare Steigerung zu "Zwischen Engeln & Teufeln", aber..., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In goldenen Ketten (digi) (Audio CD)
Brdigung liefern hier ein sehr solides, gutes Punkrock-Metal Album ab, welches eine klare Steigerung zum eher seichten Vorgängeralbum ist. Es fehlt zwar immer noch ein bisschen der Speed von früher, aber die Band ist auf einem guten Weg zurück zur alten Stärke (z.B. Tod aber Lebendig,… HAMMER!!!) . Klares Manko ist hier meines Erachtens wieder die Produktion. Irgendwie klingen alle Bands der Rookies & Kings Produktionen gleich. Ob es dann Brdigung, Freiwild, Serum 114 usw. sind, macht da keinen Unterschied.
Neuerdings werden dort alle Instrumente durch den Einheitsbreimixer geschoben, Gesang draufgelegt und fertig ist das neue Album. Wären da nicht die verschiedenen Sänger am Mikro, würde man keinen großen Unterschied erkennen.

Trotz alle dem, wieder ein sehr gutes Album der Band, welches vor allem textlich glänzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 2:10 PM CET

Simple Pleasures
Simple Pleasures
Wird angeboten von silver-disc

5.0 von 5 Sternen Was war das denn jetzt????, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simple Pleasures (Audio CD)
Das ist kein Album,...das ist ein verdammtes Brett.
Coole Gitarren, wahnsinns Sound und eine extrem fette Produktion,...der absolute Hammer.
Ich habe Selten ein Album gehört, das mich von der ersten, bis zur letzten Sekunde dermaßen weggehauen hat.
Und die kommen aus München????

kann ich nur empfehlen,...weiter so

Ending Is Just The Beginning Repeating,The
Ending Is Just The Beginning Repeating,The

5.0 von 5 Sternen 100% Steigerung..., 9. Februar 2012
...zum doch eher sehr seichten und streckenweise lahmen White Noise" Album. Fast alle Lieder zünden beim zweiten, spätestens jedoch beim dritten Durchlauf der Scheibe. Die Gitarren sind wieder lauter und insgesamt rockt und scheppert hier wieder alles.
Also ich fand White Noise jetzt nicht komplett schlecht, denn The living End können wahrscheinlich gar nichts so richtig Schlechtes produzieren, jedoch fand ich dieses Album, im Vergleich zu seinen Vorgängern, zu glatt und nicht abwechslungsreich genug. Dies ist auf Ending Is Just the Beginning" wieder besser geglückt und erinnert stark an die guten alten Zeiten". :-)
Ich bin zumindest heil froh, dass sich meine Lieblingsband nicht in die Pop-Mainstream Richtung weiter entwickelt hat, sondern wieder das macht, was sie am Besten können und zwar,... ROCKEN.