Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai

Kai "Kai M." (Ennepetal)

Seite: 1 | 2 | 3
Cranberry-Extrakt 10.000 mg mit 10% PAC (Proanthocyanididen) - 90 vegane Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam und vertrauenswürdiger Hersteller, 18. Juni 2017
Mir wurde Cranberry Extrakt von einem Freund empfohlen. Da ich mit Viatabay Kapseln schon gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für diese hier entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Nach Monaten täglicher einnahmen sind meine Beschwerden deutlich geringer geworden und auch mein allgemeines Wohlbefinden hat sich verbessert.
Für mich war es auch wichtig, dass die Kapselhülle vegan ist und keine sonstigen Zusatzsoffe enthält, dieses Produkt entpricht erfüllt meine Ansprüche desshalb komplett!
Ich kann die Kapseln und Vitabay an sich ohne Einschrenkungen weiteremfehlen, desshalb gibt es von mir auch volle 5 Sterne!

mejou's glorreichen Vier - Analplug Set
mejou's glorreichen Vier - Analplug Set
Wird angeboten von mejou der Schnellversand, 100% neutral.

5.0 von 5 Sternen Super kleines Set für den Hintereingang!, 30. Dezember 2016
Da ich mir ungefähr einem Jahr schonmal einen kleinen Analplug bestellt hatte & sehr zufrieden damit war, war ich nun auf der Suche nach unterschiedlichen Größen.
Das Set kommt in einer ansprechenden Verpackung und einer kleinen Probe Gleitgel. (Siehe Bild)
Ich bin begeistert, wie man seinen Orgasmus durch so kleine Plugs im Hintereingang verstärken kann. An alle die es noch nicht ausprobiert haben: unbedingt mal ausprobieren, ihr werdet es nicht bereuen!
Qualitätstechnisch liegen die vier in der obersten Liga, es gibt keine nervigen Nahte und das Material fühlt sich enorm gut an.
Das Set eigene sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Ich kann die vier nur mit bestem gewissen weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Weltkarte Wanddekoration Vintage - Wandbild Retro Motiv XXL Poster worldmap by GREAT ART (140 x 100 cm)
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 24. November 2016
Da ich erst vor kurzem umgezogen bin, sind bei mir dementsprechend die Wände noch sehr leer. Deshalb musste unbedingt etwas für meine Wände her.
Auf der Suche, bin ich dann auf diese schönen Wandposter von GREAT-ART gestoßen, die mich schon hier auf Amazon sehr angesprochen haben.
Die Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell über Amazon Prime. Es war gut und sicher Verpackt. Das Poster hat die Reise zu mir nach Hause komplett unversehrt überstanden.
Das Poster lässt sich eigentlich trotz der Größe sehr gut aufhängen, nicht zuletzt weil auch schon Reiszwecken und Klebestreifen mit dabei liegen.
Jetzt hängt das Poster bei mir an der Wand und ich bin immer wieder begeistert, wie schön die Karte ausschaut. Die Qualität des Posters ist auch ziemlich gut, es kommen auf jeden Fall nicht so leicht Knicke oder Risse herein.
Also ich kann das Poster mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vitanoria - für gesundes Haar und Haarwachstum | Schönes, voluminöses und volles Haar, eine Haarpracht wie früher | Kein Haarausfall oder dünnes Haar mehr.

5.0 von 5 Sternen Gute Inhaltsstoffe!, 24. November 2016
Da ich seit einiger Zeit unter Haarausfall leide, habe ich mich vor einige Zeit auf der Suche nach Nahrugsergänzungsmitteln gemacht, um dies etwas entgegenzuwirken.
Auf der Suche bin ich auch auf dieses Mittel gestoßen. Dabei sind mir die vielen guten Inhaltsstoffe aufgefallen.
Manche schreiben hier, das die Tabletten sehr unangenehm riechen, das kann ich aber nicht bestätigen, die Tabletten riechen relativ normal wie andere Nahrungsergänzungsmittel auch. Klar super angenehm riechen sie nicht, aber auch ganz und garnicht schlimm. Also mich stört das überhaupt nicht.
Die Tabletten sind etwas größer als andere Nahrungsergänzungsmittel, dies kommt aber wohl an der Menge an Inhaltsstoffen. Ich habe aber keine Probleme die Tabletten zu schlucken

Was ich richtig gut finde, ist das die Packung fast bis oben mit Tabletten gefüllt ist. Gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln sind die Packungen meist noch nicht einmal bis zur hälfte gefüllt. Hier ist das deutlich schöner. Dafür gib's eigenen dicken Daumen nach oben.

Da hier nirgendwo die genauen Inhaltsstoffe aufgelistet sind und die Liste auf der Dose selbst auch sehr klein und deshalb schwierig zu lesen ist, schreibe ich hier mal die genauen Inhaltsstoffe auf:

- Vitamin E - Je 2 Tabletten: 42,62 mg = 396,84% des Tagesbedarfs
- Flavonoide - Je 2 Tabletten: 50 mg
- Hyaluronsäure - Je 2 Tabletten: 5 mg
- Alpha Liponsäure - Je 2 Tabletten: 50 mg
- Knotentangpulver (Ascophyllum nodosum) - Je 2 Tabletten: 5 mg

Da ich die Tabletten noch nicht lange eingenommen habe, kann ich leider noch nichts über die Wirkung sagen. Wenn sich etwas getan hat (oder sich nichts getan hat) werde ich dies hier noch später zusätzlich anmerken. Rein von den Inhaltsstoffen her, kann man die Tabletten allerdings empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Das flutcht!, 24. November 2016
Ein klasse Gleitgel! Es ist sehr ergiebig, mit einer Flasche hat man sehr lange seinen Spaß.
Am besten gefällt mir, das es komplett geruchsneutral daherkommt, also kein großer Schnick-Schnack. Es gleitet einfach gut.
Ich nutze es auch gerne in Zusammenhang mit diversen Toy's. Soweit habe ich nie Probleme damit gehabt.
Ich kann das Gleitgel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GREAT ART Amerika am Tag Ausblick aus dem Weltall Wanddekoration - Wandbild Kontinent Motiv XXL Poster (140 x 100 cm)
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen WOW, wie schön & WOW wie Groß!, 24. November 2016
Jetzt hängt das Poster bei mir an der Wand und ich bin immer wieder begeistert, wie schön das Motiv ausschaut. Die Qualität des Posters ist auch ziemlich gut, es kommen auf jeden Fall nicht so leicht Knicke oder Risse herein.
Also ich kann das Poster mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

In-Ear Ohrhörer Kopfhörer, Gaoye G2 3.5 mm Buchse HD Stereo Kopfhörer mit Mic vergoldet Lärm Wired abbrechen schweißfest Kopfhörer Stereo Ohrhörer 1.2M ( G2 )
Wird angeboten von duzefan

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitungsqualität!, 24. November 2016
Ich war auf der Suche nach neuen (relativ günstigen & trotzdem gute) In-Ear-Kopfhörern und ich wurde mit diesen hier nicht enttäuscht.
Die Kopfhörer haben für den Preis eine recht gute Klangqualität, aber was mich bei diesen Kopfhörern richtig überzeugt hat, ist die sehr gute Verarbeitung der Kopfhörer. Diese macht nämlich einen sehr stabilen Eindruck, das fängt beim Klinkenstecker an und geht weiter beim Kabel, welches komplett mit einer Art Gummi überzogen ist, somit ist das Kabel ziemlich stabil.
Die Verpackung ist recht simpel gehalten, das finde ich gut (wenig Müll) aber da es keine richtige Verpackung gibt, sind die Kopfhörer jetzt nicht optimal als Geschenk geeignet.
Alles in einem kann ich die Kopfhörer (für diesen Preis, aktuell 8,99€) mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Axceed 5.9inch Short Bendy Micro USB Cable Sync & Charge for Power Bank White
Axceed 5.9inch Short Bendy Micro USB Cable Sync & Charge for Power Bank White
Wird angeboten von ostralopiTech

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Powerbank's und auf Reisen!, 23. November 2016
Da ich bald in den Urlaub fliege, und so wenig wie möglich mitnehmen möchte, war ich auf der Suche nach einen kleinen und robusten Micro-USB Kabel. Zudem nutze ich auch immer unterwegs eine Powerbank, deshalb musste auch endlich mal ein kurzes Kabel her!
Schnell bin ich auf dieses Kabel hier aufmerksam geworden. Ich dachte mir aufgrund der Positiven Bewertungen, das ich hier nichts falsch machen kann. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Kabel kommt in einer unfassbar schönen Verpackung. Die ist fast schon zu schön für ein einfaches kleines Kabel, aber aufgrund dieser Tatsache würde sich das Kabel auch perfekt als Geschenk machen.
Die Verarbeitungsqualität spielt hier auch in der obersten Liga mit, sodass ich in absehbarer Zeit wohl erstmal kein neues (kurzes) Micro-USB Kabel benötigen werde.
Alles in einem ein super Kabel, was ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tx2 von B-Speech® - Professioneller Bluetooth V. 2.1 Stereo Audio/Musik-Sender (Transmitter)
Wird angeboten von CIELA-modernParts

5.0 von 5 Sternen Geräte mit Bluetooth aufrüsten!, 21. November 2016
Ich brauchte diesen Bluetooth Sender, da ich fast nur noch Bluetooth-Kopfhörer besitze und ich auch meine Kopfhörer mit meinem New Nintendo 3DS System verwendet wollte.
Dies funktioniert auch sehr gut und ohne Probleme. Ich habe den Adapter jetzt schon 14 Monate im Einsatz und er funktioniert bis heute ohne Probleme.
Deshalb kann ich den Bluetooth Sender auch mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen und ich würde ihn nochmals kaufen.

HDMI Kabel 2.0 / 1.4a (Neuster Standard) Ultra HD 4K 3D PS4 Full HD 1080p 2160p ARC Highspeed mit Ethernet - 2m IBRA LUXURY GOLD
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung nach 10 Monaten, 21. November 2016
HDMI-Kabel kann man immer gebrauchen und im Februar diesen Jahres brauchte ich wohl noch eins.
Also hatte ich mich wie immer bei Amazon auf die Suche gemacht. Ich wollte diesmal auch etwas mehr Geld ausgeben als wie die sonst üblichen 2-3€. Und wie sich herausgestellt hat, hat sich dies auch vollkommen gelohnt, denn das Kabel ist super verarbeitet und hat schon so einiges mitgemacht, dabei sieht es immer noch so aus wie neu gekauft.
Also ich bin soweit vorkommen zufrieden und denke auch das dass Kabel noch viele Jahre durchhalten wird.
Meiner Meinung nach ist die Preis/Leistung bei diesem HDMI-.Kabel unschlagbar!
Ich kann das Kabel mit besten Gewissem weiterempfehlen und ich würde es auch nochmal kaufen, wenn ich wieder ein's benötige.

Seite: 1 | 2 | 3