find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für intermatze > Rezensionen

Beiträge von intermatze

intermatze

Anti Gravity Hülle OKCS® Apple iPhone 6 Plus, 6s Plus Case Cover Schutzhülle Back Hard Cover Bumper - in Schwarz
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr zu empfehlen, 10. Februar 2017
Seit einiger Zeit bekleidet die OKCS Anti-Gravity Hülle nun schon mein iPhone. Hier möchte ich meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten:

- Material und Handhabung: Die schwarze Hülle besteht komplett aus Kunststoff, der insgesamt einen hochwertigen Eindruck macht. An den Rändern ist dieser geriffelt und macht das iPhone 6S Plus, das aufgrund seiner Größe doch gerne mal entgleitet, daher sehr griffig. Außerdem sorgt die Riffelung für meinen Geschmack für eine coole "Tech-Optik". Zwar ist mir das Gerät mit der Hülle noch nicht abgestürzt, aber alle alltäglichen Stöße federt die Hülle sehr gut ab.

- Anti-Gravity-Funktion: Zu Beginn war ich eher skeptisch, eine Hülle mit "klebriger" Rückseite klang etwas unpraktisch. Doch seitdem ich die Hülle benutze bin ich anderer Meinung. Der Nano-Haft-Effekt ist echt beeindruckend. Das Gerät haftet an allen mehr oder weniger glatten Oberflächen. Man muss es nicht einmal sonderlich anpressen, einfach an die Fläche legen und es heftet sich an. Die Haftkraft lässt zwar mit der Zeit etwas nach, kann aber immer wieder durch feuchtes abwischen aufgefrischt werden. Am Anfang gewöhnungsbedürftig war für mich, dass man die haftende Rückseite auch beim Halten in der Hand und beim einstecken in die Hosentasche spürt. Ich muss hierzu aber erwähnen, dass es sich m.E. nicht klebrig oder schmierig anfühlt, sondern eher sehr griffig. Man gewöhnt sich recht schnell daran.

- Einziges Kleines Manko (Für alle, die den Magnetischen Ladeadapter von OKCS benutzen): Mein einziger persönlicher Kritikpunkt ist, dass die Öffnung für den Lightning-Port nicht groß genug ist, um die Hülle zusammen mit dem OKCS Magnet-Adapter zu benutzen. Schade!

Alles in allem aber durchaus eine gute Hülle zu akzeptablem Preis mit einer echten "Hingucker-Funktion".

Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Schwächen, 9. Juli 2011
Alles in Allem kann ich sagen, dass dieser Stift durchaus zu empfehlen ist. Er ist schön verarbeitet, sieht edel aus und liegt gut in der Hand.Man muss dazu sagen, dass er relativ schwer ist, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.

Jedoch musste ich im Vergleich zu anderen kapazitiven Stiften festestellen, dass die Schreibeigenschaften dieses Produktes nicht ganz optimal sind. Tippen, scrollen und Zeichnen nimmt der Touchscreen zwar ohne Probleme und sehr direkt wahr, aber sobald man versucht kleinere Formen oder Buchstaben zu zeichnen, wird dieser Stylus im Vergleich zu anderen kapazitiven Stiften oft ungenau.

Außerdem löste sich bei mir nach drei WOchen intensiver, aber nicht unpfleglicher, Nutzung die Gummikappe, sodass ich das Produkt einschicken musste. Ich gehe aber angesichts der sonst optimalen Verarbeitung davon aus, dass sich es hier um einen Einzelfall handelt.

Zusammenfassend: Eindeutige Kaufempfehlung, falls die Ansprüche nicht sehr hoch sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2011 6:49 PM MEST

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 - inkl. Vorder- und Rückseite!

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert..., 20. Juli 2010
Die Verarbeitung der Folie ist gut und präzise.
Habe die Folie vor zwei Wochen auf meinem iPhone 4 angebracht.
Habe sowas zum ersten Mal gemacht, aber nach 10 Minuten Bastelei war die Folie auf beiden Seiten Luftblasen- und staubfrei befestigt.
Die Benutzung des iPhone mit der Folie ist in keinster Weise beeinträchtigt. Durch die etwas rauhe Oberfläche bleiben sogut wie keine Tapser auf dem Display zurück und selbst bei direkter Sonneneinstrahlung bleibt alles auf dem Display gut lesbar.

Nach intensiver Benutzung sind immernoch keine Verschleisserscheinungen sichtbar und die Folie hält vom ersten Tag an bis heute. Daher: klare Kaufempfehlung!

Der einzige zu nennende Nachteil des Produktes ist, so wie ich finde, dass die Folie bei näherem Betrachten leicht schillert und so das Retina-Display etwas an Schärfe und Brillianz einbüßt.

Aber alles in allem macht das Produkt einen guten Eindruck!