Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für H. gerald > Rezensionen

Tach Herr Dokter
Tach Herr Dokter
DVD ~ Gerd Dudenhöffer

5.0 von 5 Sternen guter film, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Tach Herr Dokter (DVD)
im Gegensatz zu der langweiligen Familie becker wirklich gut.
ein netter film, gute Unterhaltung und viel Humor zum sehen. nur seine Bühnenstücke sind viel noch besser.

Rosenstein & Söhne Reiskocher mit Warmhaltefunktion, 400 Watt, 1 Liter Fassungsvermögen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen der beste reiskocher denn.., 3. August 2016
wir bis jetzt hatten. sehr gut.habe mir gleich noch eine andere grösse nachgekauft. gute ware und Qualität. jederzeit gerne wieder.

Trailer Park Boys - Big Plans, Little Brains - Staffel 1
Trailer Park Boys - Big Plans, Little Brains - Staffel 1
DVD ~ John Paul Tremblay

2.0 von 5 Sternen sozialkritisch..., 3. August 2016
aber doch ein wenig zu langweilig. wird nicht mehr lange dauern, spätestens 20 jahre und wir haben die trailerparks dank ttipp auch hier. die serie wirkt eher wie eine soapdoku!

Hit & Miss
Hit & Miss
DVD ~ Jonas Armstrong

5.0 von 5 Sternen toller film, toller schauspielerin..., 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Hit & Miss (DVD)
sie bringt den transgender voll gut rüber. alle Achtung.
es ist immer wunderbar was die briten an filme und Themen bringen. gerade in diesen furchtbaren Zeiten wo es nur f&f-filme gibt ist diese Serie ein Juwel. tolle bilder, musik und gute Bildqualität. zur Story brauche ich nichts sagen, das sie ja hundertemale beschrieben steht. eine Serie die man sich gemütlich am abend in einem durchziehen muss. und nun genehmige ich mit Orphan Black von dem ich nach dem englischsprachigen Pilotfilm dasselbe erwarte.

Sein letztes Rennen [Blu-ray]
Sein letztes Rennen [Blu-ray]
DVD ~ Tatja Seibt

1.0 von 5 Sternen furchtbarer, unglaublicher film mit lächerlichem höhepunkt., 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen [Blu-ray] (Blu-ray)
der film war ansich ganz gut, wenn es auch dem Zeitgeist angepasst wurde-dieses altenthema wird ja regelrecht ausgeschlachtet. darum dann auch Didis nächster film mit der demenzgeschichte. die musik klang eher wie ein abklatsch von dem theme von Parked.
DIe schauspieler waren sehr gut, keine frage, hallervorden war eh klar, wenn man sich ansieht in wieviele rollen er oft schlüpfte.
das ein alter mann den Marathon gewinnt hätte man sich sparen können, ist nicht möglich.
wäre besser gewesen, sie hätten seinen sieg über sich selbst. indem er den Marathon einfach durchgehalten hätte, gezeigt.
es war einfach zu übertrieben, amerikanisch.
hätte ihn dann 5 punkte gerne gegeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 9:53 AM MEST

Kelly's Heroes
Kelly's Heroes

5.0 von 5 Sternen die musik passt nicht zu einem kriegsfilm...aber.., 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kelly's Heroes (Audio CD)
sie ist cool. und immer wieder las man dass jemand nach diesem Soundtrack fast gierte.einfach geil, die musik und toll!

Ein Ticket für zwei [Blu-ray]
Ein Ticket für zwei [Blu-ray]
DVD ~ Steve Martin

5.0 von 5 Sternen zwei spitzenkomödianten..., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Ticket für zwei [Blu-ray] (Blu-ray)
ein film der immer wieder zum ansehen ist. und am ende habe ich immer tränen in den augen, wenn er alleine dort sitzt in der Wartehalle.
und man ist dankbar dass es diesen schauspieler candy gegeben hat.
Martin und candy sind spitze in diesem film.
es ist film der in keiner Sammlung fehlen darf.

Lilyhammer - Die komplette 3. Staffel [2 DVDs]
Lilyhammer - Die komplette 3. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Steven Zandt

1.0 von 5 Sternen little stevie hat recht gehabt...wie er die serie beendete., 16. Februar 2016
es war nicht mehr so lustig und ist sehr abgeflacht. amerikanisches Flair und Vulgärsprache hat einzug gefunden.

die erste staffel war unerreichbar, auch die Charaktere besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 3:25 AM CET

Lilyhammer - Die komplette 2. Staffel [2 DVDs]
Lilyhammer - Die komplette 2. Staffel [2 DVDs]

2.0 von 5 Sternen nicht mehr so gut wie staffel 2, 16. Februar 2016
es wird schon amerikanischer.
was mich am meisten stört sind die angedeuteten Sexszenen. und auch die Vulgärsprache, welche dann die Kleinkinder in einigen Szenen nachsprechen, finde ich nicht richtig.

Lilyhammer - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]
Lilyhammer - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen super,...., 16. Februar 2016
neben all dem Humor auch sozialkritisch und aktueller wie je, wenn man die flüchtlingssituation sieht.

skandinavischer Humor mit american way of life vermischt. wirklich sehr gut. bezieht sich nur auf die erste staffel.
welche grandios ist.man ist hungrig auf die nächste folge, wenn man eine gesehen hat. es geht alles nahtlos über. tolle Serie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20