Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Bolivar > Rezensionen

Komm, wir segeln um die Welt
Komm, wir segeln um die Welt
von Beate Kammler

5.0 von 5 Sternen Auch nach Jahren interessant, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm, wir segeln um die Welt (Taschenbuch)
Als Frau finde ich den Berich auch nach Jahren interessant.Manchmal muß mann sich als Frau erst einfuchsen und der Mann muß lernen das Frau vielmehr leistet.

Matt Schwarz - Integralhelm mit Klarvisier sowie zusätzlichen getöntem Visier - Größe M (57cm/58cm)

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 17. Juli 2013
Hatte mir als Sozius Motorrad bisher nur mit geliehenden Sachen beholfen. Als Info Motoradhelmtest Internet habe ich einfach diesen Helm bestellt. Die Meinung des Motorradclub denen ich diesen denn vorgestellt habe war ein positives Featback. Aufgrund der austauchbaren Innenfutter ( und Spiegelvisier)hat ein Kollege den gleichen Helm bestellt. Für mich sitz er gut. Er hat die Norm und vergleichbare Helme mit 200 Euro schneiden in Internet teilweise schlechter ab. Ich bin zufrieden

Sceed Nierengurt, Schwarz, M
Sceed Nierengurt, Schwarz, M

5.0 von 5 Sternen Leichter angenehmer Sommernierengurt, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sceed Nierengurt, Schwarz, M (Automotive)
Sehr angenehm zu tragen. Ich mag einen höheren Schutz ( ich bin 45 und da achtet mann schon auf seine Nieren und mag es lieber ein wenig mehr) Der Schutz ist hier ideal gegeben. Geeignet für Sommer für kalte Jahreszeiten wäre er für mich nix.
Ich muß dazu sagen das ich die steifen Verstäkungen wie bei vielen teuren Anbietern nicht mag.

Mit einem Korkenzieher um die Welt: Unterwegs mit den großen britischen Reisenden des 19. Jahrhunderts
von Nicholas Murray

5.0 von 5 Sternen Ich würde sagen : Kult, 17. Juli 2013
Ich liebe Reisen und ich liebe Wein. Weil ich leider durch die Welt reise ohne Korkenzieher( vergesse ich meistens) schnorre und improvisiere ich mich so durch,. Intessante Berichte . Evt sollte ich meine Geschichten wie schnorre ich mich durch die Welt nach einen Korkenzieher auch veröffentlichen.
Das Buch finde ich al reisebegeisterter trotzdem sehr gut geschrieben

Roleff Racewear Lederhandschuhe, Schwarz, S
Roleff Racewear Lederhandschuhe, Schwarz, S

5.0 von 5 Sternen Idealer Sommerhandschuh, 17. Juli 2013
Hatte mir die Handschuhe aufgrund des reduzierten Preises gekauft und war angenehm überrascht. Ist sehr weich und griffig.
Sitz gut.
Als Sozius für Sommer ideal.
Versand bei Amazon wie immer turboschnell

Kela Duschvorhang Quadro PEVA 180 x 200 cm
Kela Duschvorhang Quadro PEVA 180 x 200 cm
Wird angeboten von Wohnideenshop

1.0 von 5 Sternen Das einzige gute war das Design und die schnelle Lieferung, 10. Februar 2012
Ich wechsle meine Duschvorhänge ca alle 8 Monate (in Durchschnitt)Deshalb habe ich nach Jahren auch eine recht gute Meinung darüber.

Die Lieferung erfolgte turbomäßig und das Design war perfekt zur meinen Mosaikboden ( Gleiches Muster)deshalb auch bestellt. Erfreut Design stimmt mit Foto Geruch extrem nach PVC ( hatte schon andere PV Duschvorhänge) Bei der Aufhängung seh ich dann das dieser Duschvorhang noch nicht mal verstärkte Ösen hat. Dieses habe ich selbst bei Duschvorhängen von KIK für 3,99 vorgefunden. Ringe sind dabei( Ist glaube iST das teuerste an diesen Vorhang) Ich hatte schon auch teure Textilduchhänge aber die halten genauso. Bei diesen Duschvorhang würde ich doch eher zum KIK Duschvorhang für 3,99 tendieren ohne top Design. Traurig das eine Firma mit diesen Namen sowas vertreiben mag.
Wie gesagt einmal und nie wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 12:08 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 12. Oktober 2011
Super geräumig extra viele Taschen. Eine gute Verarbeitung.
Ideale Größe um alles notwendige unter zu bringen.
Sie sieht wirklich toll aus und die breiten Riemen sind bequem zu tragen.
Ich würde sie immer wieder bestellen.

XXL Shopper Handtasche Tasche in braun aus echtem Leder von Kossberg, Modell: Raven

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine schöne Tasche, 12. Oktober 2011
Eine wirklich schöne Tasche. Sehr geräumig und schönen Innenfutter.
Material Leder. Auf Robustheit muß ich Sie allerdingst noch testen.
Saubere Nähte.
Anbei Feenanhänger und verlängerter Trageriemen.
Geliefert in Handtaschenbeutel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 12:33 AM MEST

En la Plaza de Toros Mexico
En la Plaza de Toros Mexico
Wird angeboten von BB Corps UK

5.0 von 5 Sternen Beste Musikerin Mexiko, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: En la Plaza de Toros Mexico (Audio CD)
Ich habe Ana Gabriel das erste Mal live in Mexiko erlebt und danach war ich ein Fan durch und durch.
Gefühlvoll und eine wahnsinnsstimme. Im Gesamten Latino Bereich zählt Sie zu den Top10 . Hier in Europa hat Sie sich leider noch nicht so durchsetzten können. Sie findet aber von Tag zu Tag mehr Anhänger. Ihre Lieder haben viel
gefächerte Richtungen.
Eigendlich kann mann bei der Stimme nicht viel sagen ausser hört Euch ein Lied an.Bei dieser kraftvollen Stimme ist es um ein geschehen.Eigendlich muß mann hier nicht viel schreiben ausser hören das sagt alles

The Essential Paul Simon
The Essential Paul Simon
Wird angeboten von mario-mariani

3.0 von 5 Sternen Nett zu hören, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Essential Paul Simon (Audio CD)
Für mich persönlich reichen die nachfolgenden Aufnahmen nicht an Graceland heran.
Sehr nett und immer gerne zu hören aber das Limit was er mit Gracelad gestzt hat ist kaum zu toppen.
Aber ich hoffe noch auf die dritte / Erst Simon & Ga. dann Graceland und ich denk mal da kommt noch mehr

Seite: 1 | 2