Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Heike Riethausen > Rezensionen

Beiträge von Heike Riethausen
Top-Rezensenten Rang: 2.748.036

Heike Riethausen "Schmökerwurm" (Gaggenau)

Remember Eckolo Für 2 bis 8 Spieler 6-99 Jahre mit 76 Farbkarten, Anleitung
Remember Eckolo Für 2 bis 8 Spieler 6-99 Jahre mit 76 Farbkarten, Anleitung
Wird angeboten von Jannemännchen Versand

5.0 von 5 Sternen super, 20. April 2013
Ein sehr gutes Spiel für die ganze Familie. Kompakt passt in jede kleine Tasche. Die Konzentration und Kreativität wird trainiert, und macht sehr viel Spaß, auch für zwischendurch geeignet. Inzwischen spielen wir es fast täglich, vor dem Schlafen gehen unseres Kindes, eine Runde zum "runterkommen".

Slinky 15900228 - Dog Junior
Slinky 15900228 - Dog Junior
Wird angeboten von GamesQuest- Alle Produkte sind Englisch Versionen

5.0 von 5 Sternen Guter Freund geworden, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Mein Sohn liebt seinen Slinky. Wenn ich überlege, was dieser kleine Kerl alles mitmachen muss, kann ich nur sagen, gute Qualität. Für meinen absoluten Toy Story Fan ist er klasse. Slinky begleitet ihn überall hin, egal ob beim Lego spielen oder beim Schlafen. Und Slinky hält tapfer durch.

Neuanfänge - Veränderung wagen und gewinnen
Neuanfänge - Veränderung wagen und gewinnen
von Sibylle Tobler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. Oktober 2010
Ich arbeite mit diesem Buch noch nicht lange, aber kann es wirklich nur empfehlen. Den Vorschlag, ein "Gedankenbuch" zu führen, hat mir geholfen, viele Dinge anders wahrzunehmen und in vielen Situationen gelassener zu reagieren. Dieses Buch hilft einem, sich erst mal selber besser kennenzulernen im Bezug auf die Wahrnehmung und die Veränderung in einem positiven Licht zu sehen und daraus etwas zu machen. Auch die Weiterverfolgung und die evtl. neue Ausrichtung eines neuen Weges werden hier Schritt für Schritt mitbegleitet. Ein gutes Hilfsmittel für jeden Tag.

Meine Seelen Reisen - Meditation zur Wunscherfüllung
Meine Seelen Reisen - Meditation zur Wunscherfüllung
DVD ~ Pierre Franckh

5.0 von 5 Sternen einfach super, 30. September 2010
Die Bilder und auch die Musik sind wirklich schön anzusehen. Ich kann dabei wirklich gut entspannen oder einfach meine Gedanken ziehen lassen. Auch die Meditation ist sehr ansprechend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2010 12:07 AM MEST

Neurobics - Fit im Kopf: Übungen zur Leistungssteigerung des Gehirns
Neurobics - Fit im Kopf: Übungen zur Leistungssteigerung des Gehirns
von Lawrence C. Katz

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Juli 2010
Dieses Buch reizt einen, seinen Kopf, bzw. sein Gehirn mal wieder zu benutzen. Ich fand es ganz lustig, mal etwas ausser der Reihe zu machen, angefangen damit, dass ich mal mit links und nicht mit rechts Zähne putzte. Eine interessante Erfahrung, wie lahmgelegt die andere Seite eigentlich ist. Kann ich nur weiterempfehlen, da es auch lustige Momente hervorruft und die Familie zum Mitmachen einlädt.

Lernen statt Pauken: 50 Übungskarten für erfolgreiches Lernen
Lernen statt Pauken: 50 Übungskarten für erfolgreiches Lernen
von Vera F. Birkenbihl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung vom Buch, 17. Juli 2010
Da ich das Buch schon kenne, ist es für mich eine gute Zusammenstellung des Buches, bzw. der Lernmethoden von V. Birkenbihl. Mir hat es bei der Prüfung viel geholfen, da ich mir eine Lernmethode ausgesucht habe für das jeweilige Thema.
Für Schüler sehr zu empfehlen, da es nicht das sture Auswendiglernen, sondern Lernen mit System und Aktion erklärt.

Ohne Gefühl geht gar nichts!, DVD, Gerald Hüther
Ohne Gefühl geht gar nichts!, DVD, Gerald Hüther
DVD ~ Gerald Hüther
Wird angeboten von auditoriumnetzwerk

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 14. März 2010
Ich habe diese DVD vor ein paar Tagen erstanden und ich bin vollkommen begeistert. ich habe diese DVD mehrmals angeschaut und es ist sehr interessant, was man alles über das Gehirn noch nicht weiß. Auch die Art und Weise, wie die Kinder lernen (durch Begeisterung und Aufgaben, an denen sie wachsen können), ist im Alltag sehr gut umsetzbar. Das Verständnis für die Kinder wird größer, weil ich jetzt weiß, wie sie mich und die Umwelt wahrnehmen. Ich habe bereits weitere Audio CDs von Prof. Dr. Hüther geordert, da ich nun neugierig geworden bin, bzgl. der Funktionalität des Gehirns. Sehr geheimnisvoll und spannend.

Motivaction: Begeisterung ist übertragbar
Motivaction: Begeisterung ist übertragbar
von Klaus Kobjoll

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 14. November 2009
Ich durfte Klaus Kobjoll in Rastatt vor nicht allzu langer Zeit erleben und habe darauf seine Bücher gekauft. Nicht nur, dass man das, was man hörte, verinnerlichen kann durch das Nachlesen, auch die praktischen Anwendungsbeispiele lassen sich sehr gut umsetzen. Dieses Buch kann ich nur empfehlen, um ein Umdenken in die Köpfe der Chefs zu bekommen. Mit dem Interesse an seinen Mitarbeitern steigt auch die Motivation, wieder an seinen Arbeitsplatz zu kommen, nicht nur wegen dem Geld, sondern wegen dem Team. Deswegen für Selbständige und alle die es werden wollen, eigentlich eine Pflichtlektüre.

Paris Musette-Anthology
Paris Musette-Anthology

5.0 von 5 Sternen Très bien!, 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Paris Musette-Anthology (Audio CD)
Für mich als Frankreich - Fan ist es absolut genial. Die Musik läuft mindestens ein mal am Tag, z.B. beim Kochen. Da geht das ganze noch mal so gut. Sehr rhythmisch, reißt mich total mit. Ich kann diese CD für weitere Frankreich - Fans nur empfehlen!