Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Anni > Rezensionen

Beiträge von Anni

Anni (Bayern)

Seite: 1 | 2
Damen Sexy rot oder blau Air Stewardess Karren Dolley Hostess Stewardess Uniform Junggesellinnenabschied Kostüm Kleid Outfit UK 8-26 Übergröße - Blau, 44-46
Wird angeboten von fancy-me

1.0 von 5 Sternen Achtung, retoure ziemlich teuer!, 8. Februar 2017
Das Kostüm fällt viel zu klein aus. Retoure ist selbst zu bezahlen. Nach Großbritannien kostet das zwischen 17 und 25 Euro. Die Qualität ist nicht hochwertig. Der Stoff eher recht dünn. Würde ich nicht wieder kaufen

kwmobile Hülle für Acer Iconia Tab 10 (A3-A20) - Tabletcover Slim Case Tablet Schutzhülle - Smart Cover Tabletcase Schmetterlinge Vintage Design Blau Mintgrün Beige
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für das Acer Tablet, 27. März 2016
Schöne Hülle. Passt perfekt. Einen stern Abzug gibt es für den penetranten Geruch. Irgendwie nach Kleber. Das wird sich aber hoffentlich noch geben.

Glitzer Damen Clutch Tasche Handtasche Abendtasche Umhaengetasche Kettentasche silber
Wird angeboten von ofye

4.0 von 5 Sternen Passt!, 8. März 2016
Schnellere Lieferung als angegeben. Für den Preis völlig in Ordnung! Die Handtasche fühlt sich allerdings rauh an, das finde ich nicht besonders angenehm.

Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen
Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Wenn er funktioniert ist er gut., 15. Januar 2016
Leider funktionierte der 1. Vibrator nicht. Er ließ sich nicht ausschalten und es gab keine unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen. Ich habe ihn zurückgeschickt und das Geld inkl. Versandkosten wurden wieder erstattet. Ich habe ihn anschließend nochmals bestellt. Dieser ist funktionsfähig. Die Geschwindigkeitsstufen scheinen mir recht abwechslungsreich auch wenn ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

Meine ersten großen Fahrzeuge
Meine ersten großen Fahrzeuge
von Stephan Baumann
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Wirklich top!, 6. November 2015
Das ist das absolute Lieblingsbuch meiner Söhne! Hier findet der kleine Fahrzeugfan alles was das Herz begehrt. Wir haben es sogar schon zum zweiten Mal gekauft weil es "aufgebraucht" wurde aber einfach unverzichtbar ist.

Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 200 m Reichweite
Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 200 m Reichweite

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 16. Februar 2015
Mit Netzadapter funktionieren sie gut. Da hatten wir vom 1 OG ins EG immer sehr guten Empfang. Mit Batterien haben sie allerdings nur eine Reichweite von ca. 5 Metern, was natürlich ein Witz ist, da kann man sich ja gleich neben das Bett setzen.

XL Medizinschrank Arzneischrank weiß Massivholz + Glas 48 cm
XL Medizinschrank Arzneischrank weiß Massivholz + Glas 48 cm

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 16. Februar 2015
Nicht empfehlenswert. Nicht besonders stabil. Die Glastuere ist noch daw beste daran. Der Körper ist allerdings ziemlich schlechte pressplatten Qualität.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von Zu Store

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen!, 23. April 2014
Diese Becher sind super, für alle die Ihren Babybrei selber herstellen möchten! Man kann darin super portionieren, vorkochen und einfrieren. Mit einem Folienstift lassen sie sich auch super beschriften. Durch Möhrenbrei verfärben sie sich zwar, aber das tut ja der Qualität nichts.

Mein erstes Jahr: Babyalbum
Mein erstes Jahr: Babyalbum

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 23. April 2014
Das Buch ist ganz nett gemacht. Einen Stern Abzug gibt es, weil für meinen Geschmack etwas wenig Platz für Fotos ist. Einige Sachen sind auch in zwanzig Jahren nicht interessant, z. B. "welches Muster hatte das Badetuch" o. Ä.
Aber ansonsten ist es zu Empfehlen.

Best of-Wenn das Kein Beweis Is...
Best of-Wenn das Kein Beweis Is...

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of-Wenn das Kein Beweis Is... (Audio CD)
Diese CD hat alle guten Lieder bzw. Evergreens von Reinhard Fendrich. Bin begeistert und würde sie mir auf alle Fälle immer wieder kaufen

Seite: 1 | 2