Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Volker aus Berlin > Rezensionen

Beiträge von Volker aus Berlin
Top-Rezensenten Rang: 1.781.502

Volker aus Berlin

In My Soul
In My Soul

5.0 von 5 Sternen Mit Sehnsucht erwartet!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: In My Soul (MP3-Download)
Das neue Album von Robert Cray und Band finde ich sehr gelungen, Blues und Soul vom feinsten. Besten Dank Robert für ein so schönes Album.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Ware! Fürchterlicher Gestank!, 20. Mai 2013
Die Gummiplatte ist pünktlich angekommen, das war das Gute.
Schon aus dem Paket kam ein beißender Geruch, nach dem auspacken kam mir eine Wolke übel riechender Gase entgegen.
Ich habe die Gummiplatte zum Lüften auf den Balkon gelegt, selbst meine Nachbarn fragten mich was hier so Stinkt.
Bis heute, 3 Tage auf dem Balkon, hat sich am Geruch nichts verändert.
Die Ware ist für mich nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 8:01 PM MEST

Hama Kamera-Wasserwaage mit 2 Libellen, Für Standard-Blitzschuh, Transparentes Gehäuse

1.0 von 5 Sternen Als Kamerawasserwage nicht zu gebrauchen!, 11. Mai 2013
Eigentlich hat dieser Artikel keinen Stern verdient.
Die Wasserwage sitzt völlig locker und wackelig auf dem Blitzschuh meiner Canon EOS, lässt sich auch um einige grad hin und her bewegen. Die Libellen sind schief in das Gehäuse eingegossen. Wenn ich die Kamera im Hochformat benutze und nach der Wasserwage ausrichte, danach die Wasserwage wieder abziehe und um 180° gedreht aufsetze steht die Blase am Anschlag der Libelle. Habe extra das teure Produkt von Hama gewählt und nicht das günstigere von einer anderen Firma.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2017 1:48 PM CET

Triggertrap Smartphone-Kabelauslöser Mobile Dongle V2 (mit Kabel für Canon RS-60E3) Fernauslöser für iPhone, iPad, iPod Touch, Android (Langzeitbelichtung, HDR, Timelapse etc.) Trigger Trap Auslöser

3.0 von 5 Sternen Triggertrap und App!, 24. April 2013
Der Triggertrap ist wirklich eine super Idee. Die Hardware, also die kleine schwarze Box und das endsprechende Kabel sind prima, Leider ist die dazu gehörige App für Android nicht besonders gut. Zur App für i-os kann ich nichts sagen, habe sie nicht getestet.
Zur App:
Die App ist für den Betrieb des Triggertrap absolut notwendig, deshalb sollte sie auch vernünftig funktionieren. Die Lautstärke im Android System und die Ohrhörer-Lautstärke müssen voll aufgedreht sein, damit das Signal an die Box übertragen werden kann.
Leider ist die App fürs Smartphone bisher nur in Englisch und läuft nicht sehr stabil. Positiv ist das man die App kostenlos im Web Downloaden kann und es hoffentlich bald ein gutes Update gibt. Dann ist dieses Gerät richtig Toll und macht viel Spaß.

Schiesser Herren Pant 2-er Pack 205551, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 2-er Pack 205551, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Wird angeboten von Spettmann Moden

3.0 von 5 Sternen Scheisser mit Mängeln!, 24. April 2013
Die Pents sitzt gut und ist angenehm zu tragen, leider hat sich nach der ersten Wäsche schon eine Naht gelöst. Kann ein Einzelfall sein, aber die würde ich nicht mehr Kaufen. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2013 9:07 AM MEST

Schiesser Herren Unterhose Shorts, 2er Pack, 035111-203, Gr. 8 (XXL), Grau (203-anthrazit)

4.0 von 5 Sternen Prima Pent!, 24. April 2013
Sitzt Perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Pents haben auch guten halt am Oberschenkel und rutschen nicht hoch.

Praxistraining Fotografie: Canon EOS 650D
Praxistraining Fotografie: Canon EOS 650D

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Videotraining!, 5. April 2013
Eine sehr gute und genaue Beschreibung der Canon EOS 650D.
In ca. 3,5 Stunden und 39 Lektionen wird diese Kamera und deren Funktion sehr detailliert beschrieben ohne das es langweilig wird.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist ein Freischaltcode für die Webseite von "video2brain". Damit kann man 10 Tage lang die unzähligen und guten Video-Tutorielles zu vielen Themen anschauen.
Besten Dank an den "Trainer" Michael Jordan.

Shape Shifter
Shape Shifter

5.0 von 5 Sternen Danke! Carlos Santana., 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Shape Shifter (MP3-Download)
Gänsehaut Feeling, Tolle melodische Titel, in denen aber auch die typischen Licks von Carlos Santana nicht fehlen. Ich bin begeistert von diesem Album. Fast alle Titel sind Instrumental, würde am liebsten die Gitarre von der Wand reißen und mitspielen.

Nothin But Love
Nothin But Love

5.0 von 5 Sternen Absolutes TOP Album!, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nothin But Love (MP3-Download)
Von Robert Cray gibt es ja schon einige gute Alben, aber auf diesem Album sind alle Titel absolut Top. Ich kann gar nicht genug von dieser Musik bekommen. Besten Dank an Robert Cray für dieses tolle Album.

Pilates für den Rücken - Das Einsteigerprogramm für eine gesunde Wirbelsäule
Pilates für den Rücken - Das Einsteigerprogramm für eine gesunde Wirbelsäule
DVD ~ Canda

5.0 von 5 Sternen Absolut gute DVD!, 17. Oktober 2011
Da ich sehr oft Verspannungen und Rückenprobleme habe, wurde mir von meinem Orthopäden Pilates empfohlen.
Ich habe mir mehrere DVDs bestellt, aber nur diese hat mir wirklich gefallen. Sehr gute Einführung, gut erklärt und die Übungen sind so angelegt, das ich (50 Jahre und Übergewicht) sie auch zu 80% mitmachen kann. Ich bin total begeistert, gleich nach dem ersten Training hatte ich ein wohliges warmes Gefühl auf dem Rücken. Auch der Drehort der DVD ist Perfekt und die Aufnahmen sind Professionell.
Kann ich nur empfehlen, nach jetzt 4 maligem Training geht es mir schon viel besser. Danke!!