Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herbert Hillebrand > Rezensionen

Beiträge von Herbert Hillebrand

Herbert Hillebrand

Seite: 1 | 2 | 3
SmarTect®Samsung Galaxy S6 Edge [3D Curved - Gold] Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gut und schön, 10. Juli 2016
Schnelle Lieferung eben Amazon. Gut verpackt schnelle montage kinderspiel nicht schwierig. Paßt gut zu meinem Samsung Galaxy S6 edge gold.Aber einen Fehler gibt es bei denn Seiten muss mann die tasten fester drücken überhaupt die zahl 1 muss mann sehr fest andrücken aber sonst ok.

Encounter Damen Schlupfstiefel mit Schleife Winterstiefel Warm Winter Boots Klassisch Schneestiefel
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 4. Dezember 2015
Nach 1 Stunde tragen haben sich alle 2 Sohlen abgelöst! Sonst sie sehen schön und warm aus,aber leider nicht zu empfehlen!

2200 Watt Glas Design Wasserkocher blaue LED Innen-Beleuchtung, kabellos, 1,5 Liter, kabellos abnehmbar
Wird angeboten von BM-Trading

3.0 von 5 Sternen Es geht so gibs besser und schnellere, 11. November 2015
Sieht gut aus aber leider mein alter wasserkocher von lidl um 9 Euro ist um 1 Minute schneller!Er steht bißchen wackelig da alles probiert aber der unterboden ist nicht gerade.Der wasserkocher ist unten bißchen breit.Ich würde das nächste mal einen anderen nehmen

OPC Traubenkernextrakt Kapseln - 120 hochdosierte, vegane Kapseln + 12 mg Vitamin C - 100% natürliches Antioxidans, 2 Monatsvorrat - Premiumqualität Deutscher Herstellung
Wird angeboten von gloryfeel

3.0 von 5 Sternen Bis jetzt noch keine Wirkung, 11. November 2015
Ich nehme jeden Tag 2 Tabletten bis jetzt noch gar nix bemerkt oder das es mir besser geht .Sonst kapseln sind nicht zu groß haben die selbe Größe wie bei anderen Herstellern auch und die Farbe sind auch gleich. Ich hoffe mann merkt was ,sonst werde ich anders kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 9:24 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Samsung Farblaserdrucker c430w, 15. September 2015
Super leicht zu bedienen Stecker rein Smartphone drauf halten und schon wird gedruckt. Druck sehr leise und Geschwindigkeit pro Seite für zu Hause geht in Ordnung. Toner sind voll und nicht nur zu Hälfte, Samsung farblaserdrucker sieht gut aus und ist nicht zu groß .Habe Foto gedruckt super scharf sehr gute Qualität würde ich wieder kaufen. Habe leider nicht bei Amazon gekauft weil er zu teuer ist, so habe ich einiges gespart.

Rowenta Heizlüfter Instant Comfort Compact 2000, SO2320 (Grau)
Rowenta Heizlüfter Instant Comfort Compact 2000, SO2320 (Grau)

5.0 von 5 Sternen Super Heizlüfter gut und günstig, 8. September 2015
Sieht gut aus ist leise und macht seine Arbeit würde ich wieder kaufen. Amazon prime ist der Hammer um 14 Uhr bestellt und um 18.30 Uhr schon zu Hause einfach super .

Original Urcover 2x Nano Crystal 6H Anti Shock Screenprotector für Samsung Galaxy S6 Edge gerundete Displayfolie für das (KOMPLETTE DISPLAY) Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector kristallklar
Wird angeboten von Urcover

5.0 von 5 Sternen Super Panzerglass für Samsung galaxy s6 edge, 30. Juli 2015
Super sieht gut aus leicht anzubringen ohne blasen der Kundenservice sehr nett ich habe angerufen weil die erste folie einen Fehler hatte wurde sofort erstattet bin zufrieden gerne wieder

Panzer Glas Displayfolie für Samsung GALAXY Tab 4 7.0 Inch SM-T230 T231 T235 7.0 Zoll Screenprotector 9H 2.5d Schutzglas
Wird angeboten von WiTa-Store

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Juli 2015
Alles perfekt bin zufrieden ging alles sehr schnell gute Qualität gern wieder paßt perfekt auf mein Samsung Tablet 7.0 .

Caso 1656 Fomini Crema Design Milchaufschäumer, für cremigen Milchschaum kalt und heiß, ideal für Latte Macciato, Kakao, Cappuchino oder Frappe, hochwertiges Gehäuse

5.0 von 5 Sternen super, 17. Oktober 2014
Super milchschaum in kurzer zeit .Sieht gut aus man hört nix besser geht es nicht und das noch günstig .

Sensor Mülleimer, Abfalleimer, Automatik, automatischer Edelstahl-Mülleimer, mit Bewegungssensor, 42 Liter
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche schon Schrott, 17. Oktober 2014
Nach einer Woche geht nix mehr öffnet und schließt nicht mehr auch mit neuen Batterien geht nix!!nicht zu empfehlen leider!

Seite: 1 | 2 | 3