Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BellsUnited > Rezensionen

Beiträge von BellsUnited

BellsUnited "Yvi" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hama DVD-Doppelhülle 10er-Pack (auch passend für CDs und Blu-rays, mit Folie zum Einstecken des Covers) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 12. November 2015
Danke ich bin sehr zufrieden mit den Hama DVD-Doppelhüllen. Der Preis und die Leistung stimmen absolut. Kann es jedem nur weiterempfehlen!

Kitchen Craft Quadratische Backform mit festem Boden, Antihaftschicht, 20,5 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Qudratische Backform gesucht und gefunden, 12. November 2015
Bin sehr zufrieden mit der Backform und habe die sieoft im Einsatz! Danke! Preis Leistung stimmt bei dem Produkt auch! TOP!

WENKO 5429030100 Luftbefeuchter - zum Einhängen, Edelstahl rostfrei, 6 x 20 x 4 cm, Matt

5.0 von 5 Sternen Luftbefreuchter sehr schick und optisch schön, 12. November 2015
Haben die zwei Luftbefeuchter im Einsatz und sind seht zufrieden. Sie erfüllen ihren Zweck und sehen zudem sehr schick aus! Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen. Sie sind robust und haben Gummiränder damit das Metallgehäuse nicht immer an den Heizkörper knallt. Top!

Berghoff 3600614 EC flach Auflaufform quadratisch karbonstahl grau/schwarz 30 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Auflaufform quadratisch praktisch gut, 12. November 2015
Danke! Die Auflaufform erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie lange die Beschichtung ganz bleibt.
ich habe sie bis jetzt nur einmal benutzt und es ist schon an einer Stelle leicht angesprungen. Aber für diesen Preis kann und will ich nicht meckern. Dann lege ich eben Backpapier drunter :)

HAVIT schnurloser Bluetooth 4.0 universal In-Ohr-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon, geeignet für beide Ohren, Headset unterstützt bis 2 Telefone, geeignet für iPhone und andere Handys(H913BT)
Wird angeboten von SBOX Store

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit einen Samsung S5 ohne Probleme, 27. Oktober 2015
Habe ein günstiges aber gutes Headset für einen Samsung S5 gesucht und gefunden. Das Koppeln war leicht und es erfüllt seine Funktion. Die Sprachqualität ist bis jetzt gut. Das Headset ist täglich, seit einem Monat im Einsatz. Danke!

WMF Wok-Set 2-teilig Macao unbeschichtet Ø 36cm Party Schüttrand Edelstahlgriff Cromargan Edelstahl induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Das Erste Mal und ein voller Erfolg, 5. Dezember 2014
Haben etwas länger nach einem Wok gesucht. Sind dann auf diesen von WMF gestoßen. Nach kurzer Überlegung und noch ein paar weiteren Forumsberichten haben wir diesen dann bestellt. Seit 4 Tagen besitzen wir ihn nun und er ist im Dauereinsatz. Bis jetzt haben wir noch kein Gericht mit dem Dämpfereinsatz gemacht, daher können wir noch nichts dazu schreiben. Keine Angst vor eingebranntem nach dem Kochen. Der Wok lässt sich hervorragend reinigen. Aber bitte VORSICHT und keine Stahlwolle o. ä. extrem kratzende Schwämme benutzen. Bitte die Gebrauchsanweisung lesen. Da sind die genauen Pflegehinweise erläutert. Wir kochen übrigens auf einem stink normalen Ceran-Kochfeld. Der Wok ist für alle Kochfelder inkl. Induktion geeignet! Was sollen wir jetzt noch schreiben? Wir lieben ihn und sind froh in nun zu besitzen.

Malavita - The Family [dt./OV]
Malavita - The Family [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Malavita - The Family [dt./OV] (Amazon Video)
Naja, ich habe von dem Film nichts erwartet und habe auch nicht mehr bekommen. Er war ganz nett an zu schauen aber lediglich das Ende war "etwas" actionreich. Falls jemandem mal seeehr langweilig ist, kann es sich diesen Film zum Zeitvertreib anschauen. Ich habe fertig :)

Canadians 266 242, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (black 006), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von shoes-it

5.0 von 5 Sternen Ein toller Stiefel für trockene Tage, 5. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stiefel. Er passt wie angegossen und hält warm (bis jetzt nur bei 3°C und nur 30 Minuten im Freien getestet). Ich trage ihn aber hauptsächlich zu hause. Ich kann problemlos zwei dicke Socken zum Stiefel anziehen. Man passt also immer noch hinein. Das gestickte was man sieht ist nur als eine Hülle dran genäht. Falls jemand denkt der ganze Schaft besteht aus gestricktem Material. Habe ihn für einen super kleinen Preis bei der Cyber-Mondey Woche ergattert und kann mich somit über NICHTs beklagen :)

VAUDE Radtasche Triangle Bag, schwarz, 29 x 17 x 5 cm, 0,1 liters, 10853
VAUDE Radtasche Triangle Bag, schwarz, 29 x 17 x 5 cm, 0,1 liters, 10853

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck..., 27. Februar 2014
...die Tasche erfüllt Ihren Zweck. Sieht gut aus und ist nicht mehr weg zu denken :) Kann ich jedem nur empfehlen. Diese Tasche schmückt meinen KTM Itero Cross (2013) Crossbike.

Profex Multifunktionswerkzeug Profi
Profex Multifunktionswerkzeug Profi

4.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Februar 2014
ich suchte nach einen handlichen werkzeug für mein Bike zum immer dabei haben. das multiwerkzeug ist ganz nett aber viel zu schwer und hat auch irgendwie nie die richtige passform an der schrauber oder mutter. ist immer irdenwie etwas zu groß. hätte bei dem preis ja schon stutzig werden sollen. das ding war viel zu billig um gut zu sein. ich würde es nicht mehr kaufen. lieber etwas mehr in ein werkzeug investieren bevor man keine quali kauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4